“spitzen Preis-Leistung Verhältnis, spitzen Personal!” 5 von 5 Sternen

Norman Manley Blvd | P.O. Box 3050, Negril, Jamaika   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 91 Hotels in Negril
Sipplingen, Deutschland
“spitzen Preis-Leistung Verhältnis, spitzen Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Dieses Hotel kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Wir sind froh es gebucht zu haben aufgrund von dem mehr als freundlichen Personals. Sauberkeit steht ganz weit oben und wir haben 10 Tage so etwas wie eine kleine Familie dort gehabt. Wir haben uns schnell auf den karibischen Rhythmus eingestimmt und viiiiiel gelacht. Der Strandabschnitt ist sauber und im Vergleich zu den anderen Hotels am 7 Miles Beach groß!
Sehr zu empfehlen das zweite "Restaurant" rechts neben an, was eigentlich nur aus einer Öltonne (Grill!) besteht - wo wir einen fantastisch gegrillten Lobster geniessen durften. Dieser wurde dann auf einem Plastiktisch (direkt am Meer und mit den Füßen im Sand) verspeist. Auch hier waren Preis Leistung unschlagbar.... Als reisender auf alle Fälle den deutschen Perfektionismus (so ab und tropft ein Wasserhahn..) und die deutsche Verschlossenheit ablegen. Auch am Hotelstrand gibt es Händler die einem ALLES verkaufen wollen und auch hier gab es ein Highlight, nämlich mit Captain Moses Tours mit einem Boot zu Ric's Café, Sonnenuntergang schauen! Lohnenswert. Die Jamaikaner sind von Natur aus neugierig und bleiben freundlich auch wenn man ablehnt etwas von Ihnen zu kaufen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir waren nun schon 3 mal in dieser wunderschönen Oase und werden in wenigen Wochen wieder da sein. Es ist rundum wohlfühlen und erholen vom ersten Tag an. Die Mitarbeiter sind einfach spitze, soviel Freundlichkeit erlebt man selten. Auch die Lage und der Strand sind wunderbar. Die Sauberkeit ist bestens und die Speisen und Getränke super.
So schnell wird man uns dort nicht loswerden*smile*...wir fühlen uns nicht als Fremde, wir sind Freunde dort geworden!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Einen traumhaften Karibikurlaub stellt man sich anders vor! In den Zimmern gab es weder Telefon noch Fernsehen. Strom und Wasser wurden öfter ohne Vorwarnung abgestellt.
Zum Frühstück mußte man pünktlich erscheinen - wenn möglich vor 8.00 Uhr da sonst alle Plätze belegt waren. Zur Auswahl standen Toast oder French Toast - deren Zubereitung fast zwei Stunden in Anspruch nahm.
Der Strand war zwar schön und auch sauber (wurde jeden morgen frisch geharkt) aber die aufdringlichen Einheimischen machten jede Entspannung zu nichte! Nein - ich mag nicht mit Rasterfarie-Drogenjunkies aufs Zimmer gehen - und dafür zu bezahlen schon garnicht! Es war ekelhaft!!!
Ich wußte vorher nicht, daß man sagt: " Nach Jamaica seinen Mann mitzunhemen ist genau so'n Quatsch, wie nach München fahren und Bier mitnehmen". Wenn ich das vorher gehört hätte, hätte ich nicht nicht geglaubt. Aber glaubt mir: es stimmt! Viele alleinreisende Damen fahren wirklich nur dort hin um "Bigbamboo" näher kennen zu lernen. Dafür ist mir meine Urlaubskasse und meine Zeit zu schade!
Davon abgesehen ist dort alles dermaßen teuer (Essen, Ausflüge) , daß es schon an Abzocke grenzt.
Also Jamaica - Nie Wieder!!!

• Zufrieden mit — nichts!
  • Unzufrieden mit: — kein Telefon, kein Fernsehen, kein Pool, schlechter Service, alles dreckig
  • Aufenthalt Dezember 2003, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Grand Pineapple Beach Negril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Pineapple Beach Negril

Anschrift: Norman Manley Blvd | P.O. Box 3050, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Nr. 30 von 91 Hotels in Negril
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Pineapple Beach Negril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Pineapple Beach Negril besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.