“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mocking Bird Hill

Hotel Mocking Bird Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mocking Bird Hill
4.0 von 5 Hotel   |   Mocking Bird Hill | P.O. Box 254, Port Antonio, Jamaika   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 19 Hotels in Port Antonio
Köngen, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ein Hotel der besonderen Art,
hoch über der Bucht von Port Antonio in einem paradiesischen Garten gelegen. Hier fanden wir alles und mehr. Eine sehr individuelle Betreuung durch die Hotelbesitzerinnen, die wunderschöne und lohnende Ausflüge und den Transfer von und zum Hotel für uns organisierten und die auch immer Zeit für ein interessantes Gespräch fanden. Mehr als bemerkenswert war die hervorragende Küche, die uns täglich die herrlichsten Gaumengenüsse präsentierte.
Die Zimmer zeugten von Liebe zum Detail, waren stets sehr sauber. Das Personal empfanden wir als stets hilfsbereit und freundlich, aber auch sehr diskret.
Wir konnten die Zeit in Mocking bird Hill sehr genießen und würden jederzeit wiederkommen.

Eva und Judith

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
hmbhpot, Owner von Hotel Mocking Bird Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Es freut uns sehr, dass Sie hier gut entspannen konnten und einen erholsamen Urlaub bei uns genossen haben. Besonders freuen wIr uns, dass Sie die kleinen Details, die den Unterschied machen und zu einem gelungenen Urlaub beitragen, geschätzt haben.
Gerade weil wir ein kl, Boutique Hotel sind, ist es uns umso wichtiger, dass wir unserer Gaeste individuell betreuen, wobei wir die Gespraeche mit Ihnen genauso interessant und anregend fanden. Vielen Dank dafuer sowie Ihre positiven Rueckmeldung.
Es war uns eine Ehre, Ihnen den schoensten Teil Jamaika's vorstellen zu koennen und wir hoffen, dass Sie zurueck kommen, wenn Sie die Ruhe und Entspannung wiedersuchen und
das Beste aus beide Welten geniessen koennen – die üppige Vegetation der tropischen Regenwald, die Nähe zu dem berümten Blue Mountains sowie eine Auswahl von wunderschönen Buchten und Traumstrände.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Mockingbird Hill ist ein wunderschönes, hoch gelegenes Hotel mit noch schönerem weitem Ausblick, wo man bei einem Cocktail den wunderbaren jamaikanischen Sonnenuntergang genießen kann. Der Weg hinauf zum Hotel mit unserem Mietauto war jedoch wieder einmal sehr abenteuerlich. Außerdem liegt diese Perle auch etwas versteckt, wodurch wir sie fast nicht gefunden hätten.

Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Besonders toll fanden wir die Hängematte im Zimmer. =) Außerdem bietet das Hotel westlichen Komfort mit Fön, Kosmetikspiegel und abnehmbarer Duschbrause im Badezimmer.

Auch der Pool ist sehr einladend und "ersäuft" dank den ökologischen Prinzipien des Hotels nicht im Chlor. Diese ökologischen Wertvorstellungen spiegeln sich z.B. auch bei Tisch wieder, metallene Strohhalme und Stoffserviette, was wir sehr befürwortet haben!

Außerdem erfüllt einem das Essen alle Wünsche und schmeckt fantastisch. Man bekommt am Abend vor dem bestellten Essen (auch sehr europäisch) einen Gruß aus der Küche und Brote mit Butter.
Das einzige Manko v.a. für junge Reisende ist die Preisklasse, aufgrund der Qualität ist diese aber verständlich.

Zusätzlich bietet das Hotel eine MENGE Angebote in der Umgebung an, was uns sehr gefallen hat. Den Besuch eines Gottesdienstes am Sonntag sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. ;-)

Das Hotel hat weiters einen gratis Parkplatz, gratis Internet und eine deutschsprachige Hotelbesitzerin.

Wenn wir wieder nach Port Antonio kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel vorbeischauen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
hmbhpot, Owner von Hotel Mocking Bird Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Wir freuen uns, dass Sie Ihrer Urlaub und Aufenthalt bei Mocking Bird Hill genossen haben. Wir danken für die positive Rückmeldung und schätzen Ihrer Anerkennung von der Qualität der versch. Leistungen, vor allem unter Berücksichtigung ganz andere Bedingungen und Möglichkeiten als in Europa. Dass, wir dennoch Ihre Erwartungen getroffen haben, macht uns stolz. Im Namen der Mannschaft Vielen Dank ! Wir errinern uns gerne an unserer netten Gespräche und der rege Austausch von Ideen und Erfahrungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, wir werden die Freude haben, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Bis dahin, senden wir sonnigen Grüssen an Ihnen und Ihre Familie!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ein Aufenthalt im Mocking Bird Hill ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Das Hotel ist blitzsauber, das Personal sehr freundlich, die Aussicht über die Bucht von Port Antonio faszinierend. Die Zimmer sind komfortabel mit Stil eigerichtet. es gibt immer wieder kleine Veränderungen, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Das Essen ist ideenreich und lecker zubereitet. Auch wenn es mal ein wenig länger dauert, bis serviert wird, das Warten lohnt sich. Die beiden Besitzerinnen haben immer wieder neue, interessante Vorschläge für Unternehmungen in der Umgebung parat. Fragen Sie unbedingt auch nach dem Tagesausflug nach Kingston für Liebhaber des Reggae...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel besticht durch seine Lage ( wenn man die Natur mag und in erster Linie Ruhe sucht ) ,Sauberkeit und insbesondere durch die Freundlichkeit und Individualität der Besitzerinnen und ihrer Angestellten.
Während unseren Aufenthaltes haben wir sehr wertvolle Tips erhalten , es wurde eine Wanderung für uns in die Blue Mountains organisiert und das Essen wurde auch sehr individuell gestaltet.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und konnten dann durch einen glücklichen Umstand in ein Deluxe Zimmer umziehen. Den Mehrpreis zu investieren lohnt sich auf jeden Fall. Sehr schöner Balkon und eine spitzenmäßige Sicht.

Wenn es uns wieder nach Jamaika zieht ,dann auf jeden Fall auch in das Mockingbirdhotel.

Jens Schwarz + Dimitrina Vancheva

• Aufenthalt März 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Bei meinem letzten Besuch im Hotel Mockingbird Hill war ich wieder einmal erstaunt, welche Veränderungen und Verschönerungen stattgefunden haben!
Selbst eine kreative Person konnte ich staunen über die schönen, geschmackvollen Arrangements mit natürlichen Materialien. Ob Lampen aus Treibholz und Korallenteilen, oder einfach "nur" die wundervollen Blumenarrangements, ich gerate ins schwärmen.... .
Neu waren die Tische, vorher Glasplatten, was auch sehr schön aussah, sind jetzt die Tischplatten aus einheimischen Hölzern mit toller Maserung, passend dazu Kronleuchter aus blauem Glas, alles sehr geschmackvoll.
Am meisten beeindruckt hat mich die Gartenführung, ich hatte das Glück, dass die Besitzerin mich auf einen längeren Gartenspaziergang mitgenommen hat und mit mir Ihre Pläne und Ideen geteilt hat.
Einiges ist schon verwirklicht, so gibt es eine neue Sitzecke auf einem Deck mit wunderbarer Aussicht, ein richtig lauschiges Plätzchen. Beeindruckt hat mich am Ende des Gartens besonders der diskrete Ort, wo Massagen stattfinden können, und wo ein großer Teich geplant ist auf den man dabei sehen kann. Bei meinem nächsten Aufenthalt im Sommer hoffe ich, dass ich das bereits genießen kann.
Ich bin immer wieder erstaunt über die schier unerschöpflichen Ideen der Besitzerinnen, ob es im Innern des Hauses oder im Garten ist, farblich und geschmacklich harmoniert alles und lässt mich nach jedem Aufenthalt mit vielen Ideen im Gepäck wieder abreisen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ein tolles kleines und familäres Hotel, mitten im Wald hoch über Port Antonio gelegen, mit phantastischer Aussicht über das Meer und die Bucht. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und haben ebenfalls tollen Blick auf das Meer!
Die Vegetation dort oben um das Hotel herum mit vielen Vögeln, mitten im Wald gelegen ist einfach toll. Wir haben sowas noch nicht erlebt! Einzigartig.
Es liegt etwas abseits von Port Antonio und wir hatten einen Leihwagen, den würde ich auch jedem empfehlen um flexibler zu sein. Von dort aus kann man die tollsten Ziele wie Frenchmans Cove / Winifreds Beach / Reachfalls erkunden.
Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen: Super freudnliches Personal, von allen gab es tolle Tipps und Erklärungen, speziell zu den Früchten und den tollen Menüs. Wir hatten dort 5 Tage lang unser bestes Frühstück auf der Insel! Das Hotel ist mehrfach ausgezeichnet worden und das mit Recht! Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir dir nächste Jamaica Rundreise machen.

Zimmertipp: Meerblick vom Zimm er aus ist toll!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ein sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage! Der Blick von der Terrasse - am besten ganz oben - über die Bucht ist phantastisch. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen: Auch die Zimmer sind toll, und der Garten ist wunderbar. Selten so einen phantastischen "Gartenblick" gehabt: mitten hinein ins tropische Dickicht. Die deutschsprachige Chefin ist sehr freundlich und immer bereit, gute Tipps zu geben.
Das Essen war hervorragend, angefangen beim opulenten Frühstück mit toller Käseplatte bis hin zum spitzenmäßigen Abendessen. Allerdings: Die Preise sind hoch, wirklich hoch auch im Vergleich mit Europa. Jamaica ist insgesamt eine teure Insel. Und in guten Restaurants wie hier zahlt man entsprechend: 30 Dollar für ein Fischgericht als Hauptgang und 13 bis 18 Dollar für eine Vorspeise - damit muss man rechnen. Dazu ein Cocktail für 7 bis 9 Dollar (das schien uns denn doch etwas übertrieben) ... Wie auch immer: Im "Mille Fleur", wie das Restaurant des Hotels heißt, kann man herrlich schlemmen bei Kerzenschein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mocking Bird Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mocking Bird Hill

Anschrift: Mocking Bird Hill | P.O. Box 254, Port Antonio, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Port Antonio
Nr. 4 der Familienhotels in Port Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mocking Bird Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mocking Bird Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mocking Bird Hill Hotel
Mocking Bird Hill Port Antonio

Wenn Sie Hotel Mocking Bird Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.