“Einfach aber ausreichend” 4 von 5 Sternen

Shields Negril Villas
3.0 von 5 Villa   |   Norman Manley Blvd | Westmoreland, Negril, Jamaika   |
“Einfach aber ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben 14 Tage im Shields gewohnt und haben es nur als Übernachtungsmöglichkeit genutzt. Dafür war es auf jeden Fall ausreichend. Es ist sehr einfach und durchaus in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Das Standard frühstück besteht aus Toast und Obst. Aber für nur drei Dollar kann man sich sehr leckere Alternativen bestellen, zum Beispiel Omelett. Das Shields liegt zum Glück am Ende des langen Strandes. Dort ist es schon sehr ruhig. Allerdings ist auf der anderen Seite die Hauptstraße. Die ist fast durchweg deutlich zu hören. Gegessen haben wir im Hotel nur ein mal, das war in Ordnung. Meist haben wir aber auf der Straße gegessen, Jerk Chicken oder lecker Patis. Ca. 200m die Straße nach links runter ist eine kleine Thai Hütte. Dort haben wir sehr oft gegessen. Die frühlingsrollen dort sind legendär. Negril ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Am Strand unbedingt auf Thomas achten. Er ist deutscher, wohnt seit langem in Jamaika und bietet TOP Ausflüge mit nur zwei oder drei Personen an. Er hat meist eine Frisbee Scheibe unterm Arm, daran erkennt ihr ihn.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben hier geheiratet und hatten wirklich eine perfekte Hochzeit. Shaunna und ihr Team waren großartig und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir hatten den schönsten Urlaub und würden jederzeit wiederkommen. Die Zimmer sind groß und sauber und das Personal sehr freundlich. Wer einen entspannten Urlaub erleben will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Waren auf Empfehlung von einen Freund im Shields es ist ein kleines Familienunternehmen aber sehr nett und freundlich. Die Lage ist perfekt zum Strand sind es vom Zimmer aus 2 Minuten das Essen im Shields war sehr Abwechslungsreich und lecker. Das Personal ist extrem freundlich man erfüllt alle Wünsche egal was man dem Personal mitteilt. Die Zimmer sind groß und sehr sauber Klimaanlage und Ventilator sind in jeden Zimmer vorhanden. Der Strand ist sehr sauber und nicht überlaufen so wie in anderen Anlagen. Abendprogramm gibt es nicht ich persönlich brauche es auch nicht weil es in Negril genug davon gibt. Wir kommen nächstes Jahr wieder und dann wieder das Shields nichts anderes.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren im November 2011 für 2 Wochen im Shields und es hat unseren Erwartungen völlig entsprochen - ein kleines familiers Hotel umringt von tropischen Pflanzen. Die Zimmer sind zwar nur einfach aber zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber - jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Hotelpersonal ließ keine Wünsche offen, war stets freundlich und hilfsbereit und gab uns das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Die Poolbar und die Terasse liegen direkt am Strand, so dass wir nur wenige Meter vom Meer unser Frühstück eingenommen haben - ein Traum. Im Vergleich zu den benachbarten Hotels gibt es hier Gott sei Dank keine Animation, so dass wir in der und um die Anlage herum wirklich die ersehnte Ruhe hatten, die wir am kilometerlangen Sandstrand von Negril nicht fanden. Wenn noch mal Negril, dann nur hier.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Schindellegi, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel liegt superschön, hat aberseine beste Zeithinter sich. Das personal ist sehr freundlich und nett. Die Zimmer sind immer sauber. Die Betreuung durch die Hotelangestellten lässt nichts zu wünschen übrig. Wir lassen es uns gut gehen. Der Strand ist ebenso sauber und das Frühstück an diesem ist jeden Tag etwas besonderes.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel ist gut geeinget für Unternehmungen in Eigeninitiative - gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr familiär, da klein - die Räumlichkeiten sind gut im Schuss (besonders die Dusche) - das Personal war sehr nett - besonders Collin und Flemming haben dafür gesorgt, dass wir uns immer sicher fühlten und Garrick der Koch, hat für gutes Essen gesorgt. Aber alle anderen waren auch sehr aufmerksam und freundlich!
Wir hoffen, nochmal wiederzukommen!!

3 gute Freundinnen (Alter von 38-43)
JFC

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Wir (2 Pärchen) waren im Februar '10 für drei Wochen im Hotel Shields und waren begeistert. Shields ist ein kleines Hotel unweit vom Zentrum in Negril. Die Zimmer waren durchschnittlich eingerichtet, aber bestens in Schuss. Das Persoanl war angefangen bei den Rezeptionistinen über die Zimmermädchen bis hin zum Servicepersonal im Restaurant bzw. in der Poolbar ein Traum. Der Abschied fiel uns schwer.
Gesamteindruck: Bei diesem Preis ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Shields Negril Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shields Negril Villas

Anschrift: Norman Manley Blvd | Westmoreland, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 16 von 45 Sonstigen Unterkünften in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shields Negril Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shields Negril Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shields Negril Villas Hotel Negril
Hotel Shields Negril Villas

Wenn Sie Shields Negril Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.