“Gemütlich, cool und entspannt!” 5 von 5 Sternen

Chippewa Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chippewa Village
Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika   |
Sweden
“Gemütlich, cool und entspannt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Ein tolles ruhiges und gemütliches Hotel in Nähe des Strandes aber ohne den ganzen Rummel, der unten am Strand herrscht. Wir waren hier in der Nebensaison und wir hatten das Hotel fast für uns alleine. Ich konnte mir aber gut vorstellen, wie gesellig es hier während der Hochsaison sein muss. Man war hier sehr gastfreundlich, perfekt. Der Manager kümmerte sich um uns und backte uns ein paar starke ganz 'spezielle" Plätzchen.

Der größte Teil von Negril erinnert an Thailand und die vielen Hotels, die direkt am Strand liegen, haben diesen meiner Meinung nach völlig ruiniert. Ich kann Ihnen allerdings versichern, dass Ihr Aufenthalt in Negril sehr viel besser sein wird wenn Sie im Chippewa Village übernachten, da kann man Jamaika so erleben wie es sein sollte.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Ich möchte vorwegschieben, dass das Chippewa Village nichts für Leute ist, die eine elegante Wellness Erfahrung suchen. Es ist ein sehr einfaches, privates, ruhiges Hotel ohne jeden Schnickschnack. Für uns war das fantastisch. Wir wachten mit dem Sonnenaufgang auf uns sahen uns den Sonnenuntergang am Strand an. Wie in zwei verschiedenen Welten. Am 7 Mile Beach findet man das ganze Treiben mit allen den Leuten, der Musik, den Straßenhändlern - hier bekommt man alles von Zuckerstangen über Gemälde, Schmuck, Mangos - einfach alles aber wenn man dann hier aufs Grundstück kommt, dann ist es sehr ruhig, friedlich und entspannend. Ich muss zugeben, dass man hier ruhig mal renovieren könnte aber es war im Großen und Ganzen genau das, was wir gesucht hatten. Man hat hier Privatsphäre und dazu den Vorteil, dass man direkt an Herzen des Treibens am 7 Mile Beach ist. Ich muss noch einmal sagen, dass das Chippewa nicht für jedermann ist. Bestimmte Reisende werden den Charme zu schätzen wissen.

Joeyjojo82
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Ich kann nicht genug Gutes über dieses Hotel sagen. Der Eigentümer war extrem hilfsbereit und freundlich. Er gab half uns mit allen möglichen Extras und backte uns sogar einen Kuchen. Also - wenn Sie nach Negril fahren, dann sehen Sie sich das Chippewa Village mal an und nehmen Sie eine der Suiten in Augenschein. Es ist preiswert, rustikal, wunderschön und sehr romantisch. Ich war hier mit ein paar Freunden und das Hotel hatten einen großen Anteil daran, dass dies hier einer der besten Urlaube meines Lebens war. Sehen Sie sich tagsüber den Pool und Morass an. Wunderschön.

Vermont
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ich verstehe nicht, wie man von diesem Hotel so schwärmen kann. Im Gegensatz zu dem, was das Hotel sagt, ist das Frühstück nicht im Preis enthalten, es gibt kein Spa und man kann den Grund vom Pool vor lauter Dreck gar nicht sehen, es ist einfach heruntergekommen. Es steht zum Verkauf und ich glaube, dass der Eigentümer nur die Zeit bis zum Verkauf überbrückt. Man sollte sich vor dem gefährlichen Hund, der vor dem Büro angebunden ist, in Acht nehmen und im Bett sollte man auch nicht schlafen, da wird man von den Bettwanzen nur zerstocen. Auf der positiven Seite ist zu vermelden, dass die Lage gut - das Dach ist wasserdicht und man hat viel Privatsphäre - aber wir werden hier trotzdem nie wieder übernachten.

Washington state
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wir kommen gerade von 10 Tagen im Chippewa Village in Negril auf Jamaika zurück. Mein Partner war dort schon mehrmals gewesen und wusste, dass es für uns das beste Hotel war - ich war zum ersten Mal hier. Ich wollte immer schon einmal nach Jamaika. Es hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Der Eigentümer und die Angestellten im Chippewa Village sind freundlich und tüchtig. Das Grundstück ist wunderschön. Mir geht es gesundheitlich nicht so gut und so blieb ich oft in der Anlage, vorne ist die Straße zum Strand, hinter dem Hause liegt Marass, es ist sehr sicher, komfortabel und typisch jamaikanisch. Die Cottages im indischen Dekor sind reizend, sicher, geräumig und separat voneinander. Aber - was viel wichtiger ist - es ist wie ein zweites Zuhause. Danke John. Ihr seid wie Familienmitglieder für mich. Habe euch gerne und sehe euch bald schon wieder. Karen N. Ray.

Sie waren bereits im Chippewa Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chippewa Village

Anschrift: Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Swimmingpool
Nr. 16 von 45 Sonstigen Unterkünften in Negril
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chippewa Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chippewa Village Negril
Chippewa Village Hotel Negril

Wenn Sie Chippewa Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.