“Traum Hotel im Traum Land” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mocking Bird Hill

Hotel Mocking Bird Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mocking Bird Hill
4.0 von 5 Hotel   |   Mocking Bird Hill | P.O. Box 254, Port Antonio, Jamaika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 19 Hotels in Port Antonio
Münster, Deutschland
“Traum Hotel im Traum Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Mockingbird Hill, Port Antonio, Portland.
Inmitten der wohl schönsten Region auf Jamaica, liegt das Hotel Mockingbird in den Bergen. Eher zufällig sahen wir ein Schild auf dem Weg von Long Bay nach Port Antonio. Ein netter Jamaicaner brachte uns hoch zum Hotel. Inmitten einer einer tropischen Landschaft ist das Hotel eingebettet. Gleich am Eingang begrüßte uns eine nette Dame, die sich später als Kerry vorstellte. Da wir nicht bebucht hatten, mussten wir einen kurzen Moment in der großzügigen Lobby warten. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, bekamen wir einen Fruchtcocktail.
Wir entschieden uns ein Wochenende zu bleiben. Am Abend aßen wir im Restaurant. Das Service Team besticht durch seine Freundlichkeit und Offenheit. Man kann unterschiedliche Gerichte ordern. Wir bestellten Flusskrebse, die allerhöchste Qualität hatten. Die Zimmer sind traumfaft, der Blick ist einzigartig. Gerne kommen wir wieder und würden gerne noch mal ein Caddlelight - Dinner auf der Sonnenterasse erleben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel Mocking Bird Hill Hotel können wir einfach nur jedem empfehlen!

Es liegt im Herzen Jamaikas, hat nicht diesen "Massentourismus Flair"! Wer also wirklich einfach nur entspannen will, egal ob mit Kind oder ohne, geschäftlich alleine oder zu zweit oder wie wir dort heiraten möchte, es ist zu empfehlen!

Ein qualitativ sehr hochwertiges Hotel, sauber, ökologisch, sehr nettes Personal, bei dem man sich sehr gut aufgehoben vorkommt und willkommen! Es hat fast schon etwas familiäres.

Natürlich ist das Essen nicht "billig" es ist sagen wir mal günstig und hat nicht nur Quantität sondern auch vor allem Qualität und darauf kommt es doch an oder nicht?-Man bekommt dafür auch jede Menge: Selbst gebackenes, leckeres Brot, eine Menge an Auswahl und kann sich vieles auch selbst zusammen stellen. Es tut einfach von innen gut, das merkt man direkt am ersten Tag!

Zudem ist das Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet nicht nur 08/15: Man findet im großen Garten interessante Skulpturen in den Zimmern schöne Bilder und eine Pflanzenvielfalt so weit das Auge reicht.

Wir kamen uns noch nie so willkommen wie in Jamaika vor: Die Menschen sind so herzlich und offen, schade dass es leider in den Medien anders hingestellt wird! Wir waren auch bei den Reach Falls, dem Frenchmans Cove, Winnifred Beach und dem Drafting (leider waren wir nur 8 Tage da) und es hat sich alle mal gelohnt!

Wir würden auch jeden Fall nochmal hingehen wollen, die Insel ist so vielfältig es gibt noch die Blue Mountains, Blaue Lagune etc. (alles in der Nähe!) Und mit den Jamaikern wird es einem nie langweilig. Sie sind lustig und sehr erfrischend für einen selbst dadurch fiel es uns leichter abzuschalten.

Schöne Strände sind auch gleich in der Nähe, man kann flexiibel wählen ob man lieber etwas ruhiges haben möchte oder lieber in die Stadt gehen will o.Ä.

Und im Hotel kann man sich auch mit Massagen verwöhnen lassen und anderen schönen Dingen.

Es war eindeutig ein Abentueuer für uns, Romantik, Erholung pur und Spaß!

Je nach dem wie flexibel man sein möchte oder je nach finanzieller Lage ist es ratsam einen Wagen zu mieten, es gibt verschiedenste wie zb Island Cars mit denen wir auch sehr zufrieden waren.

Unser Fazit: Mocking Bird Hill ist eine sehr gute Unterkunft, aber nicht nur das: Sie unterstützen einem in allem was sie können, man wird individuell behandelt und bekommt besten Service zu einem fairen Preis und die Bilder, welche hier bereits drinnen sind sprechen doch wohl für sich! Und was will man da noch mehr?!

Vielen Dank nochmal an alle für diese leider kurzen 8 Tage!!!! - Natürlich hat man wie in jedem anderem Land einen Jetlag und muss sich erstmal an alles gewöhnen, die neuen Eindrücke, Geräusche etc. Dies ist und anfangs sehr schwer gefallen, da wir auch einen anstrengenden Flug hatten, daher noch unter Tip: Bleibt mindestens 14 Tage, es lohnt sich alle mal: Man hat so viele vielfältige Angebote in der Umgebung die man zu Not mit dem Taxi auch erreichen kann, guten Service und Qualität...Und das findet man nicht mehr überall...

Dominik und Alisha

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir sind per Zufall auf dieses Hotel gestossen und hatten Glück, es waren noch Zimmer frei für den Zeitraum, den wir bleiben wollten. Wirklich sehr freundliche Angestellte und Besitzerinnen. Die Zimmer sind sehr schön und mit Liebe zum Detail hergerichtet. Für mich war besonders interessant, dass das Hotel bereits seit 20 Jahren unter ökologischen Gesichtspunkten geführt wird. Das finde ich super!
Nebenbei :-)kann man in der Umgebung viel unternehmen (Strand, Blue Mountains etc.) und sich im Hotel auch beraten lassen und es wird geholfen etwas zu organisieren. Die grosse Gartenanlage ist wunderschön und man entdeckt bei jedem Spaziergang etwas neues. Es war insgesamt ein sehr sehr schöner Aufenthalt, den ich sehr genossen habe und ich habe mir fest vorgenommen wieder zu kommen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel "Mocking Bird Hill liegt versteckt auf einem Hügel inmitten von einem schön angelegten Garten. Man ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten in Port Antonio und in ca. 5 Minuten an einem Traumstand "Frenchman's Cove". Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind wunderschön und funktionell. Nachts hört man die Vögel zwitschern. Von der Terrasse des Hotels hat man einen traumhaften Blick auf die Bucht und die "Blue mountains". Das Essen ist ausgezeichnet, sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen (kreative, karibische Küche). Das beste Essen, dass wir auf unserer Rundreise bekommen haben. Der Service ist ebenfalls spitze. Die beiden Besitzerinnen und die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. An diesem Ort muss sich jeder wohlfühlen!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir haben erneut zum Abschluss eines Jamaika Aufenthalts einige Tage im Mocking Bird Hill Hotel geniessen dürfen. Wiederum wurden wir sehr freundlich empfangen und haben viele bekannte Gesichter sehen dürfen, die Anlage und die Zimmer wie immer sehr gepflegt, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung, was die Küche angeht, da kann man nur schwärmen, die Auswahl fällt bei den täglich wechselnden, verlockenden Menüangeboten nicht leicht. Als Heimkehrergäste wurden wir noch speziell überrascht und verwöhnt mit einem romantischen Nachtessen unter Sternenhimmel auf der neugebauten Hochterrasse, ein unvergesslicher Abend! Seit unserem letzten Besuch wurde die Gartenanlage umgebaut, das am Hang liegende Terrain erlaubt Spaziergänge mit immer neuen Ausblicken auf den verschieden Terrassen, man fühlt sich wie in einem botanischen Garten. Wir sind gespannt, wie es das nächste Mal sein wird, denn das Gartenprojekt ist noch nicht abgeschlossen. Dass der Gratis Shuttle, der jederzeit zur Verfügung steht und den Badespass am French Man's Beach ermöglicht, hat uns einmal mehr gefallen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel Mocking Bird Hill liegt etwas ausserhalb von Port Antonio in den Bergen und man hat somit eine super Aussicht über Port Antonio und auf das Meer hinaus. Das Hotel ist von einem riesigen Garten umgeben, in welchem überall wieder Liegestühle stehen, auf welchen man sich bestens erholen kann, da man sich wie in einer Oase fühlt. Wenn es zu heiss wird, kann man sich im Swimmingpool abkühlen.
Wir haben uns das günstigste Zimmer für US$155 pro Zimmer/Nacht gemietet und somit auf einigen Komfort verzichtet, den die anderen Zimmer bieten. Aber auch dieses ist sehr schön eingerichtet und hat alles, was man braucht. Und auch einen Regentag liess sich gut darin verbringen. An diesem Regentag haben wir uns kurzfristig für eine Massage entschieden, was sofort für uns organisiert wurde.
Das Essen ist ein weiteres Highlight, dieses war einfach nur superköstlich! Am Montag wird vegetarisch gegessen, ich hatte 2 hartgekochte Eier an einer Kokosmilchsauce auf Reis. So einfach das tönt, es war das beste was ich seit langem gegessen habe, einfach genial! Und zum Frühstück gibt es verschiedene Arten von Brot, Kokosbrot, Bananenbrot usw...
Wir hatten auch die Möglichkeit 2 Ausflüge und den Transfer nach Negril über das Hotel zu buchen, ohne den geringsten Aufwand für uns selber. Das fand ich sehr entspannend. Für den Ausflug in die Blue Mountains haben sie uns sogar ein Picknick vorbereitet.
Die beiden Beitzerinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich, ausserdem sprechen sie sehr gut deutsch. Sie sind sehr auf das Wohl der Gäste bedacht! Aber auch der Rest des Teams war immer aufmerksam und sehr sympathisch!
Die Frösche haben in der Nacht z.T. etwas laut gequakt, aber das ist halt Natur pur..!
Das Mocking Bird Hill kann ich allen empfehlen, die etwas Ruhe, Erholung und Entspannung suchen und die ein gutes Essen zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Mocking Bird Hill ist ein Hotel für alle die, die es eher etwas ruhiger mögen. Es liegt etwas versteckt in den Hügeln um Port Antonio. Wen man will kann man aber auch von hier aus einiges Unternehmen. Die verschiedenen Strände sind mit dem Shuttlebus oder einem Taxi gut erreichbar.
Das Hotel besitzt einen Garten, in welchem man auch einige ruhige Stunden verbringen kann. Mit vielen Vögeln und diversen Schmetterlingen etc.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Küche war phantastisch und ich habe jedes einzelne Essen richtig genossen.
Die Inhaberinnen sind freundlich und haben auch tolle Vorschläge für Unternehmungen.
Kurz gesagt, ich würde jeder Zeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mocking Bird Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mocking Bird Hill

Anschrift: Mocking Bird Hill | P.O. Box 254, Port Antonio, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Port Antonio
Nr. 4 der Familienhotels in Port Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mocking Bird Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, Despegar.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mocking Bird Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mocking Bird Hill Hotel
Mocking Bird Hill Port Antonio

Wenn Sie Hotel Mocking Bird Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.