“Jamaica Dreaming” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mocking Bird Hill

Hotel Mocking Bird Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mocking Bird Hill
4.0 von 5 Hotel   |   Mockingbird Hill | P.O. Box 254, Port Antonio JM, Jamaika   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Port Antonio
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kassel, Deutschland
“Jamaica Dreaming”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Urlaub im Mocking Bird Hill ist etwas ganz Besonderes. Man fühlt sich schnell wie zuhause. Nicht nur die üppige Flora und Fauna rund um das Hotel, sondern auch der Service und das ganze Drumherum ist genial. Das freundliche Personal hat immer ein Lächeln im Gesicht. Nicht zu vergessen die täglichen Schlemmerüberraschungen aus der Küche. Auch die Mitgestaltung und Organisation der Ausflüge war hervorragend.....Urlaub im Mocking Bird Hill - jederzeit wieder!!!

Zimmertipp: Superior-Zimmer sind geräumiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
hmbhpot, Owner von Hotel Mocking Bird Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
vielen Dank für Ihre positive Empfehlung. WIr haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihrer Aufenthalt bei uns genossen und dass, Sie hier wie zu Hause wohl gefuehlt haben .
Es ist schoen dass, die Gastfreundschaft unseres Hauses und die sehr individuelle Betreuung durch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zur einem gelungenen Urlaub beigetragen haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie das naechste Mal fuer laenger zu begruessen damit Sie mehr Zeit haben die zauberhafte Natur zu geniessen und versch. Ausfluege in der Gegend zu erkuendigen. Zwischenzeitlich wuenschen wir alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

"Wie im Paradies" antwortete meine Mutter auf die Frage, wie es denn war. "Aber eigentlich,", so weiter, "kann man das mit Worten allein gar nicht beschreiben."

Die Strände sind bezaubernd. Und man hat alle Ruhe und Gelassenheit der Welt, diesen Zauber vollends zu genießen.
Wenn ich die Erzählungen meiner Mutter unter diesem Aspekt resümiere, möchte ich mal behaupten, dass genau dies das einzigartig grandiose am Hotel Mockingbirdhill ist: die Persönlichkeit.
Persönlich zum Zimmer gebracht werden; persönlich wohnen (ohne dass man von irgendwelchen Deppen im Nachbarzimmer durch deren Lärm belästigt wird); beim Essen persönlich bedient werden und sich die Zeit nehmen zu dürfen, die man als richtig erachtet; persönlich betreut werden; vom Balkon aus einen Ausblick genießen, den die eigene Person nie vergessen wird und ganz persönlich Feiern können (keine Zappelbunker, in denen einem auf den Füßen rumgestolpert wird).

Das ist Urlaub.

Zimmertipp: Kann man eigentlich nichts falsch machen.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
hmbhpot, Owner von Hotel Mocking Bird Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Es freut uns sehr, dass Ihre Mutter sich so wohl bei uns gefuehlt hat - wie zu Hause und dass,
die sehr individuelle Betreuung durch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu einem gelungenen Urlaub beigetragen hat. Ferien im Hotel Mocking Bird Hill eignen sich fuer alle, die Ruhe und Entspannung suchen, das urspruengliche Leben lieben und sich in kleiner Gemeinschaft wohlfuehlen. Wir sind dankbar zu erfahren, wie sehr unsere Gaeste die zauberhafte Natur, Ruhe und Abgeschiedenheit sowie das Persoenliche und Gemuetliche des Hauses schaetzen. Vielen Dank!
Bargstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist wirklich ein besonderer Ort.Ein paradiesischer Garten mit Kolibris, ein mehr als perfektes Zimmer und Super Slow Food Essen. Angenehme Gespräche und perfekte Hilfe bei Alltagsproblemen (platter Reifen), Tipps für die Weiterreise u.v.m. sind hier nichts Außergewöhnliches. Der Service und die Zimmer sind perfekt, quasi ein karibischer Traum. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt April 2014, Paar
hmbhpot, Owner von Hotel Mocking Bird Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Vielen Dank! Es war uns eine Freude, Sie begruessen zu koennen und wir haben die Gespraeche mit Ihnen genossen.
Wir freuen uns auf unserer Wiedersehen!
Köngen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ein Hotel der besonderen Art,
hoch über der Bucht von Port Antonio in einem paradiesischen Garten gelegen. Hier fanden wir alles und mehr. Eine sehr individuelle Betreuung durch die Hotelbesitzerinnen, die wunderschöne und lohnende Ausflüge und den Transfer von und zum Hotel für uns organisierten und die auch immer Zeit für ein interessantes Gespräch fanden. Mehr als bemerkenswert war die hervorragende Küche, die uns täglich die herrlichsten Gaumengenüsse präsentierte.
Die Zimmer zeugten von Liebe zum Detail, waren stets sehr sauber. Das Personal empfanden wir als stets hilfsbereit und freundlich, aber auch sehr diskret.
Wir konnten die Zeit in Mocking bird Hill sehr genießen und würden jederzeit wiederkommen.

Eva und Judith

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
hmbhpot, Owner von Hotel Mocking Bird Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Es freut uns sehr, dass Sie hier gut entspannen konnten und einen erholsamen Urlaub bei uns genossen haben. Besonders freuen wIr uns, dass Sie die kleinen Details, die den Unterschied machen und zu einem gelungenen Urlaub beitragen, geschätzt haben.
Gerade weil wir ein kl, Boutique Hotel sind, ist es uns umso wichtiger, dass wir unserer Gaeste individuell betreuen, wobei wir die Gespraeche mit Ihnen genauso interessant und anregend fanden. Vielen Dank dafuer sowie Ihre positiven Rueckmeldung.
Es war uns eine Ehre, Ihnen den schoensten Teil Jamaika's vorstellen zu koennen und wir hoffen, dass Sie zurueck kommen, wenn Sie die Ruhe und Entspannung wiedersuchen und
das Beste aus beide Welten geniessen koennen – die üppige Vegetation der tropischen Regenwald, die Nähe zu dem berümten Blue Mountains sowie eine Auswahl von wunderschönen Buchten und Traumstrände.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Mockingbird Hill ist ein wunderschönes, hoch gelegenes Hotel mit noch schönerem weitem Ausblick, wo man bei einem Cocktail den wunderbaren jamaikanischen Sonnenuntergang genießen kann. Der Weg hinauf zum Hotel mit unserem Mietauto war jedoch wieder einmal sehr abenteuerlich. Außerdem liegt diese Perle auch etwas versteckt, wodurch wir sie fast nicht gefunden hätten.

Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Besonders toll fanden wir die Hängematte im Zimmer. =) Außerdem bietet das Hotel westlichen Komfort mit Fön, Kosmetikspiegel und abnehmbarer Duschbrause im Badezimmer.

Auch der Pool ist sehr einladend und "ersäuft" dank den ökologischen Prinzipien des Hotels nicht im Chlor. Diese ökologischen Wertvorstellungen spiegeln sich z.B. auch bei Tisch wieder, metallene Strohhalme und Stoffserviette, was wir sehr befürwortet haben!

Außerdem erfüllt einem das Essen alle Wünsche und schmeckt fantastisch. Man bekommt am Abend vor dem bestellten Essen (auch sehr europäisch) einen Gruß aus der Küche und Brote mit Butter.
Das einzige Manko v.a. für junge Reisende ist die Preisklasse, aufgrund der Qualität ist diese aber verständlich.

Zusätzlich bietet das Hotel eine MENGE Angebote in der Umgebung an, was uns sehr gefallen hat. Den Besuch eines Gottesdienstes am Sonntag sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. ;-)

Das Hotel hat weiters einen gratis Parkplatz, gratis Internet und eine deutschsprachige Hotelbesitzerin.

Wenn wir wieder nach Port Antonio kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel vorbeischauen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
hmbhpot, Owner von Hotel Mocking Bird Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Wir freuen uns, dass Sie Ihrer Urlaub und Aufenthalt bei Mocking Bird Hill genossen haben. Wir danken für die positive Rückmeldung und schätzen Ihrer Anerkennung von der Qualität der versch. Leistungen, vor allem unter Berücksichtigung ganz andere Bedingungen und Möglichkeiten als in Europa. Dass, wir dennoch Ihre Erwartungen getroffen haben, macht uns stolz. Im Namen der Mannschaft Vielen Dank ! Wir errinern uns gerne an unserer netten Gespräche und der rege Austausch von Ideen und Erfahrungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, wir werden die Freude haben, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Bis dahin, senden wir sonnigen Grüssen an Ihnen und Ihre Familie!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ein Aufenthalt im Mocking Bird Hill ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Das Hotel ist blitzsauber, das Personal sehr freundlich, die Aussicht über die Bucht von Port Antonio faszinierend. Die Zimmer sind komfortabel mit Stil eigerichtet. es gibt immer wieder kleine Veränderungen, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Das Essen ist ideenreich und lecker zubereitet. Auch wenn es mal ein wenig länger dauert, bis serviert wird, das Warten lohnt sich. Die beiden Besitzerinnen haben immer wieder neue, interessante Vorschläge für Unternehmungen in der Umgebung parat. Fragen Sie unbedingt auch nach dem Tagesausflug nach Kingston für Liebhaber des Reggae...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel besticht durch seine Lage ( wenn man die Natur mag und in erster Linie Ruhe sucht ) ,Sauberkeit und insbesondere durch die Freundlichkeit und Individualität der Besitzerinnen und ihrer Angestellten.
Während unseren Aufenthaltes haben wir sehr wertvolle Tips erhalten , es wurde eine Wanderung für uns in die Blue Mountains organisiert und das Essen wurde auch sehr individuell gestaltet.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und konnten dann durch einen glücklichen Umstand in ein Deluxe Zimmer umziehen. Den Mehrpreis zu investieren lohnt sich auf jeden Fall. Sehr schöner Balkon und eine spitzenmäßige Sicht.

Wenn es uns wieder nach Jamaika zieht ,dann auf jeden Fall auch in das Mockingbirdhotel.

Jens Schwarz + Dimitrina Vancheva

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mocking Bird Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mocking Bird Hill

Anschrift: Mockingbird Hill | P.O. Box 254, Port Antonio JM, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Port Antonio
Nr. 4 der Romantikhotels in Port Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mocking Bird Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mocking Bird Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mocking Bird Hill Hotel
Mocking Bird Hill Port Antonio

Wenn Sie Hotel Mocking Bird Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.