“Preis-Leistung stimmt” 3 von 5 Sternen

Nr. 55 von 90 Hotels in Negril
Neuss
“Preis-Leistung stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis sieht, dann stimmt bei dem Hotel fast alles. Die Zimmer sind sehr einfach. Bei uns im Zimmer war leider kein Stuhl vorhanden. Also saß man immer auf der Bettkante. Auch wirken die Räume nicht sehr gemütlich, die Badezimmer könnten mal renoviert werden. Das Essen ist gut, wenn auch nicht sehr vielfältig. Die Getränke, besonders die Cocktails werden liebevoll zubereitet. Der Strand ist sauber. Wie gesagt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir waren 3 Wochen ( Dez/Jan 2007/08 ) im Merrils 1 und waren vom Hotel selbst positiv überrascht. Schönes Zimmer, herrliche Hotelanlage....alles im besten Zustand. Der Service des Hotelpersonal war zweifelsohne super. Bedienungen, Ober und Bar-und Reinungskräfte sind sehr nett und aufmerksam.
Arg enttäuscht waren wir vom All Inklusive-Angebot beim Essen.
Wer gerne an Knochen nagt, der ist hier sicher richtig. Egal ob Hähnchen- Rind- oder Schweinefleisch....hier kommt alles mit Knochenstücken ; auch in den Soßen auf den Tisch. Spitze, große Knochenteile im Essen...das war nicht unser Ding und Anspruch ! Ansonsten wiederholt sich das ohnehin nicht reichhaltige Büffett TÄGLICH. In unserer ersten Woche war der Strand vor dem Hotel fast leer und somit einfach nur traumhaft.
Ab der zweiten Woche platzten in diese Idyle in der Nacht ca. 100 1-Wochengäste aus Italien. Vorbei mit der Ruhe. Ab morgens um 7.00 h wurden die Liegen am Strand zusammen gestellt und das Frühstücksbüffett geradezu gestürmt. Für Gäste die sich an die Eröffnungszeiten am Büffett hielten blieb ab jetzt nur noch Reste. So verhielt es sich auch beim Mittagsund Abendessen.
Wer solches Hordenverhalten ebensowenig liebt wie wir , dem können wir einen guten Tipp geben. Abendessen in traumhafter Kulisse ? Kein Problem. Rein ins Taxi und ab ins " Rockhouse".
Bestes Lokal in Negril . Taxifahrt billig und das Ambiente und Essen werdet Ihr nie mehr vergessen !!! Wir waren einige Male dort und vermissen das " Rockhouse" geradezu.
Empfehlenswer natürlich " Ricks Cafe ". Klippenspringer und traumhafte Sonnenuntergänge. Ein absolutes Muss !
Was gibt es noch wissenswertes ?
Der Strand des Merrils-I ist " bewacht" .
Die " Wächter " , Gärtner arbeiten zusammen bieten einem laufend Gras ( Gancha ) ,Cocaine und Frauen an. Im Grunde vergeht keine Stunde an der man nicht auf diese Dinge angesprochen wird. " Yeah Mon , Respekt Mon ".
Nervend ist, das die Bar nur von 10 h bis 22 h geöffnet hat.
Danach sieht es mit Getränken übel aus.
Gancha, Koks und Frauen werden rund um die Uhr angeboten, weshalb wir uns fragen warum das mit Getränken nicht möglich ist ???
Live-Musik am besten ( ca. 150 Meter am Strand entfernt ) bei
" Alfreds ".
Touren am besten mit Daddy Coo. Er ist der absolut Beste, was
Infos über Land und Leute und Natur betrifft. Die Black River Tour kostet 108 US Bucks und dauert den ganzen Tag und lohnt sich absolut. Wer Daddy Coo nicht kennen lernt war nicht in Jamaica.
Zum Abschluss :
Ein Super Land , toller Strand , viele nette Leute , toller Barkeeper und schöne Zimmer.

• Zufrieden mit — Siehe Bericht
  • Unzufrieden mit: — Siehe Bericht
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Merrils Beach Resort I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merrils Beach Resort I

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 der besten Resorts in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merrils Beach Resort I 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merrils Beach Resort I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merrils Beach Resort Negril
Merrils Beach Hotelanlage i
Hotel Merrils Beach Resort i Negril
Merrils Beach Resort i Negril
Merrils Beach Resort i Hotel Negril
Merrils Beach Hotel i

Wenn Sie Merrils Beach Resort I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.