“Prätentiös und teuer” 2 von 5 Sternen

Jamaica Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   P.O. Box 277 | Williamsfield, Port Antonio, Jamaika   |
“Prätentiös und teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Was manchem hier als wunderbar durchgestylt gefallen mag, empfanden wir als geschmacklos prätentiös. Das Frühstücksraum in gelb-grün gehalten, genauso wie die offenbar in Serienproduktion vom selben "Künstler" hergestellten Gemälde an der Wand. Der Pool in Jamaica-Form, ach wie originell. Unser Zimmer voller Kitschmöbel, dazu ein Badezimmer in Rosa gehalten. Uns sträubten sich die Haare. Und überall die schwarz-weißen Bodenkacheln, an denen mittlerweile der Lack ziemlich abgeblättert ist. Die gesamte Anlage ist völlig überdimensioniert und wirkte bei unserem Besuch wie ausgestorben. Der unbeschäftigte Barkeeper hielt einsam Wache an seinem Arbeitsplatz. Und für dies alles werden astronomische Preise (auch fürs keineswegs überragende essen) verlangt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Sehr individuell eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal. Die künstlerisch gestalteten Räume (öffentlich, sowie das Hotelzimmer) geben einem das Gefühl an einem besonderen Ort zu sein. Da wir nur eine Nacht dort waren, kann ich im Gruned nur meinen Ersteindruck schildern, der zumindest von der Atmosphäre und dem Personal top war. Endlich mal etwas Kontrastreiches zu den ganzen Hotelblocks mit 600 Zimmern!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Hier gewohnt zu haben ist für einen Pauschaltouristen ein Erlebnis,man denkt es gibt keine Steigerung mehr,das Jamaica Palace hat sie.Man fühlt sich hundert Jahre zurückversetzt und ist trotzdem von moderner Kunst umgeben.Um jeder Ecke wird man aufs neue überrascht,man möchte gar nicht schlafen gehen.Dabei war unser Zimmer riesig,dazu trägt auch die Deckenhöhe von mindestens 3,50 m bei.Riesiges Bett und ein im Detail verspieltes Bad, runden alles ab,was man im Urlaub sich wünscht.Das in schwarz und weiß gehaltene Hotel bietet sogar einen Pool mit der Form von Jamaica. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten das grosse Glück die Einzigsten Gäste zu sein in diesem wundervollen Kunstvollen Hotel...unvergessliche Erinnerungen und dass dieses Hotel mal Glanzzeiten hatte, kann man richtig spüren, liebevoll wird alles in Stand gehalten...Gerne wieder und danke für super schönes Zimmer mit rundem Bett!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

wir waren auf der durchreise . 2 nächte . man kann hier abschalten . superschöne anlage. wunderbares konzept zwischen kultur kunst einrichtung natur.mit herz !
sehr erlebenwert und empfehlenswert.
gute küche guter service .
für jamaika sehr hohes level.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Es ist richtig: Das Hotel liegt nicht am Strand! Trotzdem ist es für mich das allerschönste Hotel auf Jamaica. Kenne übrigens 30, in denen ich schon war! Tolles Flair!! Alles schwarz-weiß angeordnet mit viel Kunst ausstaffiert. Der Boden sieht zwischen den wunderschönen, absolut ruhigen Zimmern aus wie ein riesiges Schachbrett. Wenn man dort steht und die Vögelgeräusche um sich herum hört, die tropische Feuchtigkeit riecht fühlt man sich wie in einer anderen Welt.
Die Anlage wird von einem Deutschen gemanagt und ist super gepflegt und in Schuss. Der riesige Pool, wo man sich oft alleine findet, hat die Form von Jamaica und man kann von Negril nach Portland schwimmen (und zurück).
Das Frühstück wird in einer vornehmen Atmosphäre serviert und man fühlt sich pudelwohl, da das Hotel nie voll ist. Viele schreckt es wohl ab, dass keine direkte Meerlage vorhanden ist. Aber in Verbindung mit einer Rundreise und einem Badeurlaub am Strand kenne ich keinen Ort auf der Welt, wo man sich wohler fühlen kann. Auch das Mockingbird Hotel auf dem Berg ist super, aber dieses Hotel ist der Hammer!
Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wenn jemand, der in diesem Hotel war eine Bewertung abgeben kann, die nicht super ist.
Wenn man nicht Abendessen im Hotel möchte, kann man in knapp 10 Minuten an der Hauptstraße zu Woody laufen, dort kann man wunderbar einheimisch essen in entspannter Atmosphäre, Woody und seine Frau sind supernett, man kann Woody auch für Autoausflüge buchen (er ist 65 und absolut zuverlässig!!)
Seid Ihr in der Nähe, versäumt es nicht, dort zu übernachten!! (Kann einzelne Nächte über TUI gebucht werden.

• Aufenthalt November 2008, Paar

Sie waren bereits im Jamaica Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamaica Palace Hotel

Jamaica Palace Port Antonio
Anschrift: P.O. Box 277 | Williamsfield, Port Antonio, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Port Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jamaica Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Venere, HotelsClick, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamaica Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jamaica Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.