“Naja, nicht der Knüller und viel zu teuer!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mocking Bird Hill

Hotel Mocking Bird Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mocking Bird Hill
4.0 von 5 Hotel   |   Mockingbird Hill | P.O. Box 254, Port Antonio JM, Jamaika   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 19 Hotels in Port Antonio
Münster, Deutschland
“Naja, nicht der Knüller und viel zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir fanden unsere Unterkunft etwas beängend und waren nicht so abschließend zufrieden! Hatten uns etwas mehr für den Preis versprochen.

Wir hatten das günstigste Zimmer mit rund 155 USD pro Nacht und waren von der Dunkelheit im Zimmer und den extrem schlechten Matratzen eher enttäuscht.

Auch die Lage ist total weit weg vom Schuss und alleine dort hochzulaufen erfordert durchaus gute körperliche Vorraussetzungen!

Sehr schade, weil wir uns hiervon echt mehr erhofft hatten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
mbhpot, Owner von Hotel Mocking Bird Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
In der Tat ist unser günstigstes Zimmer bedeutend kleiner als die anderen 9 Zimmer in unserem Hotel und das einzige Zimmer ohne Aussicht und grosse Fenster ,deshalb ist dies in der Preisklasse "economy" und wird von uns oft Familien für ihre Kinder empfohlen, da diese meistens nicht soviel Wert auf die Aussicht aber viel mehr auf die Poolnähe legen, oder Gästen die sowieso vor haben sich weniger im Zimmer aufzuhalten und vielmehr unseren weitläufigen Garten mit gemütlichen Plätzen ,den Pool und die Terasse mit wunderschönen Aussichten über das Meer geniessen möchten. Dennoch war dies das Zimmer für das sich das Paar vor Ort entschieden hat, nachdem sie es sich angeschaut haben und den Preis erfahren haben, welcher zudem ein schönes Frühstück beinhaltet.

Es ist uns bewusst, dass in diesem Zimmer die Matratzen älter sind als in den anderen Zimmern und nehmen daher diesen Kommentar mit Dank zur Kenntnis .Es ist geplant diese auszutauschen.

Unser Hotel ist bewusst etwas abgelegen von der Stadt um unseren Gästen Ruhe und Raum zum entspannen zu bieten . Das Paar kam zudem ohne Buchung und hat bevor es sich entschieden hat sich bei uns ein Zimmer zu nehmen gesehen wie weit es von der Stadt entfernt ist und wo genau es liegt. Zudem ist auf unserer website eindeutig beschrieben, dass unser Hotel in den Hügeln ausserhalb von Port Antonio liegt.

Gerne buchen wir unseren Gästen den Transport vom und zum Hotel und rufen jederzeit ein Taxi, man braucht also den Berg weder hoch noch runter laufen.

Wir heissen jede Art von feedback willkommen, finden es aber Schade, dass wir keine Rückmeldug vor Ort erhalten haben. In diesem Falle hätten wir die Möglichkeit gehabt etwas zur Verbesserung zu unternehmen, wie zum Beispiel die Matratzen auszutauschen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Mocking Bird Hill liegt wie versteckt in den Bergen Port Antonios. Seine Lage ist traumhaft schön, man kann tagsüber sich im grünen ausruhen oder Port Antonio mit hilfe des Hotels (mit Vouchern oder Taxiangeboten) erkunden und abends gemütlich den sonnenuntergang auf der Look-out-Terasse sich anschauen.
Das Personal ist sehr freundlich, gewissenhaft und professionel. und die Küche ist traumhaft, das Abendessen war immer ein Highlight!
Die Inhaberinin waren ebenfalls sehr freundlich und haben uns wo sie auch nur konnten geholfen und sicherlich unseren urlaub so schön wie möglich gemacht.

Zusammenfassend: Ein süßes kleines Hotel in einer wundervollen Lage mit freundlichem Personal! Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hotel Mocking Bird Hill ist eine wunderbare Oase mitten in einem wunderschönen, bewaldeten Gelände, mit herrlichem Ausblick auf das Meer und die Berge. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und es erwarten einen viele, wunderhübsche kleine Überraschungen. In der Nacht schläft man mit dem Pfeiffen der Frösche und dem Zirpen der Grillen im Ohr ein und morgens kann man einen Kaffee mit herrlicher Aussicht auf das Meer geniessen. Das Essen ist aussergewöhnlich und sehr fein. Ein wunderschöner Ort, an dem man sich einfach wohlfühlt... Hier findet man Gastfreundlichkeit, Ruhe im Grünen und Zeit zum Geniessen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

einfach ein tolles kleines Hotel, mit super Küche und einem Personal das versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen... der Bilck ist einfach toll und man ha nicht diesen Massentoruismus in Port Antonio wie drüben in Negril. Es war eins der besten Hotels die ich in meinem Leben besucht habe, unabhänig von Sternen oder Lage. Werden aufjedenfall wiederkommen

• Aufenthalt März 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Hier stimmt einfach alles. Wir hatten eine traumhafte Zeit im Mocking Bird Hill Hotel in Jamaica. Port Antonio ist noch sehr ursprünglich und noch nicht vom Massentourismus verseucht. Das Hotel liegt in den Hügeln der Stadt und bietet eine phantastische Aussicht auf das Meer. Die liebevoll eingerichteten Zimmer bieten einen Ort der Ruhe und Erholung. Das Essen ist phantasievoll aus frischen Zutaten aus der Region zu bereitet und ist ein Genuss. Vielen Dank an das tolle Team des Hotels, das unseren Urlaub zu einem besonderen Zeit machte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009

Das kleine, oberhalb von Port Antonio in einem üppigen Garten gelege Hotel mit faszinierender Aussicht über Insel und Meer hat nur 10 Zimmer. Alles ist mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Das Restaurant genießt mit Recht den Ruf, eins der besten der Insel zu sein. Das gesamte Personal ist immer ansprechbar, sehr hilfsbereit und freundlich. Die beiden Besitzerinnen, die auch deutsch sprechen, können viel Interessantes über die Geschichte und das heutige Leben der Region vermitteln und organisieren interessierten Gästen richtig gute Ausflüge.

• Aufenthalt Mai 2009
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Das von den Betreibern liebevoll restaurierte Anwesen liegt inmitten eines tropischen Gartens. Die geschmackvollen Zimmer und insbesondere das ausgezeichnete Essen haben uns begeistert.

Das Haus wird auf sehr sympathische Art gemäß ökologischer Grundsätze geführt. Solarenergie betreibt bereits den Großteil der Anlage.

Das nette Team des Hotels unterstützt bei der Tourenplanung und bietet interessante Ausflüge mit eigenen Fahrern zu den vielen Attraktionen der Umgebung. Die Traumstrände von Port Antonio sind in wenigen Minuten erreicht. (Kostenloser Shuttle-Service)

Fazit: Hotel Mocking Bird Hill ist ein absolutes Highlight im schönen Osten von Jamaika!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Mocking Bird Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mocking Bird Hill

Anschrift: Mockingbird Hill | P.O. Box 254, Port Antonio JM, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Port Antonio
Nr. 4 der Familienhotels in Port Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mocking Bird Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mocking Bird Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mocking Bird Hill Hotel
Mocking Bird Hill Port Antonio

Wenn Sie Hotel Mocking Bird Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.