“Das Coral Seas war chill out in Jamaika” 5 von 5 Sternen

Sunset on the Beach Resort
2.5 von 5 Hotel   |   Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika   |
Nr. 68 von 91 Hotels in Negril
Austria-Wels
“Das Coral Seas war chill out in Jamaika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Datum: 19. 10. 2006
Kritikerinnen: Sabine und Lisa

Das Coral Seas Beach Resort ist ebenso wie das Garden und auch das Cliff Hotel ein kleines, sehr sauberes und familiäeres Hotel - kurz eine Erholoase.
Das Personal war zuvorkommend, liebenswert und freundlich, auch ausgezeichnet geschult.
Das Essen im Hotel war sowohl was das reichhaltige Frühstücksbuffet, als auch das frisch zubereitet a la carte dinner
betrifft richtig lecker.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem - keine Kreuzschmerzen!!!!!!!
Der Strand ist gepflegt, die Möglichkeiten für Wassersport reichen vom Gasbottomboat bis zum Schnorcheln und Jetski oder Speedboot.

Coral Seas Beach we`ll come back again!!!!!!!!!

• Zufrieden mit — Großee, bequeme Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Abschied
  • Tipps und Geheimtipps — take it easy - come soon
  • Aufenthalt Oktober 2006
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

ALEXANDRIA,VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Coral Beach Resort
Erst einmal möchte ich sagen, dass ich mich in Negril in Jamaika verliebt habe. Im Resort selbst war das Restaurant- und Barpersonal wunderbar. Es dauerte zwar immer ein wenig, bis das Essen kam, aber es wurde nach Wunsch gekocht und es war immer frisch. Das gesamte Personal dort war wirklich zuvorkommend und freundlich. Das Personal im Hotel war nicht immer hilfsbereit. Aber insgesamt werde ich wieder dort hin gehen. Meine Freundin und ich waren mit unseren Töchtern da und die hatte viel Spaß. Wir waren für sechs Tage da und wir glaubten uns im Paradies zu befinden. Freue mich schon auf das nächste Mal, was im Oktober sein wird. Dieses Mal reisen wir ohne die Mädchen. Meine ist 15 und ihre 17 Jahre alt. Nächsten Sommer kommen die beiden aber wieder mit.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2005

Ich war in diesem Resort wegen einer Hochzeit! Ich reiste vom heißen Flughafen in einer wundervollen weißen Stretchlimousine mit Champagner, roten Bier auf Eis und Reggaemusik an und der Rest des Urlaubs wurde noch besser. Schöne Zimmer, schöner Garten und viel Wasser. Das Personal war super und sehr engagiert - Heather, Roxie, Richard, Samuel, James und der Rest. Die Drinks flossen endlos – das Essen dauerte lange, war aber kein Problem. In Jamaika gibt es keine Uhren! Sehr empfehlenswert.
P.S.: Die Hochzeit fand in ihrem Cliff-Resort statt – auch nicht schlecht!

Sie waren bereits im Sunset on the Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset on the Beach Resort

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 91 Hotels in Negril
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset on the Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com, Otel, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset on the Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset On The Beach Hotel Negril
Sunset On The Beach Hotelanlage

Wenn Sie Sunset on the Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.