“Jamaika ” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika   |
Nr. 56 von 91 Hotels in Negril
“Jamaika ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Merrils I war belegt, wir kamen in Merrils II unter, es ist eine hübsche kleine gemütliche gut gepflegte Ferienanlage mit sehr freundlichem Personal
Unbedingt Merrils II buchen, es ist hübscher als Merrils I und III

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben uns entschieden, Jamaica zu besuchen und uns auf das Abenteuer "3-Sterne-hotel" eingelassen. Trotz unserer Bedenkenhaben wir 14 wundervolle Tage erleben dürfen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Mängel wurden sofort behoben. Das Personal war stets bemüht und hat es auch geschafft, dass wir uns dort wirklich superwohl gefühlt haben. Das Essen war allemal ok; es könnte vielleicht ein wenig abwechsungsreicher werden. Wir sind aber gut und immer sattgeworden und es hat geschmeckt. Alles in Allem würden wir sofort wieder in das Hotel gehen; es lohnt sich wirklich. Und diesmal stimmt die Aussage: strandnah wirklich. Man geht zwei Stufen hinab und ist direkt am Strand. Also, wer nicht den größten Wert auf Luxus legt, ist hier genau richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Langenselbold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir waren für 2 Wochen im Merrils I und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es war mehr oder weniger eine spontane Reise und somit hatte mein Mann bei der Buchung nicht mehr sehr viel Auswahl beim Hotel, da dort im Augenblick Hauptsaison ist. Nachdem nun die Buchung fest war, habe ich mir hier die Berichte der anderen Urlauber angesehen und hatte eine riesen Angst, daß das Hotel eine Katastrophe wird, da die Italiener und Franzosen zum Teil doch recht schlecht bewertet haben, aber alle Bedenken waren völlig unbegründet!!!!

Man sollte bedenken das es sich hier um ein 3 Sterne Landeskategorie Hotel handelt, und dafür muss ich sagen ist es wirklich gut!!!!
Die Zimmer sind Funktional und sauber, das Bad verfügt über einen Badewanne mit Duschbrause (hier ist allerdings zu sagen das in der Trockenzeit wohl in ganz Negril allgemein der Wasserdruck nicht sehr hoch ist, also kein Vergleich mit Deutschland). Das Zimmer hat einen Fernseher und man bekommt einen deutschen Sender, was allerdings auch ausreicht, da man eh die meiste Zeit nicht im Zimmer ist.
Das Essen ist eher landestypisch aber lecker, und wem´s nicht passt kann jeden Tag auch Pasta haben. Es gibt zu jeder Mahlzeit immer frisch aufgeschnittene Früchte und zum Mittag- und Abendessen auch immer frischen Salat.
An der Bar gibt es auf jeden Fall genügend Cocktails und so viel Rum wie man möchte.
Und nachdem wir den ganzen Strand abgelaufen haben, muss ich sagen, dass wir mit einer der schönsten Strandabschnitte hatten, natürlich nicht vergleichbar mit Hotels mit mehr Sternen, aber im Vergleich mit anderen Hotels dieser Kategorie war der Strand echt toll.
Mein Resümee: einfach aber gut

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Merrils I ist ein kleines aber gutes Resort. (nur eins von 3 en die nebeneinander liegen). Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Wir hatten eigentlich die gesamten 2 Wochen die wir dort waren nichts weiter zu klagen. Das Essen ist zwar nicht besonders abwechslungsreich aber hat immer sehr gut geschmeckt. Man konnte auch in den beiden anderen Merrils essen und den Pool in Merrils II benutzen, wobei man sagen muss das wir das nie gemacht haben, weil er ziemlich klein war und das Meer so wunderschön war, dass man gar keinen Pool brauchte. Und das Essen hat bei Merrils I sowieso am besten geschmeckt. Wir sind ein- oder zweimal zu II gegangen weil in unserem Restaurant gerade kein Tisch mehr frei war. Das Essen ist nicht immer identisch in allen 3 Merrils. Auch die Cocktails sind lecker. Ein bisschen anstrengend ist es aber erstmal sich ohne Cocktailkarte zurechtzufinden und herauszufinden welche Cocktails sie kennen. Aber nach ein bisschen Beochtung und "Rumprobieren" klappt das ganz gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. War ein super Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Viersen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

wir waren im April 2010 3 Wochen dort, (konnte als Dat. nicht ausgewählt werden)
Anlage in 3 Hotels aufgeteilt. Pool in Merrils II. Merrils III wurde gerade renoviert.
Wird sich jetzt bessere Zimmer haben.
Strand und -nähe sehr gut.
Einfaches Hotel, Zimmer befriedigend, Restaurand : Sauberkeit läßt zu wünschen übrig,
Essen, einfach aber nicht unschmackhaft,
Hotel zum relaxen ok. Wer keinen Luxus wünscht ist hier gut aufgehoben.
Ausflüge vom Hotel aus gut organisiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Für Jamaica bzw. für Negril kann ich mir vorstellen, dass das Merrils eines der besten Hotels ist. Zwar nicht wegen der Zimmer, des Essens oder sonst etwas, aber allein schon wegen der Lage(mitten im Geschehen) und selbst am Abend ist da noch was los und man hat alles was man braucht. Für uns war es ein toller Urlaub und das auch hauptsächlich wegen unseres Hotels und der tollen Lage mit den super Leuten (Kellner, Security, Arbeiter am Strand, Gäste usw.). Immer wieder gerne !!!!!

Für jüngere Leute Merrils 3 , für ältere Leute dann wohl eher Merrils 2 und 1 wegen der lauten Musik am Abend, die bis in die Nacht läuft. Auch die Kellner am Morgen waren sehr, sehr laut (morgens 6 Uhr).

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir haben Jamaika absolut genossen. Anfangs waren wir, ehrlich gesagt etwas enttäuscht, da wir mehr Südseeflair erwartet haben. Aber die Insel bietet sehr viel Abwechslung, die Menschen sind freundlich und selbst die stets vorhandenen Händler am Strand zogen nach einem Nein Danke weiter. Drogen wurden überall angeboten, durch uns jedoch negiert. Es ist nicht auszuschliessen, dass wir "indirekt" konsumiert haben, denn insbesondere bei den Konzerten riecht es schon penetrant nach Haschisch.

Denken Sie bitte daran: der Flug ist der überwiegende Kostenanteil ! Daran gemessen war die Anlage in Ordnung. Luxus macht man sich im Kopf ! Jeder Sonnenuntergang bei einem netten Cocktail entschädigt für Vieles ! Einzig störend war die einmal in der woche auf dem Nachbargrundstück stattfindende House-Raggae-Party. Sehr, sehr laut und der ansonsten guten Raggae-Musik nicht angemessen.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Merrils Beach Resort I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merrils Beach Resort I

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 der besten Resorts in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merrils Beach Resort I 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merrils Beach Resort I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merrils Beach Resort Negril
Merrils Beach Hotelanlage i
Hotel Merrils Beach Resort i Negril
Merrils Beach Resort i Negril
Merrils Beach Resort i Hotel Negril
Merrils Beach Hotel i

Wenn Sie Merrils Beach Resort I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.