“Horrorfilm!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Negril

ClubHotel Riu Negril gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Negril
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bloody Bay Beach | Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika   |
Hotelpauschalen
Exclusive Gewinne!
Nr. 43 von 91 Hotels in Negril
Niagara, Ontario
“Horrorfilm!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Meine sehr engen Freunde wurden in ihrem Zimmer in diesem Resort mit Messer und Pistole angegriffen und beraubt. Die Kerle, die dort einbrachen, hatten Schlüssel zu dem Zimmer und griffen auch noch 2 weitere Paare an. Das ist die absolute Wahrheit. Reist mit großer Vorsicht.

marbella
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

1) Das Hotel besteht aus 4 riesigen Gebäuden und es sieht wie ein Urlaubsappartementresort aus. Die Zimmer nach hinten raus sind wegen einer Straße laut und man blickt auf einen schmalen Garten und ein anderes Gebäude. 2) Es liegt an der Bloody Bay, also weit entfernt vom berühmten Negril Beach, wo es Beachbars, kristallklares Wasser und Riffe gibt (mit dem Taxi jedes Mal 8 Euro). 3) Man muss in Bloody Bay schon 30m rausschwimmen und wenn man sich hinstellt, dann steht man in Schlamm und nicht im Sand. 4) Man muss, wenn man in den Gebäuden 3 oder 4 untergebracht ist, 10 Minuten bis zum Hauptrestaurant laufen, um zu frühstücken oder zu Abend zu essen. 5) Die Angestellten werden sauer, wenn man sich in der Kundenserviceumfrage, die es ab und zu beim Abendessen gibt, beschwert.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Wir hatten vorher sowohl positive als auch negative Kritiken über das Riu Negril gelesen und uns dann entschieden, dort unsere Flitterwochen zu verbringen. Wir waren von der unglaublichen Lobby bei der Ankunft überwältigt. Wir haben den Barkeepern kaum Trinkgeld gegeben, trotzdem war der Alkoholanteil in unseren Drinks immer sehr hoch. Wir haben aber dem Zimmermädchen jeden Tag 2 Dollar Trinkgeld gegeben, um sie bei Laune und von unseren Sachen fern zu halten. Sie müssen unbedingt in Rick’s Cafe, aber auch die Mayfield Wasserfälle sind einen Besuch wert. Sie müssen dabei den Fluss hoch wandern und einige Pools durchwaten. Uns hat es insgesamt gefallen und als nächstes wollen wir ins Riu Malta.

wesson, ms
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Mein Mann und ich waren vom 27. - 31. Mai im Riu Negril und hatten einen wundervollen Aufenthalt. Es war unsere erste Reise nach Jamaica und wir kommen wieder. Der Strand war großartig, das Wasser war sehr klar und es gab keine Wellen. Die Dusche im Zimmer war wunderbar (wir kauften uns bei unserer Rückkehr erst einmal den gleichen Duschkopf). Es gab Ungeziefer (Ameisen, Kakerlaken und Käfer) aber wir waren in einer tropischen Klimazone. Wir sahen die Ameisen nur dann, als wir ein süßes Getränk auf der Kommode abstellten und die großen Kakerlaken leben außerhalb, wenn sich mal eine ins Zimmer verirrt, dann sind die ganz aufgeschmissen. Wir nahmen ein Insektenschutzmittel mit und haben es nie benutzt. Man MUSS einen isolierten Trinkbecher mitbringen. Die Tassen sind wirklich klein und wir benutzten unsere nur, wenn wir am Strand waren. Wenn man dem Barmann einen Dollar gibt, dann wird dieser sich für den Rest des Aufenthalts an die Bestellung erinnern. Wir haben ordentlich Trinkgeld gegeben, aber es wurde nie das Gefühl vermittelt, dass man dies tun müsse. Wir trafen sogar eine Dame, die das Trinkgeld verweigerte. Den Zimmermädchen Trinkgeld zu geben führt zu überhaupt nichts, wir ließen jeden Tag 5 Dollar auf dem Bett aber wir bekamen nie Waschlappen, es sei denn, ich fragte per Notiz danach. Ich nahm dann eines Tage einfach welche vom Wagen (wir wollten nur einen pro Person, nicht 20). Das Essen ist gut, geben Sie sich gar nicht erst mit den Restaurants ab, in denen man reservieren muss, das Buffet ist super. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar (wahrscheinlich weil es dem entsprach, was wir auch zu Hause essen). Alles in allem würden wir sofort wieder kommen und ein paar Freunde mitbringen.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Meine Freunde und ich waren vom 17. - 21. Mai 2006 in diesem Hotel. Wir sind alle reisende Singles und fühlten uns nicht isoliert. Es waren allerdings viele Paare in diesem Ressort, nicht so viele Kinder während unseres Aufenthalts. Wir hatten mit dem Hotel keine Probleme. Oh, und ich hatte einen Mückenstich, für mich war das gut weil ich normalerweise immer ganz zerstochen nach Hause komme.

Ich ware etwas zögerlich was das Ressort anging weil ich die ganzen Kritiken gelesen hatte aber es gibt mit diesem Hotel wirklich kein Problem. Ein Einheimischer sagte mir sogar, dass es eines der besseren Hotels in Negril wäre. Und es ist neur. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Zimmer sehr weit von der Rezeption und dem Entertainment entfernt sind. Das ging aber in Ordnung weil man sowieso mehr zu sich nimmt, wenn man all-inklusive bucht.

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Negril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Negril

Anschrift: Bloody Bay Beach | Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Nr. 16 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 25 der besten Resorts in Negril
Nr. 29 der Strandhotels in Negril
Nr. 36 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Negril 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Negril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Negril Clubhotel
Riu Hotel Negril
Rio Negril
Riu Negril Jamaica
Riu Resort All Inclusive Negril

Wenn Sie ClubHotel Riu Negril besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.