“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mocking Bird Hill

Hotel Mocking Bird Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mocking Bird Hill
4.0 von 5 Hotel   |   Mocking Bird Hill | P.O. Box 254, Port Antonio, Jamaika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 19 Hotels in Port Antonio
Fislisbach, Schweiz
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir sind per Zufall auf dieses Hotel gestossen und hatten Glück, es waren noch Zimmer frei für den Zeitraum, den wir bleiben wollten. Wirklich sehr freundliche Angestellte und Besitzerinnen. Die Zimmer sind sehr schön und mit Liebe zum Detail hergerichtet. Für mich war besonders interessant, dass das Hotel bereits seit 20 Jahren unter ökologischen Gesichtspunkten geführt wird. Das finde ich super!
Nebenbei :-)kann man in der Umgebung viel unternehmen (Strand, Blue Mountains etc.) und sich im Hotel auch beraten lassen und es wird geholfen etwas zu organisieren. Die grosse Gartenanlage ist wunderschön und man entdeckt bei jedem Spaziergang etwas neues. Es war insgesamt ein sehr sehr schöner Aufenthalt, den ich sehr genossen habe und ich habe mir fest vorgenommen wieder zu kommen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel "Mocking Bird Hill liegt versteckt auf einem Hügel inmitten von einem schön angelegten Garten. Man ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten in Port Antonio und in ca. 5 Minuten an einem Traumstand "Frenchman's Cove". Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind wunderschön und funktionell. Nachts hört man die Vögel zwitschern. Von der Terrasse des Hotels hat man einen traumhaften Blick auf die Bucht und die "Blue mountains". Das Essen ist ausgezeichnet, sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen (kreative, karibische Küche). Das beste Essen, dass wir auf unserer Rundreise bekommen haben. Der Service ist ebenfalls spitze. Die beiden Besitzerinnen und die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. An diesem Ort muss sich jeder wohlfühlen!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir haben erneut zum Abschluss eines Jamaika Aufenthalts einige Tage im Mocking Bird Hill Hotel geniessen dürfen. Wiederum wurden wir sehr freundlich empfangen und haben viele bekannte Gesichter sehen dürfen, die Anlage und die Zimmer wie immer sehr gepflegt, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung, was die Küche angeht, da kann man nur schwärmen, die Auswahl fällt bei den täglich wechselnden, verlockenden Menüangeboten nicht leicht. Als Heimkehrergäste wurden wir noch speziell überrascht und verwöhnt mit einem romantischen Nachtessen unter Sternenhimmel auf der neugebauten Hochterrasse, ein unvergesslicher Abend! Seit unserem letzten Besuch wurde die Gartenanlage umgebaut, das am Hang liegende Terrain erlaubt Spaziergänge mit immer neuen Ausblicken auf den verschieden Terrassen, man fühlt sich wie in einem botanischen Garten. Wir sind gespannt, wie es das nächste Mal sein wird, denn das Gartenprojekt ist noch nicht abgeschlossen. Dass der Gratis Shuttle, der jederzeit zur Verfügung steht und den Badespass am French Man's Beach ermöglicht, hat uns einmal mehr gefallen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel Mocking Bird Hill liegt etwas ausserhalb von Port Antonio in den Bergen und man hat somit eine super Aussicht über Port Antonio und auf das Meer hinaus. Das Hotel ist von einem riesigen Garten umgeben, in welchem überall wieder Liegestühle stehen, auf welchen man sich bestens erholen kann, da man sich wie in einer Oase fühlt. Wenn es zu heiss wird, kann man sich im Swimmingpool abkühlen.
Wir haben uns das günstigste Zimmer für US$155 pro Zimmer/Nacht gemietet und somit auf einigen Komfort verzichtet, den die anderen Zimmer bieten. Aber auch dieses ist sehr schön eingerichtet und hat alles, was man braucht. Und auch einen Regentag liess sich gut darin verbringen. An diesem Regentag haben wir uns kurzfristig für eine Massage entschieden, was sofort für uns organisiert wurde.
Das Essen ist ein weiteres Highlight, dieses war einfach nur superköstlich! Am Montag wird vegetarisch gegessen, ich hatte 2 hartgekochte Eier an einer Kokosmilchsauce auf Reis. So einfach das tönt, es war das beste was ich seit langem gegessen habe, einfach genial! Und zum Frühstück gibt es verschiedene Arten von Brot, Kokosbrot, Bananenbrot usw...
Wir hatten auch die Möglichkeit 2 Ausflüge und den Transfer nach Negril über das Hotel zu buchen, ohne den geringsten Aufwand für uns selber. Das fand ich sehr entspannend. Für den Ausflug in die Blue Mountains haben sie uns sogar ein Picknick vorbereitet.
Die beiden Beitzerinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich, ausserdem sprechen sie sehr gut deutsch. Sie sind sehr auf das Wohl der Gäste bedacht! Aber auch der Rest des Teams war immer aufmerksam und sehr sympathisch!
Die Frösche haben in der Nacht z.T. etwas laut gequakt, aber das ist halt Natur pur..!
Das Mocking Bird Hill kann ich allen empfehlen, die etwas Ruhe, Erholung und Entspannung suchen und die ein gutes Essen zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Mocking Bird Hill ist ein Hotel für alle die, die es eher etwas ruhiger mögen. Es liegt etwas versteckt in den Hügeln um Port Antonio. Wen man will kann man aber auch von hier aus einiges Unternehmen. Die verschiedenen Strände sind mit dem Shuttlebus oder einem Taxi gut erreichbar.
Das Hotel besitzt einen Garten, in welchem man auch einige ruhige Stunden verbringen kann. Mit vielen Vögeln und diversen Schmetterlingen etc.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Küche war phantastisch und ich habe jedes einzelne Essen richtig genossen.
Die Inhaberinnen sind freundlich und haben auch tolle Vorschläge für Unternehmungen.
Kurz gesagt, ich würde jeder Zeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir fanden unsere Unterkunft etwas beängend und waren nicht so abschließend zufrieden! Hatten uns etwas mehr für den Preis versprochen.

Wir hatten das günstigste Zimmer mit rund 155 USD pro Nacht und waren von der Dunkelheit im Zimmer und den extrem schlechten Matratzen eher enttäuscht.

Auch die Lage ist total weit weg vom Schuss und alleine dort hochzulaufen erfordert durchaus gute körperliche Vorraussetzungen!

Sehr schade, weil wir uns hiervon echt mehr erhofft hatten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
mbhpot, Owner von Hotel Mocking Bird Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
In der Tat ist unser günstigstes Zimmer bedeutend kleiner als die anderen 9 Zimmer in unserem Hotel und das einzige Zimmer ohne Aussicht und grosse Fenster ,deshalb ist dies in der Preisklasse "economy" und wird von uns oft Familien für ihre Kinder empfohlen, da diese meistens nicht soviel Wert auf die Aussicht aber viel mehr auf die Poolnähe legen, oder Gästen die sowieso vor haben sich weniger im Zimmer aufzuhalten und vielmehr unseren weitläufigen Garten mit gemütlichen Plätzen ,den Pool und die Terasse mit wunderschönen Aussichten über das Meer geniessen möchten. Dennoch war dies das Zimmer für das sich das Paar vor Ort entschieden hat, nachdem sie es sich angeschaut haben und den Preis erfahren haben, welcher zudem ein schönes Frühstück beinhaltet.

Es ist uns bewusst, dass in diesem Zimmer die Matratzen älter sind als in den anderen Zimmern und nehmen daher diesen Kommentar mit Dank zur Kenntnis .Es ist geplant diese auszutauschen.

Unser Hotel ist bewusst etwas abgelegen von der Stadt um unseren Gästen Ruhe und Raum zum entspannen zu bieten . Das Paar kam zudem ohne Buchung und hat bevor es sich entschieden hat sich bei uns ein Zimmer zu nehmen gesehen wie weit es von der Stadt entfernt ist und wo genau es liegt. Zudem ist auf unserer website eindeutig beschrieben, dass unser Hotel in den Hügeln ausserhalb von Port Antonio liegt.

Gerne buchen wir unseren Gästen den Transport vom und zum Hotel und rufen jederzeit ein Taxi, man braucht also den Berg weder hoch noch runter laufen.

Wir heissen jede Art von feedback willkommen, finden es aber Schade, dass wir keine Rückmeldug vor Ort erhalten haben. In diesem Falle hätten wir die Möglichkeit gehabt etwas zur Verbesserung zu unternehmen, wie zum Beispiel die Matratzen auszutauschen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Mocking Bird Hill liegt wie versteckt in den Bergen Port Antonios. Seine Lage ist traumhaft schön, man kann tagsüber sich im grünen ausruhen oder Port Antonio mit hilfe des Hotels (mit Vouchern oder Taxiangeboten) erkunden und abends gemütlich den sonnenuntergang auf der Look-out-Terasse sich anschauen.
Das Personal ist sehr freundlich, gewissenhaft und professionel. und die Küche ist traumhaft, das Abendessen war immer ein Highlight!
Die Inhaberinin waren ebenfalls sehr freundlich und haben uns wo sie auch nur konnten geholfen und sicherlich unseren urlaub so schön wie möglich gemacht.

Zusammenfassend: Ein süßes kleines Hotel in einer wundervollen Lage mit freundlichem Personal! Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mocking Bird Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mocking Bird Hill

Anschrift: Mocking Bird Hill | P.O. Box 254, Port Antonio, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Port Antonio
Nr. 4 der Familienhotels in Port Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mocking Bird Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mocking Bird Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mocking Bird Hill Hotel
Mocking Bird Hill Port Antonio

Wenn Sie Hotel Mocking Bird Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.