“Hände weg, keine Entspannung!” 1 von 5 Sternen

Merrils Beach Resort I gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Merrils Beach Resort I
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika   |
Nr. 55 von 90 Hotels in Negril
“Hände weg, keine Entspannung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel ist in einer schönen Grünanlage gelegen, direkt am sehr schönen Strand! Wer Ruhe sucht, ist allerdings hier falsch! Von früh bis abends läuft der Fernseher und Discomusik! Der Strandabschnitt vom Hotel wird jeden Tag vom Wachschutz bewacht (wie im Käfig)! Sehr viele Händler, welche sehr nervig sind, selbst bei "Nein Danke" wird nochmals und nochmals nachgefragt und wenn man nichts dergleichen tut, werden Sie aggressiv! Selbst der Spaziergang am Strand lässt einen die Lust verlieren! Man wird jeden Tag mit dem Geruch der "besonderen Zigarette" kontaktiert, es wurde dann etwas viel! Zum Personal im Hotel können wir nur sagen, sehr unfreundlich (Ausnahmen gab es zum Glück)! Das Essen war nicht abwechslungsreich, jeden Tag das gleiche (Nudeln, Reis, Fisch, Gemüse, Fleisch, Suppe, Obst und Kuchen), teilweise auch kalt! Man wird satt, sollte nicht so viele Ansprüche haben. Das Frühstück ist warm, es gibt keine Gurke, Tomate, Wurst oder Käse!, man sollte sich auf gebratene Bananen, Bacon, Eierkuchen, warmer Krautsalat, Toast, Marmelade, gekochtes Ei und der Koch brät einem auch ein Omelett, wenn man mag).
Das Land ist ein Paradies, sowie der Strand! Die Reisen / Ausflüge ins Landesinnere, haben wir über eine Schweitzerin (Margot) gebucht, sehr nett und kompetent!!!) Sie läuft am Strand rum bzw. an Alfreds Bar (gleich ein paar Meter neben dem Hotel) zu erfragen!
Noch zum Hotelzimmer ist anzumerken, wir hatten erst 2 Zimmer im EG, beim dem einen ging die Tür nicht richtig auf, da gleich ans Bett gestoßen (viel zu klein), beim zweiten roch es sehr streng, die ganze Wand vom Kleiderschrank war verschimmelt und die Kakerlaken liefen rum! Das dritte Zimmer in der 1.Etage war ok! Falls Euch das passiert, bleibt hartnäckig bzgl. Zimmerwechsel! Leider fehlten bei uns nach Reinigung des Zimmers, ständig saubere Handtücher oder Klopapier, die Terrasse wurde nicht einmal gesäubert!
Unser Fazit, für einen entspannten Urlaub, nicht zu empfehlen, das Preisleistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall, viel zu teuer!!!
Danke Dir Margot für Deine Ratschläge, die super schönen naturreichen Touren und die Samenkörner ;o)!!!!

Zimmertipp: 1. Etage!!!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Braunschweig, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben uns entschieden, Jamaica zu besuchen und uns auf das Abenteuer "3-Sterne-hotel" eingelassen. Trotz unserer Bedenkenhaben wir 14 wundervolle Tage erleben dürfen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Mängel wurden sofort behoben. Das Personal war stets bemüht und hat es auch geschafft, dass wir uns dort wirklich superwohl gefühlt haben. Das Essen war allemal ok; es könnte vielleicht ein wenig abwechsungsreicher werden. Wir sind aber gut und immer sattgeworden und es hat geschmeckt. Alles in Allem würden wir sofort wieder in das Hotel gehen; es lohnt sich wirklich. Und diesmal stimmt die Aussage: strandnah wirklich. Man geht zwei Stufen hinab und ist direkt am Strand. Also, wer nicht den größten Wert auf Luxus legt, ist hier genau richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Langenselbold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir waren für 2 Wochen im Merrils I und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es war mehr oder weniger eine spontane Reise und somit hatte mein Mann bei der Buchung nicht mehr sehr viel Auswahl beim Hotel, da dort im Augenblick Hauptsaison ist. Nachdem nun die Buchung fest war, habe ich mir hier die Berichte der anderen Urlauber angesehen und hatte eine riesen Angst, daß das Hotel eine Katastrophe wird, da die Italiener und Franzosen zum Teil doch recht schlecht bewertet haben, aber alle Bedenken waren völlig unbegründet!!!!

Man sollte bedenken das es sich hier um ein 3 Sterne Landeskategorie Hotel handelt, und dafür muss ich sagen ist es wirklich gut!!!!
Die Zimmer sind Funktional und sauber, das Bad verfügt über einen Badewanne mit Duschbrause (hier ist allerdings zu sagen das in der Trockenzeit wohl in ganz Negril allgemein der Wasserdruck nicht sehr hoch ist, also kein Vergleich mit Deutschland). Das Zimmer hat einen Fernseher und man bekommt einen deutschen Sender, was allerdings auch ausreicht, da man eh die meiste Zeit nicht im Zimmer ist.
Das Essen ist eher landestypisch aber lecker, und wem´s nicht passt kann jeden Tag auch Pasta haben. Es gibt zu jeder Mahlzeit immer frisch aufgeschnittene Früchte und zum Mittag- und Abendessen auch immer frischen Salat.
An der Bar gibt es auf jeden Fall genügend Cocktails und so viel Rum wie man möchte.
Und nachdem wir den ganzen Strand abgelaufen haben, muss ich sagen, dass wir mit einer der schönsten Strandabschnitte hatten, natürlich nicht vergleichbar mit Hotels mit mehr Sternen, aber im Vergleich mit anderen Hotels dieser Kategorie war der Strand echt toll.
Mein Resümee: einfach aber gut

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Merrils I ist ein kleines aber gutes Resort. (nur eins von 3 en die nebeneinander liegen). Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Wir hatten eigentlich die gesamten 2 Wochen die wir dort waren nichts weiter zu klagen. Das Essen ist zwar nicht besonders abwechslungsreich aber hat immer sehr gut geschmeckt. Man konnte auch in den beiden anderen Merrils essen und den Pool in Merrils II benutzen, wobei man sagen muss das wir das nie gemacht haben, weil er ziemlich klein war und das Meer so wunderschön war, dass man gar keinen Pool brauchte. Und das Essen hat bei Merrils I sowieso am besten geschmeckt. Wir sind ein- oder zweimal zu II gegangen weil in unserem Restaurant gerade kein Tisch mehr frei war. Das Essen ist nicht immer identisch in allen 3 Merrils. Auch die Cocktails sind lecker. Ein bisschen anstrengend ist es aber erstmal sich ohne Cocktailkarte zurechtzufinden und herauszufinden welche Cocktails sie kennen. Aber nach ein bisschen Beochtung und "Rumprobieren" klappt das ganz gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. War ein super Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Viersen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

wir waren im April 2010 3 Wochen dort, (konnte als Dat. nicht ausgewählt werden)
Anlage in 3 Hotels aufgeteilt. Pool in Merrils II. Merrils III wurde gerade renoviert.
Wird sich jetzt bessere Zimmer haben.
Strand und -nähe sehr gut.
Einfaches Hotel, Zimmer befriedigend, Restaurand : Sauberkeit läßt zu wünschen übrig,
Essen, einfach aber nicht unschmackhaft,
Hotel zum relaxen ok. Wer keinen Luxus wünscht ist hier gut aufgehoben.
Ausflüge vom Hotel aus gut organisiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis sieht, dann stimmt bei dem Hotel fast alles. Die Zimmer sind sehr einfach. Bei uns im Zimmer war leider kein Stuhl vorhanden. Also saß man immer auf der Bettkante. Auch wirken die Räume nicht sehr gemütlich, die Badezimmer könnten mal renoviert werden. Das Essen ist gut, wenn auch nicht sehr vielfältig. Die Getränke, besonders die Cocktails werden liebevoll zubereitet. Der Strand ist sauber. Wie gesagt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Merrils Beach Resort I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merrils Beach Resort I

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 der besten Resorts in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merrils Beach Resort I 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merrils Beach Resort I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merrils Beach Resort Negril
Merrils Beach Hotelanlage i
Hotel Merrils Beach Resort i Negril
Merrils Beach Resort i Negril
Merrils Beach Resort i Hotel Negril
Merrils Beach Hotel i

Wenn Sie Merrils Beach Resort I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.