“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mocking Bird Hill

Hotel Mocking Bird Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mocking Bird Hill
4.0 von 5 Hotel   |   Mocking Bird Hill | P.O. Box 254, Port Antonio, Jamaika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 19 Hotels in Port Antonio
Dresden
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ein Aufenthalt im Mocking Bird Hill ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Das Hotel ist blitzsauber, das Personal sehr freundlich, die Aussicht über die Bucht von Port Antonio faszinierend. Die Zimmer sind komfortabel mit Stil eigerichtet. es gibt immer wieder kleine Veränderungen, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Das Essen ist ideenreich und lecker zubereitet. Auch wenn es mal ein wenig länger dauert, bis serviert wird, das Warten lohnt sich. Die beiden Besitzerinnen haben immer wieder neue, interessante Vorschläge für Unternehmungen in der Umgebung parat. Fragen Sie unbedingt auch nach dem Tagesausflug nach Kingston für Liebhaber des Reggae...

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel besticht durch seine Lage ( wenn man die Natur mag und in erster Linie Ruhe sucht ) ,Sauberkeit und insbesondere durch die Freundlichkeit und Individualität der Besitzerinnen und ihrer Angestellten.
Während unseren Aufenthaltes haben wir sehr wertvolle Tips erhalten , es wurde eine Wanderung für uns in die Blue Mountains organisiert und das Essen wurde auch sehr individuell gestaltet.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und konnten dann durch einen glücklichen Umstand in ein Deluxe Zimmer umziehen. Den Mehrpreis zu investieren lohnt sich auf jeden Fall. Sehr schöner Balkon und eine spitzenmäßige Sicht.

Wenn es uns wieder nach Jamaika zieht ,dann auf jeden Fall auch in das Mockingbirdhotel.

Jens Schwarz + Dimitrina Vancheva

• Aufenthalt März 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Bei meinem letzten Besuch im Hotel Mockingbird Hill war ich wieder einmal erstaunt, welche Veränderungen und Verschönerungen stattgefunden haben!
Selbst eine kreative Person konnte ich staunen über die schönen, geschmackvollen Arrangements mit natürlichen Materialien. Ob Lampen aus Treibholz und Korallenteilen, oder einfach "nur" die wundervollen Blumenarrangements, ich gerate ins schwärmen.... .
Neu waren die Tische, vorher Glasplatten, was auch sehr schön aussah, sind jetzt die Tischplatten aus einheimischen Hölzern mit toller Maserung, passend dazu Kronleuchter aus blauem Glas, alles sehr geschmackvoll.
Am meisten beeindruckt hat mich die Gartenführung, ich hatte das Glück, dass die Besitzerin mich auf einen längeren Gartenspaziergang mitgenommen hat und mit mir Ihre Pläne und Ideen geteilt hat.
Einiges ist schon verwirklicht, so gibt es eine neue Sitzecke auf einem Deck mit wunderbarer Aussicht, ein richtig lauschiges Plätzchen. Beeindruckt hat mich am Ende des Gartens besonders der diskrete Ort, wo Massagen stattfinden können, und wo ein großer Teich geplant ist auf den man dabei sehen kann. Bei meinem nächsten Aufenthalt im Sommer hoffe ich, dass ich das bereits genießen kann.
Ich bin immer wieder erstaunt über die schier unerschöpflichen Ideen der Besitzerinnen, ob es im Innern des Hauses oder im Garten ist, farblich und geschmacklich harmoniert alles und lässt mich nach jedem Aufenthalt mit vielen Ideen im Gepäck wieder abreisen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ein tolles kleines und familäres Hotel, mitten im Wald hoch über Port Antonio gelegen, mit phantastischer Aussicht über das Meer und die Bucht. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und haben ebenfalls tollen Blick auf das Meer!
Die Vegetation dort oben um das Hotel herum mit vielen Vögeln, mitten im Wald gelegen ist einfach toll. Wir haben sowas noch nicht erlebt! Einzigartig.
Es liegt etwas abseits von Port Antonio und wir hatten einen Leihwagen, den würde ich auch jedem empfehlen um flexibler zu sein. Von dort aus kann man die tollsten Ziele wie Frenchmans Cove / Winifreds Beach / Reachfalls erkunden.
Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen: Super freudnliches Personal, von allen gab es tolle Tipps und Erklärungen, speziell zu den Früchten und den tollen Menüs. Wir hatten dort 5 Tage lang unser bestes Frühstück auf der Insel! Das Hotel ist mehrfach ausgezeichnet worden und das mit Recht! Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir dir nächste Jamaica Rundreise machen.

Zimmertipp: Meerblick vom Zimm er aus ist toll!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ein sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage! Der Blick von der Terrasse - am besten ganz oben - über die Bucht ist phantastisch. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen: Auch die Zimmer sind toll, und der Garten ist wunderbar. Selten so einen phantastischen "Gartenblick" gehabt: mitten hinein ins tropische Dickicht. Die deutschsprachige Chefin ist sehr freundlich und immer bereit, gute Tipps zu geben.
Das Essen war hervorragend, angefangen beim opulenten Frühstück mit toller Käseplatte bis hin zum spitzenmäßigen Abendessen. Allerdings: Die Preise sind hoch, wirklich hoch auch im Vergleich mit Europa. Jamaica ist insgesamt eine teure Insel. Und in guten Restaurants wie hier zahlt man entsprechend: 30 Dollar für ein Fischgericht als Hauptgang und 13 bis 18 Dollar für eine Vorspeise - damit muss man rechnen. Dazu ein Cocktail für 7 bis 9 Dollar (das schien uns denn doch etwas übertrieben) ... Wie auch immer: Im "Mille Fleur", wie das Restaurant des Hotels heißt, kann man herrlich schlemmen bei Kerzenschein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Kirchschlag, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein typisches "Dschungelhotel" im weitläufigen Dickicht von Pflanzen und Bäumen.Shereen, eine der beiden Besitzerinnen, ist eine tolle Gastgeberin. Sie geht auf persönliche Wünsche ein, vermittelt Massagen in einem Dschungelpavillon, oder organisiert Ausflüge aller Art.Das Essen im " Mille Fleur", welches direkt im Hotel ist, verdient höchste Auszeichnung, es fehlt an nichts!!! Alle Mitarbeiter sind total freundlich, sehr bemüht und hilfsbereit, insbesondere Anton.Wer wert auf Individualität und Ruhe legt ist hier vollkommen richtig!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, so als würden wir zur Familie gehören. Also wenn wir wieder nach Jamaika kommen, ist das Mockingbird Hill sicher auf unserer Route! Mario und Walter aus Österreich

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bad Krozingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel Mockingbird Hill verbindet eine angenehme Atmosphäre mit Gastlichkeit, hevorragender Küche und hält unbeirrt am ökologischen Gedanken fest. Wir möchten dem Hotel bzw. den Besitzern und den Angestellten ein großes Lob aussprechen, denn es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein so kleines Hotel einen solchen Platz neben den "Großen" erobert und dabei auch noch eine vorbildliche Rolle einnimmt. Die Auszeichnungen sind absolut berechtigt!
Wir hatten zwar das Pech während des Hurrikans Sandy dort "gefangen" zu sein, aber es hätte wirklich keinen besseren Ort geben können. Wir wurden von allen umsorgt, mit Leckereien aus der Küche verwöhnt und haben uns zu jedem Zeitpunkt absolut sicher gefühlt. Wir haben das Papiermacherprojekt von Miss G besucht und einen Kochkurs gemacht, was wir jedem empfehlen können, der sich etwas von den jamaikanischen Aromen als Andenken mit nach Hause nehmen möchte. Danke für die Kochschürze!
Wir wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und hoffen Euch bald wieder besuchen zu können, dann ohne Sturm und zum Birdwatching in den Blue Mountains.
Ein besonderer Dank geht an Shireen und Barbara sowie an Anton :-) You guys did a great job!

Zimmertipp: Man kann eigentlich nicht das "falsche" Zimmer haben. Unser Tipp geht eher dahin, dass man ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mocking Bird Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mocking Bird Hill

Anschrift: Mocking Bird Hill | P.O. Box 254, Port Antonio, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Port Antonio
Nr. 4 der Familienhotels in Port Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mocking Bird Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mocking Bird Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mocking Bird Hill Hotel
Mocking Bird Hill Port Antonio

Wenn Sie Hotel Mocking Bird Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.