“Jamaikanisches Refugium” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Geejam

Geejam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geejam
4.5 von 5 Hotel   |   San San Po Box 7312 Drapers | West Indies, Port Antonio, Jamaika   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Port Antonio
Atlanta, Georgia
“Jamaikanisches Refugium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Versteckt an der Nordostküste Jamaikas und fernab der städtischen Realität Kingstons und des Partytreibens der Mega-Resorts befindet sich dieses reizvolle Refugium. Das Geejam macht das Beste aus seiner herrlichen Lage. Die Schönheit der Natur ist sinnlich und verführerisch. Sie werden umgeben von den tiefgrünen Farbtönen des Regenwaldes, durchbrochen von den Rot-, Gelb- und Orangetönen der tropischen Blumen und direkt dahinter sieht man die wechselnden Blau-, Azur-, Türkis-, Saphir- und Kobaltblauen Farbspektren des Meeres. Die Luft ist klar wie Kristall und sanft wie ein Windhauch. Und der Klang, es herrscht keine Stille, es ist aber ruhig, hypnotisch, wenn ein tropischer Regenguss durchzieht.

Aber über den Reiz all dieser Schönheit hinaus wurde bei der Einrichtung sorgsam auf den erforderlichen Komfort geachtet. Die freistehenden Hütten sind so gestaltet, dass sie am Hang stehen können und eine Aussicht auf das Meer haben. Die Inneneinrichtungen sind einfach, aber elegant. Unsere Hütte hatte nur Fenster und Glastüren, durch die man diese herrliche Aussicht hatte, und verfügte über eine große, eigene Veranda. Es gab hier ein Soundsystem für meinen iPod und ein eindrucksvolles Studio für diejenigen, die ihre eigene Musik machen. Ein Internetzugang stand zur Verfügung, wenn man ihn brauchte, und wir wurden beide mit einem örtlichen Handy versorgt um Freunde oder Serviceanbieter einfach erreichen zu können. Die Angestellten waren freundlich und unglaublich hilfsbereit. Es gab hier einen außergewöhnlichen Trainer, dessen Angebot an Bewegungstherapien meine Schulterschmerzen wegzauberte und eine begnadete Masseurin.

Die Bush Bar und das Restaurant waren zu jeder Tages- und Abendzeit ein Vergnügen, um dort einfach abzuhängen oder eine Partie Pool im Schatten zu spielen. Das Essen passt zum Umfeld, frisch, gesund, köstlich - Obst und Gemüse aus der Region, frisch gefangener Fisch. Und eine gut bestückte Mini-Bar.

Dies ist ein angenehm ruhiger Teil der Insel. In der Nähe gibt es viele tolle Strände. Am besten gefällt mir Frenchman's Cove, ein Juwel, wo sich ein Frischwasserstrom in das türkise Meerwasser einer kleinen geschützten Höhle ergießt. Dann gibt es noch die lebendige einheimische Szene am Winifred's Beach, die berühmte tiefe, von einer Quelle gespeiste Blaue Lagune und noch viel mehr. Die Stadt Port Antonio ist nicht weit entfernt und bietet tagsüber einen Markt und abends eine dortige Clubszene. Meiner Meinung nach kann das Geejam alles bieten, was Sie suchen, eine Meditation, ein Abenteuer, eine Flucht, eine Verjüngung. Und falls Sie nicht wissen, was Sie suchen, fragen Sie einfach in der Bush Bar nach und man wird Ihnen dabei helfen herauszufinden, was man unternehmen könnte.

All City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Die perfekte Mischung um zu arbeiten und Spaß zu haben. Ich bin gerade von meinem 10-tägigen Aufenthalt nach New York zurückgekehrt. Ich habe die erste Hälfte in Kingston verbracht, wo ich an der karibischen Modewoche teilgenommen habe, und die zweite Woche im GeeJam in Port Antonio, wo ich einen Auftrag für GQ erledigt habe, und die Fotos für eine Titelstory über das jamaikanische Supermodel Carla Campell geschossen habe. Das GeeJam liegt praktisch in einem Regenwald zwischen dem karibischen Ozean und den Blue Mountains und hat eine Aussicht auf die Blaue Lagune, die "Blaue Lagune". Wohin auch immer man schaut, erblickt man den geheimen Zauber duftender Blumen, äußerst gesunder Bäume und Grünpflanzen. In einer Entfernung von weniger als 5 Minuten reiht sich ein herrlicher Sandstrand an den andern. Dieser Ort hat eine heilsame und revitalisierende Wirkung auf ALLE Ihre Sinne. Die Zimmer/Bungalows, die Angestellten und der Service sind spitzenklasse. Ich plane schon meine nächsten 10 Shootings hier, mit ein paar Urlaubstagen zwischendurch.

Dieses Hotel übertrifft die besten Hotels von Balazs und Schrager.

Jamil GS

Sie waren bereits im Geejam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geejam

Anschrift: San San Po Box 7312 Drapers | West Indies, Port Antonio, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Port Antonio
Nr. 3 der Strandhotels in Port Antonio
Nr. 3 der Romantikhotels in Port Antonio
Preisspanne pro Nacht: 402 € - 1.541 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Geejam 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geejam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geejam Port Antonio
Geejam Port Antonio
Geejam Hotel Port Antonio

Wenn Sie Geejam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.