“nett, aber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Mille Fleurs

Restaurant Mille Fleurs
Hotel Mocking Bird Hill | Fern Cliff, Drapers Heights, Port Antonio Portland, Jamaica, Jamaika
+1 876-993-7267
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ostermundigen
“nett, aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Schön möblierter Balkon. Das Essen ist zu teuer (Frickadellen). Mehr Schein als Sein. Die grossen Hunde stören. Wir hätten den Apèro lieber gerade am Tisch eingenommen als auf dem darüberliegenden Balkon. Die Preise könnten gerade auf der Menutafel notiert werden.

Aufenthalt Juni 2013
hmbhpot, Owner von Restaurant Mille Fleurs, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Wir freuen uns, dass dieser Gast den Ambiance unsers Hauses gefallen hat aber sein Kommentar laesst denken das wir 'ne Frikadellchen mit Senf auf 'ne Pappteller wie am Strassenrand in Deutschland serviert haben. Das Leben auf einen Insel ist teuer da fast alles importiert ist, sogar Grundnahrungsmittel wie Weizenmehl mit dem wir der grosser Auswahl hausgemachte Brote und Broetchen machen die zum Essen serviert werden zusammen mit drei Sorten hausegemachte Butter und Olivenoel (auch importiert mit Kostenpunkt ca. Euro 20 pro Liter im Einkauf) und ein Amuse Bouche. Zum Hauptgang (In Speck gewickelte Frikadellen auf hausgemachter Parpadelle mit einem Scotch Bonnet Rahm Sosse) wird Salad inklusiv im Preis serviert. Die Essenspreise sind im Menu, das den Gaesten gegeben wird angegeben und sie koennen jederzeit nach den Preisen schauen, sie sind nicht versteckt wie hier angedeutet. Wir hoffen, dass das Essen zumindest geschmeckt hat.

Dresden
“Eins der besten Restaurants der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich habe selten erlebt, dass mit soviel Kreativität gekocht wird. Dazu stimmt auch das Ambiente im Restaurant. Manchmal dauert es ein wenig länger, bis das Essen da ist, aber hier sind wir Europäer sicher auch ein wenig zu empfindlich.

Aufenthalt Mai 2013
Bad Krozingen, Deutschland
“Hervorragende jamaikanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Man kann aus mehreren Gängen, vegetarisch oder nicht, auswählen, es werden ausschließlich jamaikanische Produkte verwendet, und die traditionelle und moderne Kochkunst verbunden. Wer auf hohem Niveau essen möchte, ist hier genau richtig!

Aufenthalt Oktober 2012
Germany
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Mit Freunden zu Gast im Restaurant Mille Fleurs, welches dem Hotel Mockingbird Hill angeschlossen ist, waren wir ausnahmslos äußerst zufrieden.
Angefangen mit der herzlichen Begrüßung in wunderschöner Umgebung wurden wir an unseren Tisch geleitet.
Sowohl die Getränkeauswahl als auch die Auswahl an verschiedensten Speisen ließ keinerlei Wünsche offen. Gerne wurden wir auch bei der Auswahl beraten, es waren auch vegetarische Seisen dabei und alles sehr ansprechend angerichtet und es hat allen hervorragend geschmeckt.
Bei mehreren Gängen stimmte der zeitliche Abstand ebenso wie die Harmonie der Speisenfolge. Nachdem wir alle noch ein feines Dessert genossen haben ließen wir den Abend bei einem "sundowner" auf der Dachterasse des Restaurants Mille Fleur ausklingen.
Fazit: Ein wunderschöner Abend, der keine Wünsche offen ließ.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente