“Traumurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Negril

ClubHotel Riu Negril gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Negril
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bloody Bay Beach | Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Nr. 45 von 90 Hotels in Negril
Zweibrücken, Deutschland
“Traumurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist ein typisches Riu Hotel. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Personal sehr freundlich, Animateure (man muss ja nicht teilnehmen) sind sehr professionell, unglaubliche Talente dabei, besonders Khennil, ein klasse Tänzer. Die Shows sind musicalreif. Beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei, eigentlich unfassbar, was da so geboten wird, zumal vieles importiert werden muss. Das Meer ist sehr ruhig, interessante Unterwasserwelt, wie schon öfter beschrieben ein Naturstrand, sehr angenehm und ruhig, im Gegensatz zur Poolanlage. Dort herrscht Ballermann Stimmung. Sich das Land anzuschauen ist jeden Ausflug wert. Wir hatten die Ausflüge mit Tui gebucht. Es gibt hier keine wirkliche Konkurrenz und das merkt man an den Preisen, die Beratung bezüglich der Ausflüge ließ leider sehr zu wünschen übrig, das machte unsere Tourguide Ralf wieder wett, es war herrlich, mit ihm durchs Land zu ziehen. Alles in allem auf jeden Fall eine Reise wer.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Hotelzimmer und die Hotelanlage an sich ist schön. Der Hoteleigene Strand ist eine Bucht und ist an sich auch traumhaft. Die Poolanlage leider oft sehr laut, weil nicht jeder soviel bezahlt und so lange fliegen muss wie wir. Kurz gesagt, es waren viele "Partyurlauber" unterwegs, was uns leicht die Ruhe geraubt hat.
Die Minibar war immer prall gefüllt und man hatte sogar noch Rum-Flaschen an der Wand hängen, bei denen man sich bedienen konnte.
Das Essen war sehr lecker, besonders der nette Herr mit seinem Jerk Chicken Grill am Strand. Selbst für Nachtschwärmer gibt es immer was zu Essen (Pizzen usw.).
Was mich aber arg gestört hat sind die Sandflöhe am Strand. Die drehen bei Sonnenuntergang extrem durch und beißen alles was da noch so rumläuft. Normalerweise hat man in solchen Ländern Probleme mit Mücken, aber die wahren im Gegensatz zu den Sandflöhen noch "sehr nett".

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Meissen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Das Hotel ist super, uns hat es an nichts gefehlt.
Es liegt etwas abgelegen, aber mit dem Taxi kommt man schnell überall hin. Nur die Hauseigene Taxi-Station ist sehr teuer. Einfach unten an die Straße stellen, die Taxifahrer warten meist schon und bieten weitaus günstigere Preise. ;-)
Den Strand fanden wir auch sehr schön. Es gibt immer ausreichend Liegen und auch viele Schattenplätze. Wer das Animationsprogramm nicht mag, hat immer die Möglichkeit, sich an die etwas abseits gelegenen Strandabschnitte zu legen.
Das Essen ist immer vielseitig und sehr gut. Am besten gefallen hat uns das Gourmetrestaurant.
Die Zimmer sind groß und immer sauber.

Ein durchaus gelungener Urlaub, das Hotel können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Das Hotel ist alles in allem nicht schlecht. Es muss renoviert werden, was 2015 ab August wie der Manager sagte auch gemacht wird. Gutes Essen auch ein Jamaica Bufett. Vieles ist auf Amerikaner in punkto Essen ausgerichtet die Ihre Teller auch vollmachen und es entgegen den Russen auch aufessen. Das Personal super freundlich wir alle Menschen die wir getroffen haben dort. Strand sauber und viele Liegen. Drogendealer haben auch Ihren Platz sind aber nicht unhöflich und nach ein- zweimal Ablehnen von Joints ist es auch erledigt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut klimatisiert.
Ausflüge haben wir privat gebucht bei John und Anita von Johnmaica Tours. Kann ich jedem empfehlen, einfach klasse.

Zimmertipp: Wir hatten Raum 3216 schön weit abgelegen nicht so nah am Haupthaus ran. Würde ich wieder nehmen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Tauchcenter "scubacaribe" mit dem Team Andi, Lloyd und Sheldon verdient ein großes Lob. Sie haben uns rund ums tauchen sehr gut betreut und haben uns auf allen Tauchgängen eine wunderbare, abwechslungsreiche Unterwasserwelt gezeigt. Danke Euch allen, macht weiter so !!!
Claudia & Joachim

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Tolle Lage. Sehr sauber. Superfreundliches personal. Gutes essen. Insbesondere in den themenrestaurants. Saubere Pools und Strand. Ruhige Lage trotz strassennähe.
Distanz zu strandverkäufern. Englischkenntnisse erforderlich.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Negril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Negril

Anschrift: Bloody Bay Beach | Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Nr. 16 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 27 der besten Resorts in Negril
Nr. 30 der Strandhotels in Negril
Nr. 36 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Negril 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Negril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Negril Clubhotel
Riu Hotel Negril
Rio Negril
Riu Negril Jamaica
Riu Resort All Inclusive Negril

Wenn Sie ClubHotel Riu Negril besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.