“klein aber fein” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Villa   |   Norman Manley Blvd | Westmoreland, Negril, Jamaika   |
Herzogenrath, Deutschland
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Waren auf Empfehlung von einen Freund im Shields es ist ein kleines Familienunternehmen aber sehr nett und freundlich. Die Lage ist perfekt zum Strand sind es vom Zimmer aus 2 Minuten das Essen im Shields war sehr Abwechslungsreich und lecker. Das Personal ist extrem freundlich man erfüllt alle Wünsche egal was man dem Personal mitteilt. Die Zimmer sind groß und sehr sauber Klimaanlage und Ventilator sind in jeden Zimmer vorhanden. Der Strand ist sehr sauber und nicht überlaufen so wie in anderen Anlagen. Abendprogramm gibt es nicht ich persönlich brauche es auch nicht weil es in Negril genug davon gibt. Wir kommen nächstes Jahr wieder und dann wieder das Shields nichts anderes.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Strandverkäufer waren lästig, ansonsten ein schöner Urlaub im Paradies. Das Hotel war genau das richtige für uns.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren im November 2011 für 2 Wochen im Shields und es hat unseren Erwartungen völlig entsprochen - ein kleines familiers Hotel umringt von tropischen Pflanzen. Die Zimmer sind zwar nur einfach aber zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber - jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Hotelpersonal ließ keine Wünsche offen, war stets freundlich und hilfsbereit und gab uns das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Die Poolbar und die Terasse liegen direkt am Strand, so dass wir nur wenige Meter vom Meer unser Frühstück eingenommen haben - ein Traum. Im Vergleich zu den benachbarten Hotels gibt es hier Gott sei Dank keine Animation, so dass wir in der und um die Anlage herum wirklich die ersehnte Ruhe hatten, die wir am kilometerlangen Sandstrand von Negril nicht fanden. Wenn noch mal Negril, dann nur hier.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Schindellegi, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel liegt superschön, hat aberseine beste Zeithinter sich. Das personal ist sehr freundlich und nett. Die Zimmer sind immer sauber. Die Betreuung durch die Hotelangestellten lässt nichts zu wünschen übrig. Wir lassen es uns gut gehen. Der Strand ist ebenso sauber und das Frühstück an diesem ist jeden Tag etwas besonderes.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel ist gut geeinget für Unternehmungen in Eigeninitiative - gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr familiär, da klein - die Räumlichkeiten sind gut im Schuss (besonders die Dusche) - das Personal war sehr nett - besonders Collin und Flemming haben dafür gesorgt, dass wir uns immer sicher fühlten und Garrick der Koch, hat für gutes Essen gesorgt. Aber alle anderen waren auch sehr aufmerksam und freundlich!
Wir hoffen, nochmal wiederzukommen!!

3 gute Freundinnen (Alter von 38-43)
JFC

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Eine tolle Woche, die Unterkunft war Zweckdienlich und entsprach meinen Erwartungen. Störend empfand ich (war mit eigenem Mietwagen unterwegs) die Straßenverhältnisse und Beschilderung. Das eine im Süden und im Inselinneren als katastrophal zu bezeichnen und das andere einfach nicht vorhanden ;-)

Ich bin kein Freund von organisirten Touren, hier habe ich aber schon das ein oder andere mal gedacht, dass das eigene Mietauto nicht meine beste Idee war. Wer es dennoch versuchen will, sollte über eine zusätzliche Versicherung für Reifen usw. nachdenken. 99000 Schlaglöcher ging es gut, beim 100000sten
hab ich mir einen Platten gefahren ... und das war schon am 2. Tag! Ok. den Rest der Woche ging es dann gut aber sicher ist sicher ;-) und falls ich noch mal hin komme unbedingt ein Navi!!!

• Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Wir (2 Pärchen) waren im Februar '10 für drei Wochen im Hotel Shields und waren begeistert. Shields ist ein kleines Hotel unweit vom Zentrum in Negril. Die Zimmer waren durchschnittlich eingerichtet, aber bestens in Schuss. Das Persoanl war angefangen bei den Rezeptionistinen über die Zimmermädchen bis hin zum Servicepersonal im Restaurant bzw. in der Poolbar ein Traum. Der Abschied fiel uns schwer.
Gesamteindruck: Bei diesem Preis ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Shields Negril Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shields Negril Villas

Anschrift: Norman Manley Blvd | Westmoreland, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 44 sonstigen Unterkünften in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shields Negril Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shields Negril Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shields Negril Villas Hotel Negril
Hotel Shields Negril Villas

Wenn Sie Shields Negril Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.