“Echte Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Polish Princess Guest House

Polish Princess Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Polish Princess Guest House
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Fairy Hill | Pompie Lane, Port Antonio, Jamaika   |
Pauschalangebot
“Echte Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Freut mich, dich kennenzulernen – Barbara streckt mir lächelnd ihre Hand entgegen, Tochter Nicoletta blinzelt keck unter ihren schwarzen Locken hervor, die beiden Hunde springen übermütig herum. Bei dieser polnisch-jamaikanischen Familie (Vater Denton arbeitet auf einem Kreuzfahrschiff) fühle ich mich gleich gut aufgehoben. Acht Zimmer vermietet Barbara in einem neuen Anbau an ihrem Haus. Es ist noch nicht alles genauso wie sie es sich vorstellt – ein Grill soll auf der großen Gemeinschaftsterrasse installiert werden und sie überlegt, die Zimmer in kräftigen Farben zu streichen, wie man es überall auf Jamaika sieht. Vorerst sind sie in einfachem Weiß gehalten – mit Bad, begehbarem Schrank, hübschen, dunkelbraunen Möbeln und Häkeldeckchen auf der Kommode. Beim leckeren Frühstück im Polish Princess kann man Kolibris an den Bananenblüten im Garten beobachten. Winnifred Beach ist zu Fuß erreichbar, beim Planen von Ausflügen steht Barbara mit Rat und Tat zur Seite. Das Beste aber ist die Ruhe hier in den Hügeln der Nordostküste Jamaikas. Abends auf der Terrasse – Barbara verkauft Red Stripe zum Ladenpreis – hört man höchstens Hunde bellen und vereinzelt ein paar Reggae-Klänge. Selten wurde ich so freundlich aufgenommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Polish Princess Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polish Princess Guest House

Anschrift: Fairy Hill | Pompie Lane, Port Antonio, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 von 25 Pensionen in Port Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Polish Princess Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polish Princess Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Polish Princess Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.