“buntes karibikfeeling am traumstrand” 4 von 5 Sternen

Grand Pineapple Beach Negril gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Pineapple Beach Negril
Norman Manley Blvd | P.O. Box 3050, Negril, Jamaika   |
Nr. 30 von 91 Hotels in Negril
“buntes karibikfeeling am traumstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

süßes kleines karibikhotel in knallig bunten farben, günstig gelegen, super strand. unser zimmer (oberhalb der rezeption) war sauber und geräumig jedoch eher abgewohnt, keine luxussuiten. betten gemütlich, röhren-tv, kein kostenloses wlan. strandblick!! die anlage ist klein aber gepflegt, der essbereich direkt am strand gelegen, täglich wechselndes buffetmotto, essen frisch und stets lecker, für jeden sollte etwas dabei sein. frühstück und mittagessen ebenso total ok! der service sehr freundlich. die barmänner mixen einem jeden cocktail und drink den man sich wünscht (sehr lecker waren die alkoholfreien fruit punches blended!!). hoteleigene securitymenschen sorgen tag und nacht dafür, dass man nicht ständig von am strand umherlaufenden jamaikanern angequatscht wird. strandliegen sind ausreichend und kostenlos vorhanden, ebenso wie versch. watersports. wirklich toller strand mit türkisblauem wasser.
das hotel liegt an der vielbefahrenen hauptstrasse die nach negril führ (zu fuß ca. 30 minuten, allerdings ist negril nicht wirklich schön...), den wunderschönen seven mile beach (das hotel liegt ca. mittig) kann man auch wunderbar von hier aus erkunden.
am strand entlang sind viele reggaeclubs und bars fußläufig zu erreichen.
das hotel scheint beliebt bei amerikanern zu sein, muss man mögen.......
ich würde jederzeit wieder hier einige urlaubstage verbringen, preis-leistung stimmt meiner meinung nach für jamaika absolut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Runtergekommenes, abgewohntes und laute Hotelanlage. Jeden Tag das selbe Essen, lieblos serviert. Tischdeckenwechsel wärend den Mahlzeiten bei Doppelbelegung fehlanzeige.Freundlichkeit des Personals nur bei genügend Trinkgeld.Abgewohnte Zimmer, dreckig und sehr laut. Hotelanlage durch eine STARK befahrene Küstenstrasse geteilt. Gartenteil und Strandseite. Pool ohne Flair ca 7*10m groß auf der Gartenseite. Von dort aus über die vielbefahrene Küstenstrasse zur Beachseite ca 300m. Liegen am Srand defekt und durchgelegen. (Kunststoffliegen). Sonnenschirme Fehlanzeige. Animation Fehlanzeige. Sportliche Aktivitäten Fehlanzeige, zwei defekte Surfbretter mit zwei kleinen Kajaks mit zu kurzen und falschen Paddeln. Lielose Präsentation der Speisen, keine Vielfalt jeden Tag das gleiche Essen an der selben Stelle hingestellt. Obstauswahl sehr beschrenkt, holzige Annanas, Wassermelone, Mango( meistens noch nicht reif) und zeimal in der Woche ca 10 st. mehlige Äpfel.Getränke werden in Plastikgläser serviert, wenn diese nicht ausreichen werden Einwegbecher genommen. Zimmer sehr abgewohnt und runtergekommen.Klimaanlagen ohne Wartung und laut. Deckenventilator mit Lagerschaden.Zimmer werden erst gegen 15.00 Uhr gereinigt. Unser Zimmer auf der Gartenseite wurde erst gegen 17.00 Uhr gereinigt. Sprache Englisch oder Mandua ( Einheimischenkauderwelch). Personal nur bei genügend Trinkgeld freundlich und selbst diese Freundlichkeit ist nur aufgesetzt.Hauptpublikum US-Bürger die dieses Hotel als Ballerman-Ersatz für ca 5-6 Tg. nutzen. Zahlmittel nur US-Dollars.

Zimmertipp: Hotel ist nicht zu empfehlen. Preis-Leitung ist in keinster weise gegeben.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Der beste urlaub den ich hatte. Fliege im Oktober wieder. Personal ist sehr freundlich und machen gute arbeit. Es wäre schön wenn sitz Kissen im Restaurant wären,da mit der zeit sehr unangenehm an den Beinen ist. Alles andere ohne Mängel sehr sauber und nett.

Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel und das Personal ist fantastisch. Habe schon neu gebucht für Oktober und das ist nicht das letzte mal. Mein Jahresurlaub wird immer im Grand Pineapple sein. Ein paar sitzkissen für die Stühle wäre ganz angenehm.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel und das Personal sind super freundlich und nach 7 Tagen (gefühlt 2 Monate) haben wir uns wie in einer kleinen Familie gefühlt. Sie waren immer daran interessiert, dass wir uns gut fühlen und glücklich sind. Unser Cottage lag auf der Beachseite, war sehr sauber und die Verpflegung sehr abwechslungsreich (immer frische Früchte, jamaikanische und int. Gerichte).
Ganz zu empfehlen sind die Beachpartys mit live Reggeamusik in der Bar nebenan Alfreds. Und wer ein ganz individuelles, jamaikanischen Trip durch die Insel unternehmen möchte, der ist beim Rastafari Philip genau richtig.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel und die Angestellten einfach der Hammer !!! Der Strand Super die Leute sehr freundlich also rundum gelungen !!! Essen war gut Cocktails waren sehr gut !!! Was kann ich noch sagen fährt hin und genießt es !!!

• Aufenthalt März 2013
Germany, Warburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das war unser zweiter Urlaub im Grand Pineapple und wir waren wieder begeistert.
Das Hotel ist eine kleine, gepflegte, farbenfrohe Anlage, aufgeteilt in eine Strand-
und eine Gartenseite.
Unser Zimmer das täglich gereinigt und mit frischen Handtücher ausgestattet wurde,
lag auf der ruhigeren Gartenseite. Zum Strand ging es über die Hauptstraße, was
aber kein Problem war, da die freundlichen und aufmerksamen Touristenlotsen
zu jeder Tages- und Nachtzeit bereitet standen.
Der Strand ist traumhaft und das Wasser glasklar und angenehm warm. Liegen
und Handtücher waren immer genügend vorhanden, man braucht also nicht am
frühen Morgen schon reservieren.
Das schmackhafte, appetitliche Essen wird in Buffetform gereicht und hat für jeden
Geschmack etwas dabei, auch kleine Sonderwünsche werden erfüllt.Mittwochs
abends findet am Strand ein Barbecue statt, mit Live-Reggae- Musik. An der Bar
gibt es eine reichhaltige Auswahl an Getränken und leckeren Cocktails.
Das Personal ist freundlich, gut gelaunt und stets hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben.Egal ob Bartender, Zimmermädchen, Koch, Gärtner, Servicepersonal........
alle tragen dazu bei, das man sich wie bei Freunden zu Gast fühlt. - Kompliment! -

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand Pineapple Beach Negril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Pineapple Beach Negril

Anschrift: Norman Manley Blvd | P.O. Box 3050, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Nr. 30 von 91 Hotels in Negril
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Pineapple Beach Negril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Pineapple Beach Negril besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.