“Hervorragende jamaikanische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Mille Fleurs

Restaurant Mille Fleurs
Hotel Mocking Bird Hill | Fern Cliff, Drapers Heights, Port Antonio Portland, Jamaica, Jamaika
+1 876-993-7267
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bad Krozingen, Deutschland
“Hervorragende jamaikanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Man kann aus mehreren Gängen, vegetarisch oder nicht, auswählen, es werden ausschließlich jamaikanische Produkte verwendet, und die traditionelle und moderne Kochkunst verbunden. Wer auf hohem Niveau essen möchte, ist hier genau richtig!

Aufenthalt Oktober 2012

Germany
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Mit Freunden zu Gast im Restaurant Mille Fleurs, welches dem Hotel Mockingbird Hill angeschlossen ist, waren wir ausnahmslos äußerst zufrieden.
Angefangen mit der herzlichen Begrüßung in wunderschöner Umgebung wurden wir an unseren Tisch geleitet.
Sowohl die Getränkeauswahl als auch die Auswahl an verschiedensten Speisen ließ keinerlei Wünsche offen. Gerne wurden wir auch bei der Auswahl beraten, es waren auch vegetarische Seisen dabei und alles sehr ansprechend angerichtet und es hat allen hervorragend geschmeckt.
Bei mehreren Gängen stimmte der zeitliche Abstand ebenso wie die Harmonie der Speisenfolge. Nachdem wir alle noch ein feines Dessert genossen haben ließen wir den Abend bei einem "sundowner" auf der Dachterasse des Restaurants Mille Fleur ausklingen.
Fazit: Ein wunderschöner Abend, der keine Wünsche offen ließ.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente