“Super Kaffee und Kuchen” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza, Café, Bistro, Sandwiches
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Augsburg, Deutschland
“Super Kaffee und Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Da wir in unserem Hotel kein Frühstück hatten, sind wir auf unserer Suche bei Dekal gelandet und waren begeistert. Sein Kaffee ist ausgezeichnet und besonders der selbst gebackene Kuchen eine Wucht.
Der sehr freundliche Kaspar hat uns immer mit einem Lächeln bedient und uns auf unserer weiteren Reise durch Jamaika sehr gute und informative Tipps gegeben.
Wir waren zwar nur drei Tage in Port Antonio, aber waren mindestens einmal am Tag auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen im Dekal.
Kaspar, weiter so, vielleicht sehen wir uns dann kommendes Jahr nochmal auf unserer Hochzeitreise!?

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
Murnau, Deutschland
“bestes Cafe für Europäer in Port Antonio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

saubere Toiletten (wer in Jamaica schon mal "mußte" weiß wie besonders eine saubere Toilette sein kann). Sehr freundlich, und Tipps für Touristen gibts zum Kaffee gratis dazu! Wir waren gern und immer wieder da. Ein kleiner Treffpunkt für Touristen und auch Jamaikaner(innen), gutes Essen und Trinken. Internet ist möglich, im Raum nebenan sind die Terminals der Dekal Internetanschlüsse.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Dekal Internet Cafe & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port Antonio, Portland Parish

Sie waren bereits im Dekal Internet Cafe & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dekal Internet Cafe & Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.