Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Negril

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
ClubHotel Riu Negril gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Negril
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bloody Bay Beach | Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 45 von 90 Hotels in Negril
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Also wir waren damals 3 Wochen auf Jamaica in dem Riu Negril und es war einfach nur toll, super Essen, toller Strand, Zimmer war sauber und nette Leute,wir konnten uns wirklich nicht beschweren und irgendwann werd ich da sicher nochmal hinfliegen! Die Ausflugspreise an sich waren aber ziemlich teuer leider...aber sonst wirklich wunderschön,unbedingt schnorcheln gehen!

  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.305 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.385
    1.534
    746
    364
    276
Bewertungen für
954
1.726
58
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pinneberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Eigentlich ein ganz schönes Hotel, wenn da nicht die vielen Aber wären.
Hotel und Anlage ist recht gut gepflegt, über defekten Lampen auf den Wegen zu den Wohnbereichen stolpert man erst abends, innerhalb meiner 14 Tage dort, wurde auch nicht viel daran verändert.

Zimmerreinigung würde ich mit 4- einstufen, weil die Zimmer nicht feucht durch gewischt wurden, sondern nur ausgefegt wurden. Handtücher wurden nach Lust und Laune der Reinigungskräfte ausgetauscht. Mal gab es ein paar Handtücher zu viel, dann wieder keine neuen.
Bei der Ankunft waren noch Fingernägel vom Vorgänger unter einem Tisch vorhanden, die Bettwäsche, bzw. Kissen rochen sehr muffig. WC war komplett besprenkelt, wie gut, wenn man Desinfektionsmittel dabei hat. Der Fernseher hatte wohl auch schon seit Wochen keinen Wischlappen mehr gesehen.
Dafür wurde am nächsten Tag das Zimmer angeblich Komplet neu gereinigt, mit Druck der Reiseleitung.

Defekte Lampen, Telefon, TV-Fernbedienung wurden in den nächsten Tagen repariert, der defekte Radiowecker in den 14 Tagen nicht, aber ich war auch nicht darauf angewiesen.

Essen war OK, die Themenrestaurants müssen sehr früh morgens (8.30 Uhr) reserviert werden, aber es waren nicht täglich alle geöffnet. Wenn man mal wirklich angenehm essen möchte, empfehle ich das Sir Andrews, denn dort werden die Steaks auch richtig zu bereitet und das Fleisch ist um Klassen besser, so wie es in einem 4 Sterne Hotel eigentlich sein sollte.

Der Strand und die Strandbars. Wenn man etwas lauter mag, dann liegt man unterhalb der Pools optimal, ansonsten eher Richtung Wohngebäude. Wir waren lieber im ruhigeren Bereich, nahe der letzten Strandbar, da kommt dann auch das Karibikfeeling auf, gelegentlich waren Musiker dort, sehr nett. An der Strandbar kann es auch ganz nett sein, je nach dem wer dort gerade Dienst hat.

Die Wasserqualität im Meer scheint recht gut zu sein, da selbst im flachen Wasser viele Meeresbewohner dort zu Hause sind. Leider waren auch Quallen und Seeigel dort Zuhause. Seegras machte es sehr unangenehm im Wasser zu gehen, also lieber gleich Taucherbrille auf und schnorcheln. Mir reichte das Gebiet zum Schnorcheln aus, da ich in diesem Bereich noch Anfänger bin, aber es machte Lust auf mehr.

Wer den Strand in Richtung des RIU Palace verlässt, muss sich nicht wundern, wenn er von fiesen Sandflöhen gestochen oder gebissen wird, die Erfahrung habe ich in der 2. Woche gemacht, böser Fehler.

Animation: tagsüber habe ich davon nicht viel mitbekommen, da wir ja, wenn wir im Hotel waren, außerhalb des Poolbereichs waren, aber besonders abends im Coliseum war es schon sehr laut, oder die Beachpartys von den Animateuren brachten doch eher ein "Ballermann-Gefühl" herüber, statt Karibikfeeling. Ich glaube nicht, dass es am Publikum lag, denn der Altersdurchschnitt lag sicher über 30 Jahren.

Dann gibt es ja noch das Problem oder Vergnügen mit dem Verkauf von Drogen, selbst im Meer, in der Hotelzone wird alles verkauft, auch wenn ich zu deren Zielgruppe gehöre, nein Danke. Und da sollte man auch ein ganz klares "no thank you" denen entgegen bringen, die das Zeug verkaufen wollen, wenn man wirklich kein Interesse daran hat.

Die Jamaikaner reden viel und gerne und am Ende erwarten sie noch Geld dafür, dass sie mir dir geredet haben.

Vieles ist so, wie es im Reiseführer steht. Einiges auch nicht.

Man kann sich auf der Insel frei bewegen, die Gettos von Kingston oder Mobay sollte mann und frau meiden, ansonsten ist man dort schon sehr sicher.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenosha, Wisconsin
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

8 Tage und 7 Nächte waren klasse!! Tolle Shows am Abend, gebt den Barkeepern gutes Trinkgeld, dann machen sie euch tolle Getränke!! Die Disco/der Club waren tod als wir da waren, aber das kann auch an der Jahreszeit gelegen haben!! Büfett- und A-la-carte Restaurants. Waren alle gut!! Wir machten die Butterfahrt/Sauftour mit, und es war superlustig!! Verhandelt mit den Einheimischen beim Einkaufen und auch beim Jetski-Verleih!!! Die Zimmer waren komfortabel, und wir hatten insgesamt eine traumhafte Zeit!! Wir liebten die Jamaicaner!!

5 Sterne

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glasgow, Scotland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kommen gerade eben von einem 2-wöchigen Aufenthalt im Riu Negril zurück, der wirklich super war!!!!

Wir waren dort vom 2.- 16.9.08, so dass wir Glück hatten und Hurricane Gustav gerade verpassten. Der Strand war nach dem Hurricane nicht so perfekt, aber das Strandpersonal machte ihn jeden Tag sauber. Doch es regnete auch an ein paar Tagen, was nicht hilfreich war.

Das Unterhaltungspersonal war wundervoll, lustig und arbeitete sehr hart. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen, vor allem bei Ninja & Devon.

Das Personal in der Lobbybar hätte nicht netter sein können und der Manager Paul wird ein Lied für Sie singen wenn Sie ihn darum bitten (er hat eine superschöne Stimme); er merkt sich, was Sie trinken und füllt Ihnen nach bevor Sie auch nur den letzten Schluck aus Ihrem Glas genommen haben.

Auch das Housekeeping und die Rezeptionsangestellten sind wirklich nett. Ehrlich gesagt hatte ich vom Personal bis zum Essen an überhaupt nichts in diesem Hotel etwas auszusetzen... Das Büffetrestaurant war einfach großartig und ich wäre sehr überrascht wenn es jemanden gäbe, der nichts findet, was er mag.

Wir machten ein paar Ausflüge, zu den Dunn River Falls (Wasserfall), gingen Raften (Achtung: wenn man halb bei Martha Brea angekommen ist, versucht der Kapitän einem seine Waren zu verkaufen, die nicht billig sind, aber man kann ihn herunterhandeln); wir machten auch eine Fahrt auf dem Black River um KROKODILE zu sehen (Wow), aber das Beste und Beeindruckendste war '9 Miles' (Bob Marley Tour), was sehr informativ und ein kleines bisschen emotional war. Man braucht ziemlich lang bis man dort ist, aber es lohnt sich wirklich sehr. Ein anderes Muss ist Rick's Cafe - der Sonnenuntergang dort ist unglaublich.

Wenn Sie diese Ausflüge machen, seien Sie darauf gefasst, Scherereien mit Straßenverkäufern zu haben. Sie können sehr aufdringlich sein und machen es einem nicht leicht, NEIN zu sagen. Auch bei den Flohmärkten ist das der Fall - wenn Sie erst einmal in einem sind, ist es schwierig, wieder herauszukommen ohne etwas zu kaufen.

Das einzige Manko an unserer Reise war, dass wir von Manchester aus (wir kommen aus Glasgow/Schottland) fliegen mussten, was auf dem Hinweg kein Problem war, aber auf dem Rückweg war es sehr anstrengend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negril.
8.6 km entfernt
The SPA Retreat Boutique Hotel
1.1 km entfernt
Hotel Riu Palace Tropical Bay
123.9 km entfernt
ClubHotel Riu Ocho Rios
ClubHotel Riu Ocho Rios
Nr. 14 von 40 in Ocho Rios
4.0 von 5 Sternen 6.639 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.5 km entfernt
Beaches Negril Resort & Spa
5.5 km entfernt
Negril Tree House Resort
Negril Tree House Resort
Nr. 15 von 90 in Negril
4.5 von 5 Sternen 1.008 Bewertungen
2.2 km entfernt
Sandals Negril Beach Resort & Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Negril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Negril

Anschrift: Bloody Bay Beach | Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 26 der Strandhotels in Negril
Nr. 27 der besten Resorts in Negril
Nr. 39 der Romantikhotels in Negril
Preisspanne pro Nacht: 210 € - 433 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Negril 3.5*
Anzahl der Zimmer: 420
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Negril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riu Negril Clubhotel
Riu Hotel Negril
Rio Negril
Riu Negril Jamaica
Riu Resort All Inclusive Negril

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ClubHotel Riu Negril besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.