“Prima für Individualisten” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Villa   |   Norman Manley Blvd | Westmoreland, Negril, Jamaika   |
Solingen, Deutschland
“Prima für Individualisten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel ist sehr schlicht ausgestattet. Die Zimmer sind "gebraucht" aber einigermaßen sauber. Der Fernseher hat eine chaotische Senderandordnung und bestenfalls durchschnittlichen Empfang. Man braucht für die Steckdosen einen Adapter um Handy und Kamera zu laden. Es gibt Mücken die Chikungunyafieber übertragen und Sandfliegen.
Noch interessiert ?
Absolut geil ist die Lage, man hat tagsüber seine Ruhe und kann abends 700m am Strand entlang zu Live-Konzerten von diversen Reggaebands. Oder nach Westend zu Ricks Cafe.
Zahlreiche Buden am Strand laden zu einem Bierchen oder so ein.
Gegen Mücken hilft nix aus Deutschland was wir kennen, aber das einheimische in einer orangen Spraydose. Wäre mir auf Inlandsausflügen schon wichtig.
Das Wasser ist immer so um 27 ° und Haifrei. Auch die Einheimischen bestätigen das. Bin selber mind. 200m raus und hab rumgeschnorchelt. Sehr schön für mich dabei, es gibt keine Jetski die rum rasen. Die sind in Negril verboten.
Auch schön ist das das Hotel im Gegensatz zu anderen in jamaikanischer Hand ist.
Die Schlafzimmer bestehen aus 2 Doppelbetten a 1,40m. Platz zum ausstrecken.
Mir hat es dort sehr gut gefallen und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken nochmals dort hin zu fahren.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu dritt hier (2 Erwachsene und 1 Kleinkind) im Februar/März 2014.
Es ist ein sehr gemütliches Hotel mit ausreichend großen Zimmern.
Wir hatten 2 große Doppelbetten darin und unser Zimmer lag nach vorne heraus. Im Gegensatz zu unseren Mitreisenden hatten wir keine Mücken bei uns.
Das Frühstück ist in Maßen. Hier kann man sich im nahegelegenen Supermarkt aber noch etwas dazu kaufen, was fast alle Touristen dort taten. Durch die perfekte Lage ist ein Frühstück am Strand täglich möglich.
Das Hotel ist sehr deutsch. Es befinden sich zu 90% deutsche Touristen darin. Abends an der Bar kann man deshalb gemütlich beisammen sitzen.
Wir würden jederzeit wieder kommen. Der Strand, die Lage... alles perfekt und so sauber!
Beim nächsten Mal würden wir aber Halbpension buchen.
Besonders hervorheben möchten wir noch, dass sich rührend um unseren Sohn vom Personal und auch den anderen anwesenden Gästen gekümmert wurde, so dass auch wir ruhige Minuten genießen konnten.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne heraus (an den kleinen schmalen Gang, nicht nach hinten zum Zaun)
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Dieses Hotel ist einfach das allerletzte.verwohnt ist gar kein Ausdruck.Jeder der nur einen Euro ausgibt um in dieses Hotel zu fahren wird es bereuen.Zimmer klein dreckig,Schaben rennen über den schimmligen fussboden,Klimaanlage geht entweder nur kalt oder kalt,es gibt nichts zum regulieren.Kopfkissen sind vergilbt und schmutzig und werden trotz Beanstandung nicht ausgewechselt.Ich habe eine Woche aus dem Koffer gelebt weil der einzige Ablageschrank so von Holzwürmern zerfressen war,das er auseinander viel.
Das sogenannte Frühstück ist ein Witz.klar kann mann was dazu buchen,das steht aber in der Reisebeschreibung nicht drin (FTI).Kaffee darf mann auch nur zwei Tassen trinken,dann muss man ihn bezahlen.alles in allem das wirklich schlimmste Hotel in dem ich je gewohnt habe

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben 14 Tage im Shields gewohnt und haben es nur als Übernachtungsmöglichkeit genutzt. Dafür war es auf jeden Fall ausreichend. Es ist sehr einfach und durchaus in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Das Standard frühstück besteht aus Toast und Obst. Aber für nur drei Dollar kann man sich sehr leckere Alternativen bestellen, zum Beispiel Omelett. Das Shields liegt zum Glück am Ende des langen Strandes. Dort ist es schon sehr ruhig. Allerdings ist auf der anderen Seite die Hauptstraße. Die ist fast durchweg deutlich zu hören. Gegessen haben wir im Hotel nur ein mal, das war in Ordnung. Meist haben wir aber auf der Straße gegessen, Jerk Chicken oder lecker Patis. Ca. 200m die Straße nach links runter ist eine kleine Thai Hütte. Dort haben wir sehr oft gegessen. Die frühlingsrollen dort sind legendär. Negril ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Am Strand unbedingt auf Thomas achten. Er ist deutscher, wohnt seit langem in Jamaika und bietet TOP Ausflüge mit nur zwei oder drei Personen an. Er hat meist eine Frisbee Scheibe unterm Arm, daran erkennt ihr ihn.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben hier geheiratet und hatten wirklich eine perfekte Hochzeit. Shaunna und ihr Team waren großartig und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir hatten den schönsten Urlaub und würden jederzeit wiederkommen. Die Zimmer sind groß und sauber und das Personal sehr freundlich. Wer einen entspannten Urlaub erleben will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Waren auf Empfehlung von einen Freund im Shields es ist ein kleines Familienunternehmen aber sehr nett und freundlich. Die Lage ist perfekt zum Strand sind es vom Zimmer aus 2 Minuten das Essen im Shields war sehr Abwechslungsreich und lecker. Das Personal ist extrem freundlich man erfüllt alle Wünsche egal was man dem Personal mitteilt. Die Zimmer sind groß und sehr sauber Klimaanlage und Ventilator sind in jeden Zimmer vorhanden. Der Strand ist sehr sauber und nicht überlaufen so wie in anderen Anlagen. Abendprogramm gibt es nicht ich persönlich brauche es auch nicht weil es in Negril genug davon gibt. Wir kommen nächstes Jahr wieder und dann wieder das Shields nichts anderes.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren im November 2011 für 2 Wochen im Shields und es hat unseren Erwartungen völlig entsprochen - ein kleines familiers Hotel umringt von tropischen Pflanzen. Die Zimmer sind zwar nur einfach aber zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber - jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Hotelpersonal ließ keine Wünsche offen, war stets freundlich und hilfsbereit und gab uns das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Die Poolbar und die Terasse liegen direkt am Strand, so dass wir nur wenige Meter vom Meer unser Frühstück eingenommen haben - ein Traum. Im Vergleich zu den benachbarten Hotels gibt es hier Gott sei Dank keine Animation, so dass wir in der und um die Anlage herum wirklich die ersehnte Ruhe hatten, die wir am kilometerlangen Sandstrand von Negril nicht fanden. Wenn noch mal Negril, dann nur hier.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Shields Negril Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shields Negril Villas

Anschrift: Norman Manley Blvd | Westmoreland, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 46 Sonstigen Unterkünften in Negril
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shields Negril Villas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shields Negril Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shields Negril Villas Hotel Negril
Hotel Shields Negril Villas

Wenn Sie Shields Negril Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.