“Schön, entspannend, wie es sein soll” 5 von 5 Sternen

Negril Escape Resort & Spa
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   The Cliffs, West End Road, Negril, Jamaika   |
Nr. 14 von 37 Pensionen in Negril
im deutschen Süden
“Schön, entspannend, wie es sein soll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Für Leute, die richtig schön ausspannen wollen, ideal. Man ist ein wenig weg vom Strandtrubel, kommt aber mit dem kostenlosen Hotel-Bus hin, wenn man will.

Die Zimmer in kleinen Häuschen sind eigentlich schon kleine Appartements mit Küche. Hängematte und Sofa vor der Tür geben einem das Gefühl, für kurze Zeit hier zuhause zu sein. Weil die kleine Anlage auf den Klippen ein wenig ins Meer ragt, hat man beim abendlichen Sonnenuntergang den Eindruck alleine zu sein.

Das gesamte jamaikanische Personal war überaus herzlich, freundlich, hilfsbereit. Wirklich ein Urlaubstraum. Die "Bunker-Urlauber" in den Riesen-Resorts wissen nicht, was ihnen entgeht.

• Aufenthalt Februar 2009

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Die meisten Hotels in Negril (Jamaica), insbesondere die größeren 4- und 5 Sterne Häuser an der Long Bay gehören internationalen, meist amerikanischen, Ketten an. Nicht so das Negril Escape! Die jamaicanische Familie in deren Besitz und unter deren Leitung sich das Resort befindet, legt größten Wert auf Authentizität und "jamaica feeling"...bei gutem Komfort und liebevollem Service!
Diese Anlage ist ANDERS!! Hier gibt es KEINE klobigen "Bettenhäuser" mit hunderten von Zimmern.
Auf den Klippen vom West End Negril gelegen, befinden sich 10 Cottages mit je 4 Zimmern (und Suiten); eingebettet in einen sagenhaft schönen und vor allem großzügigen, tropischen Garten. Jedes der Häuser ist farblich wie stylisch einem Thema oder einer Region entsprechend gestaltet. Die einzelnen Häuser sind in verschiedenen Höhenlagen so angeordnet, dass man von (fast) jedem Zimmer (im Erdgeschoss mit eigener Terrasse, im Obergeschoss mit großzügigem Balkon) den freien Blick auf die Karibische See hat.
Durch die einzigartige Lage kann man hier selbst bei einem (Sonnen-)Bad am Pool über das Meer schauen und die spektakulärsten Sonnenuntergänge Jamaicas genießen.
Raum, Platz, Ruhe, Natur und Individualität sind nur einige der Begriffe, mit denen sich das Urlaubsgefühl hier am besten beschreiben lässt.
F&B: Es gibt KEINE Monster-Buffets mit Eisskulpturen, dutzenden Salaten, hunderten von Torten oder Lobster satt...dafür aber ein Terrassen-Restaurant für Frühstück, Lunch und Dinner mit Bar. Die angebotenen Speisen sind teilweise typisch jamaicanisch und werden selbstverständlich frisch zubereitet. Besonders zu empfehlen sind sämtliche Fisch- und Seafoodgerichte. An der Bar gibt´s Softdrinks, Redstripe, Heinecken und natürlich Cocktails aus frischen Früchten...stets mit viel Liebe und vor allem Humor zubereitet und serviert...bei lässigen Reggae-Klängen.
Unschlagbar ist die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals. Und so wundert es kaum, dass auch beim 2. Aufenthalt nach einem Jahr die Bedienung beim frühstück noch weiß, wie man gerne seinen (Blue Mountain)Kaffe hätte und sich auch der Barkeeper noch an den "Lieblings-Sundowner" erinnert.
Auf dem Gelände gibt es SPA, ein Scuba-Dive-Center (mit gelegentlichen kostenlosen Schnupperkursen), einen Tennisplatz und demnächst auch wieder Pool- und Pingpong Table. Schnorcheln direkt vor der "Haustür" ist hier nicht nur gerne gesehen sondern auch unbedingt zu empfehlen. Denn mit etwas Glück trifft man hier sogar Delphine, welche fast täglich vorbei ziehen.
Für Freunde des feinsandigen Strandes in "downtown" Negril gibt es mehrere kostenlose Shuttle zum nur 8 min entfernten Mariner´s Beach Club
Urlaub pur in Jamaica im Negril Escape...und wer einmal hier war, kommt ganz bestimmt wieder!
Siehe auch: www.negrilescape.com
Urlaub pur in Jamaica im Negril Escape! Und wer einmal hier war, kommt ganz bestimmt wieder!

Aufenthalt Januar 2007
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Ich habe ungefähr eine Woche im Negril Escape in westlichen Teil (Cliffs) von Negril verbracht. Das Resort ist wunderschön. Die Aussicht von den Zimmer auf das Meer ist großartig, der Pool sehr schön und das Essen exzellent. Es gibt dort einen großartigen Turm auf den Klippen, wo ich jeden Tag Yogaübungen gemacht habe –sehr nett :-). Ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass das Hotel mich und meine Familie kostenlos zur Strandseite von Negril gebracht hat. Das Negril Escape hat ein Schwesterhotel mit Namen Mariner’s am Strand. Allen, der Fahrer des Hotelshuttles, war sehr nett und hat uns immer zum Strand gebracht und auch wieder abgeholt. Das Hotel war sehr ruhig und sauber und man konnte zu Fuß zu einer Reihe von Restaurants und Bars laufen. Bis zu Rick’s Cafe und den Felsspringern waren es z.B. nur 15 Minuten zu Fuß. Bei der Ankunft bekamen wir vom Hotel ein freies Getränk und das Personal war insgesamt sehr hilfsbereit und freundlich. Ein weiteres großes Plus im Negril Escape ist der Tauchshop Negril Divers. Fragen Sie nach Ken. Die Tauchlehrer dort sind sehr erfahren, nett und sehr professionell. Ich kann einen Tauchgang mit ihnen nur empfehlen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich bin vor knapp 24 Stunden mit meiner Mutter von Negrils Escape Resort and Spa wieder nach Hause gekommen. Ich kann immer noch nicht ganz glauben, was für eine herrliche Zeit wir dort hatten. Dieses war der mit Abstand erholsamste Urlaub meines Lebens. Die wunderbaren, prachtvollen Gärten und diese einmalige Aussicht auf das Meer von den Klippen werden mir immer in Erinnerung bleiben. Beeindruckt hat mich auch das Personal. Alle dort, vom Dienstmädchen bis zum Sicherheitsmann (ich sollte mich eigentlich an seinen Namen erinnern), waren sehr professionell und zuvorkommend und kümmerten sich um meine Mutter und mich. Das Essen war immer lecker und üppig und das Zimmer gemütlich und sauber. Wenn Sie Urlaub machen wollen ohne gestört zu werden, dann ist dieses vielleicht etwas für Sie. Fast hätte ich noch die Wellness-Behandlungen am Meer vergessen. Die waren unglaublich. Vielen Dank, Courtney.

Sie waren bereits im Negril Escape Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Negril Escape Resort & Spa

Anschrift: The Cliffs, West End Road, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 37 Pensionen in Negril
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Negril Escape Resort & Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Tingo, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Negril Escape Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Negril Escape Hotelanlage & Spa
Negril Escape Resort And Spa
Negril Escape Hotel Negril

Wenn Sie Negril Escape Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.