“ein ort des seins” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 19 Hotels in Port Antonio
schweiz
“ein ort des seins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

wir waren auf der durchreise . 2 nächte . man kann hier abschalten . superschöne anlage. wunderbares konzept zwischen kultur kunst einrichtung natur.mit herz !
sehr erlebenwert und empfehlenswert.
gute küche guter service .
für jamaika sehr hohes level.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Es ist richtig: Das Hotel liegt nicht am Strand! Trotzdem ist es für mich das allerschönste Hotel auf Jamaica. Kenne übrigens 30, in denen ich schon war! Tolles Flair!! Alles schwarz-weiß angeordnet mit viel Kunst ausstaffiert. Der Boden sieht zwischen den wunderschönen, absolut ruhigen Zimmern aus wie ein riesiges Schachbrett. Wenn man dort steht und die Vögelgeräusche um sich herum hört, die tropische Feuchtigkeit riecht fühlt man sich wie in einer anderen Welt.
Die Anlage wird von einem Deutschen gemanagt und ist super gepflegt und in Schuss. Der riesige Pool, wo man sich oft alleine findet, hat die Form von Jamaica und man kann von Negril nach Portland schwimmen (und zurück).
Das Frühstück wird in einer vornehmen Atmosphäre serviert und man fühlt sich pudelwohl, da das Hotel nie voll ist. Viele schreckt es wohl ab, dass keine direkte Meerlage vorhanden ist. Aber in Verbindung mit einer Rundreise und einem Badeurlaub am Strand kenne ich keinen Ort auf der Welt, wo man sich wohler fühlen kann. Auch das Mockingbird Hotel auf dem Berg ist super, aber dieses Hotel ist der Hammer!
Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wenn jemand, der in diesem Hotel war eine Bewertung abgeben kann, die nicht super ist.
Wenn man nicht Abendessen im Hotel möchte, kann man in knapp 10 Minuten an der Hauptstraße zu Woody laufen, dort kann man wunderbar einheimisch essen in entspannter Atmosphäre, Woody und seine Frau sind supernett, man kann Woody auch für Autoausflüge buchen (er ist 65 und absolut zuverlässig!!)
Seid Ihr in der Nähe, versäumt es nicht, dort zu übernachten!! (Kann einzelne Nächte über TUI gebucht werden.

• Aufenthalt November 2008, Paar

Sie waren bereits im Jamaica Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamaica Palace Hotel

Anschrift: P.O. Box 277 | Williamsfield, Port Antonio, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 von 19 Hotels in Port Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jamaica Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamaica Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamaica Palace Port Antonio

Wenn Sie Jamaica Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.