“Ruhe-Suchende? Finger weg!” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika   |
Nr. 67 von 90 Hotels in Negril
“Ruhe-Suchende? Finger weg!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Habe eine Woche im Sunset verbracht und war richtig enttäuscht. Meine Eindrücke:

Lärmbelästigung:
Das Hotel liegt mitten in Negril, d.h. links und rechts und auch im Hotel selbst nonstop Party!! Die Beschallung war so extrem, dass die Fensterscheiben geklirrt haben! Abends um 5 gehts los, bis morgens um 4, 5 Uhr. Mittwochs ist immer hauseigene Karaoke-Party (open air!), bis in die frühen Morgenstunden. Egal welches Zimmer man belegen würde, es ist überall brutal laut. Auch am Freitag war wieder Party im Hotel, es wurde uns aber eine Ausweichmöglichkeit angeboten (Übernachtung im Schwesterhotel), was für mich zwar OK war, aber doch etwas umständlich!

Beach:
Der Strand des Hotels ist klein, aber OK. Leider gibt es viel zu wenige Liegen, da auch die Gäste des Schwesternhotels den Strand nutzen können. Zum Strand gehört eine Bar, in der den ganzen Tag durch laute Musik gespielt wird. Man wird laufend angesprochen ob man eine Massage wolle oder vielleicht doch nur Zöpfchen im Haar? Echt lästig, schliesslich handelt es sich um einen Privatstrand.

Essen:
Habe All-Inclusive gebucht, aber Achtung, das bedeutet noch lange nicht ALL-Inclusive! Vor Ort haben wir erfahren, dass wir nur Semi-AI bekommen (konnte man bei der Buchung nicht wählen, stand auch nicht in der Hotelbeschreibung oder den Reiseunterlagen); zum Frühstück gabs Kaffee oder Tee, welchen man sich selber holen musste. Frühstück und Lunch bestand aus einer fixen Menü-Karte, aus welcher man sich Vor- Haupt- und Nachspeise aussuchen durfte. Aber von allem nur etwas! Ein Beispiel: Frühstück mit 2 Eiern, dazu standartmässig ein Stück (!) Toast und ein paar Bratkartoffeln. Dazu konnte man sich wahlweise Speck, Schinken oder Früchte bestellen, aber wie schon gesagt, nur eine Extra-Zutat, nicht etwa Schinken und Früchte! Für mich ist das nicht AI. Die Frühstücks- und Mittagsauswahl war immer gleich, jeden Tag. Zu Mittag gabs nur Fastfood, Burger oder Sandwiches, alles mit Pommes, nur Kalorienbomben. Abends gabs abwechselnd zwei verschiedene Karten, spätestens nach 4, 5 Tagen wirds also langweilig. Fisch gabs nur Snapper und frittierte Calamares, Meeresfrüchte nur gegen Aufpreis (gemäss Gäste-Info wären beim echten AI Langusten etc. inklusive gewesen). AI-Getränke waren lokales Bier, Softdrinks, Hauswein und ein paar Cocktails (alle nur frozen, non-frozen kannten sie nicht). Am zweiten Tag ging die Cola aus, innert wochenfrist wurde sie nicht ersetzt. Genauso Mineralwasser, gabs irgendwann auch keines mehr.
Die Qualität der Speisen war aber gut, es hat geschmeckt! Leute mit grossem Hunger könnten aber probleme bekommen...
Der Service war langsam und unfreundlich, die Bedienung ist rumgeschlurft und hat böse geguckt.

Zimmer:
Das Zimmer war sauber, aber wie oben schon beschrieben sehr hellhörig. Das Badezimmer ist abgebraucht, aber sauber geputzt. Es gab einen TV mit Satelliten-Empfang, grosse Senderauswahl (wer's braucht), einen Safe, aber keinen Haartrockner wie in der Beschreibung fälschlicherweise erwähnt.

Als wir den Lärm nach einigen Tagen nicht mehr ertragen konnten, konnten wir ins Schwesterhotel Sunset on the cliffs wechseln. Lärmtechnisch siehts da jedoch genau gleich aus, was aber in dieser Beschreibung nichts zu suchen hat.

Mein Fazit: das Hotel ist vielleicht für Teenager im Urlaub mit Freunden geeignet, oder für Leute die völlig schwerhörig sind. Die permanente Beschallung war für mich ein Grund um 4 Tage früher abzureisen. Auch das Speisen-Angebot hat mich enttäuscht. Alles in allem ein katastrophaler Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Paar

home
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Ich komme alle drei Monate nach Negril und war im Laufe der letzten fünf Jahre immer im Sunset on the Beach. Ich bin schon in vielen Hotels gewesen und Sie können mir glauben, dass dies hier das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet. Die Angestellten sind super und Roxie an der Bar ist eine sehr nette Dame. Spence ist einer der Sicherheitsbeamten und er ist sehr hilfsbereit. Herr Henery, der Manager, ist sehr nett. Wenn Sie nach einer eleganten Anlage suchen, dann sind Sie hier falsch, es ist ein Hotel ohne jeden Schnickschnack. Das Essen ist gut. Man sollte Zeit mitbringen, man ist eben auf Jamaika. Negril ist sicher. Ich reise als Frau alleine und bin schon um 2 Uhr morgens am Strand gewesen und hatte nie Probleme. Man kann alleine zu Fuß gehen. Was Taxen angeht - man ist wie gesagt auf Jamaika und ich hatte keinerlei Schwierigkeiten, man muss nur verstehen, dass die hier anders fahren als wir es von daheim gewohnt sind. In einigen Bewertungen stand zu lesen, dass es hier nicht sicher sei - das stimmt nicht. Erholen Sie sich und genießen Sie Ihren Urlaub.

Austin, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Wenn man nach einem Hotel am Strand zu einem vernünftigen Preis sucht, dann ist man hier richtig. Das Hotel selbst ist okay. Die Zimmer sind recht schön und geräumig, die Decken sind hoch aber es gibt keine Vorhänge, nur Rolladen. Das Hotel liegt sehr nahe an einer Tanzhalle unter freiem Himmel wo DJs spielen und wo getanzt wird - wenn Sie können, dann sollten Sie es sich ansehen, die Musik ist toll und es macht unglaublich viel Spaß. Ansonsten wird einen die Musik wohl nicht so schnell zum Schlafen kommen lassen. Die Angestellten waren nicht allzu zuvorkommend. Das Einchecken begann um 16 Uhr aber wir konnten erst nach 18 Uhr aufs Zimmer, nach dem langen Flug ließ man uns da einfach warten. Hier gehen die Uhren eben anders. Aber der Hauptgrund für einen Aufenthalt in diesem Hotel ist der Strand. Negrils 7 Mile Beach ist traumhaft schön und das Hotel liegt direkt am Strand. Wir haben uns von zuhause mit Alkohol und Snacks eingedeckt und haben die im Hotel untergebracht. Ich glaube, dass hier jedes Zimmer über einen Kühlschrank verfügt. Stellte sich heraus, dass wir mit der Strategie jede Menge Geld gespart haben.

wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Eine schöne kleine Anlage mit tollen Angestellten. Man ist ganz am westlichen Ende vom 7 Mile Beach und so sind hier nur wenige fliegende Händler, das ist sehr schön aber man ist immer noch nahe genug dran, sodass man Alfreds und Roots Bamboo zu Fuß erreichen kann. Man kann direkt im Hotel Jetskis mieten und hier kann man auch Ausflüge mit dem Glasbodenboot oder Parasailing buchen. Hier gibt es guten Alkohol und die Preise halten sich durchaus im Rahmen. Das Essen ist gut, der gegrillte Schnapperfisch und der Hummer sind sehr, sehr lecker. Die Salate sind langweilig, viel zu viel Kohl und nicht genug Salat. Die Zimmer sind groß aber nicht sehr elegant aber es war so preiswert, dass ich mich nicht beschweren kann. Am Strand sind direkt am Ufer ein paar große, flache Sandsteine aber man kann da gut drumrum oder drübergehen. Es gibt hier jede Menge Sonnenliegen und die Angestellten richten die einem nach Wunsch aus und wischen die auch ab. Die Kellner sind wirklich nett.

Kentucky
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Nachteile: Mit dem Zimmer gab es viele Probleme. Das Bett war sehr hart, es gab nur eine Matratze ohne Untermatratze, keinen Federkern, keinen Fön, mit der Fernbedienung für die Klimaanlage ließ sich die Temparatur nicht einstellen, wir mussten uns daher auf einen Stuhl stellen, um die Klimaanlage ein- oder auszuschalten, die Fernbedienung für den Fernseher ging nicht, die Balkontür ließ sich nicht abschließen, die Badezimmertür ging nicht zu und wir mussten drei Tage lang auf Waschlappen warten. Wir hatten all-inklusive gebucht und in der Bar mangelte es immer an Red Stripe oder Rum Cream. An dem Abend, an dem es Hummer geben sollte, gab es nicht genug Hummer. Wir mussten 45 Minuten auf Nachschub warten. Nichts war pünktlich. Nie. Zwei Tage lang warteten wir in Folge 2,5 Stunden auf unser Glasbodenboot, das das Hotel für uns organisiert hatten und wofür wir im Vorfeld bezahlt hatten. Vorzüge: Die Fahrt in der Limousine zum/vom Flughafen war ausgezeichnet und sehr professionell. Der Fahrer Henry war klasse. Die Keller waren erste Sahne. Sehr höflich und immer zur Stelle, um einen jeden Gefallen zu tun.

San Juan
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Ich habe hier meinen letzten Urlaub verbracht und fand das Hotel vom ersten Augenblick an perfekt. Ich hatte mit Onestop gebucht und bekam semi-AI. Ich finde, dass das für mich toll war weil ich so die örtlichen Getränke und Bier bekam, ich habe hier jeden Tag zu Mittag gegessen, zum Frühstück bin ich immer zu spät aufgestanden und war dann jeden Abend auswärts essen, um die Restaurants vor Ort auszutesten. Mein Zimmer war schön groß und wurde jeden Tag geputzt. Das Bett ging so, die Kissen waren nicht so doll aber das hat mich nicht weiter gestört.se

Ich hatte in Negril meinen bislang besten Urlaub. Nicht so sehr wegen der Unterkunft sondern weil es so wunderschön war. Ich habe hier sehr viele neue Menschen kennengelernt, was meinen Aufenthalt hier sehr bereichert hat - ich will jetzt nicht groß alle Namen aufzählen, ihr wisst, wen ich meine, vielen Dank.

Vielen Dank auch an alle hier auf TripAdvisor, die mir so viele Informationen gegeben haben, sonst hätte ich nie von diesem Hotel erfahren - dazu die tollen Restauranttipps und Empfehlungen zu Bars, ich habe hier sehr gut gegessen und hatte sehr viel Spaß. Noch einmal vielen lieben Dank.

Bea

queens nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Der Aufenthalt hier war einfach nur wunderbar. Super Lage, sehr nahe an Negril Stand und den Nachtclubs. Die Angestellten waren sehr freundlich, vor allem Alicia, die meine Kellnerin im Hotelrestaurant war. Der Service sucht seinesgleichen. Ich empfehle das Hotel allen, die ich kenne. Ich möchte mich einfach nur für einen wunderbaren Urlaub bedanken, ich komme im nächsten Jahr wieder. Vielen Dank.

Sie waren bereits im Sunset on the Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset on the Beach Resort

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 90 Hotels in Negril
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset on the Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset on the Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset On The Beach Hotelanlage
Sunset On The Beach Hotel Negril

Wenn Sie Sunset on the Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.