“Das Paradies, bekam ein Upgrade” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Geejam

Geejam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geejam
4.5 von 5 Hotel   |   San San Po Box 7312 Drapers | West Indies, Port Antonio, Jamaika   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 19 Hotels in Port Antonio
All City, New York
“Das Paradies, bekam ein Upgrade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Die perfekte Mischung um zu arbeiten und Spaß zu haben. Ich bin gerade von meinem 10-tägigen Aufenthalt nach New York zurückgekehrt. Ich habe die erste Hälfte in Kingston verbracht, wo ich an der karibischen Modewoche teilgenommen habe, und die zweite Woche im GeeJam in Port Antonio, wo ich einen Auftrag für GQ erledigt habe, und die Fotos für eine Titelstory über das jamaikanische Supermodel Carla Campell geschossen habe. Das GeeJam liegt praktisch in einem Regenwald zwischen dem karibischen Ozean und den Blue Mountains und hat eine Aussicht auf die Blaue Lagune, die "Blaue Lagune". Wohin auch immer man schaut, erblickt man den geheimen Zauber duftender Blumen, äußerst gesunder Bäume und Grünpflanzen. In einer Entfernung von weniger als 5 Minuten reiht sich ein herrlicher Sandstrand an den andern. Dieser Ort hat eine heilsame und revitalisierende Wirkung auf ALLE Ihre Sinne. Die Zimmer/Bungalows, die Angestellten und der Service sind spitzenklasse. Ich plane schon meine nächsten 10 Shootings hier, mit ein paar Urlaubstagen zwischendurch.

Dieses Hotel übertrifft die besten Hotels von Balazs und Schrager.

Jamil GS

Sie waren bereits im Geejam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geejam

Anschrift: San San Po Box 7312 Drapers | West Indies, Port Antonio, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Port Antonio
Nr. 2 der Romantikhotels in Port Antonio
Preisspanne pro Nacht: 328 € - 1.134 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Geejam 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geejam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geejam Port Antonio
Hotel Geejam Port Antonio
Geejam Hotel Port Antonio

Wenn Sie Geejam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.