“Allerbestes Catcha!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 88 Hotels in Negril
Florida
“Allerbestes Catcha!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Vom ersten Moment, als ich mich an das Catcha wandte, war der Kundenservice ausgezeichnet! Andrea (im Büro) war superhilfsbereit und sandte mir eine E-Mail, um sicher zu gehen, dass alles okay ist.

Auch bei unserer Ankunft war der Service sehr gut. Alle, vom Pförtner bis zu den Gärtnern, waren superfreundlich und hilfsbereit! Die Barkeeper, allen voran Ordena (vielen Dank), waren immer bereit, den Gästen beim Start in den Tag zu helfen, sogar um 8 Uhr morgens :)

Das Catcha ist insgesamt ein Hotel der reinen Entspannung. Es sind immer nur eine Handvoll Gäste dort, sodass es nie zu voll ist, sondern immer friedlich. Wir hatten das „Sun“-Zimmer mit Schlafzimmer, voll ausgestattetem Bad, Wohnbereich mit Fernseher und Küche mit Mikrowelle und normal großem Kühlschrank.

Das Hotel liegt direkt an der Klippe, und wir hatten viel Spaß, ins Wasser zu springen oder einfach auf unseren Flößen zu entspannen und uns sorglos treiben zu lassen! Ein paar Mal konnten wir sogar Delfine beobachten, wie sie schwammen, aus dem Wasser auftauchten und wieder verschwanden!

Ich habe über das Catcha Falling Star überhaupt nichts auszusetzen und plane bereits meinen nächsten Aufenthalt dort. Falls Sie einen schönen kleinen Zufluchtsort suchen, ist dies definitiv das Richtige für Sie!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Komme gerade aus dem Catcha Falling Star zurück. Ich komme schon seit 15 Jahren nach Negril und habe schon in vielen Hotels gewohnt. Das Catcha hat eine super Lage, weil man viele Restaurants zu Fuß erreichen kann. Man hat außerdem Satelliten TV, WLAN-Verbindung und ein Frühstück, jeden Morgen. Die Angestellten sind wunderbar und sehr warmherzig.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren zu Weihnachten im Catcha und wollten gar nicht mehr weg! Die Angestellten sind bezaubernd, die Lage unschlagbar und die Cottages toll. Ich fand das West End von Negril immer toll, dies ist nun mein Lieblingsort.

Sie waren bereits im Catcha Falling Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catcha Falling Star

Anschrift: West End Road | PO Box 3022, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Negril
Nr. 5 der Romantikhotels in Negril
Nr. 9 der Familienhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catcha Falling Star 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catcha Falling Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catch a Falling Star
Catcha Falling Star Negril
Hotel Catcha Falling Star Negril

Wenn Sie Catcha Falling Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.