“Hätte gar nicht besser sein können!” 5 von 5 Sternen

Rayon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika   |
Nr. 27 von 92 Hotels in Negril
Wisconsin
“Hätte gar nicht besser sein können!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Vielen Dank an TripAdvisor und an Negril.com für die ganzen Tipps, die uns bei der Planung eines perfekten Urlaubs geholfen haben. Meine Frau und ich kommen gerade von einem unglaublichen Aufenthalt zurück. Es ist ein wunderschönes Hotel in schöner Lage. Jeder einzelne Angestellte sorgte dafür, dass ales sauber war, dass wir gutes Essen hatten und dass wir abends an der Poolbar immer etwas zu trinken hatten.

Hier sind rund um die Uhr Sicherheitskräfte im Einsatz, die sicherstellen, dass die Gäste auf dem Hotelgelände nicht von Betrügern oder Straßenhändlern belästigt werden. Wir haben hier ein nettes Paar aus England kennengelernt, mit dem wir an der Bar ein paar interessante Abende verbracht haben. Danke an Keith und Christine für die schönen Erinnerungen.

baltimore,md.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ich bin schon oft auf Jamaika gewesen und war zum ersten Mal in Negril. Ich bin im Internet auf dieses Hotel aufmerksam geworden und habe mich sofort darin verliebt nachdem ich die ganzen positiven Bewertungen gelesen hatte. Die trafen alle den Nagel auf den Kopf! Das Hotel ist ein Juwel. Ich möchte mich bei Pansey und ihren tollen Angestellten bedanken, die sind den Gästen gegenüber sehr, sehr nett und sorgen dafür, dass man sich wie zuhause fühlt. Das Essen, das auf Wunsch zubereitet wird, war wirklich gut und wenn man nicht im Restaurant essen möchte, dann wird es einem auch aufs Zimmer gebracht. Das Bett hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen, so bequem war das. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen, meinen Freunden, meinen Kunden - all denjenigen, die nach einem ruhigen und sauberen Hotel in Negril suchen. Das Rayon ist DAS Hotel. Vielen Dank noch einmal an Pansey und ihre tollen Angestellten für einen klasse Aufenthalt. Ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich mache es kurz: Dieses Hotel ist bei Weitem das Beste in ganz Negril. Es bietet alle Vorzüge eines 5* Resorts, hat aber eine lockere und entspannende Atmosphäre. Wurden von 'Pansy' bereits bei der Ankunft beim Namen genannt, dass hat uns sehr beeindruckt. Haben einen erstklassigen Service bekommen und all unsere Wünsche wurden prompt erfüllt, wir hatten alles, was man sich nur wünschen konnte. Haben uns die ganze Zeit wie zu Hause gefühlt und hoffen bald wiederzukommen.

Sie waren bereits im Rayon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rayon Hotel

Rayon Hotel Negril
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Nr. 45 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rayon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, TripOnline SA, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rayon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rayon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.