“Perfekter Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 92 Hotels in Negril
Hildesheim, Niedersachsen, Germany
“Perfekter Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Meine Freundin und ich waren das erste Mal auf Jamaika und hatten keinerlei großen Vorstellungen was uns alles erwarten wird.Das Hotel ist einfach super für 2.5 Sterne ausgestattet mit einem Pool, Restaurant/Bar, Spa Bereich, großen Lobby, Internet in allen Räumen, Computerraum und einer perfekten Lage am berühmten "7 Mile Beach",außerdem noch mit einer Tauchschule und vielen weiteren Aktivitäten am Strand wie zum Beispiel Jetski fahren! Das Personal war immer nett und freundlich und haben sich sehr gut um uns gekümmert auf eine familiäre Art.
Außerdem konnten meine Freundin und ich Jamaika auf eigene Faust erleben, indem wir großartige Trips machen konnten,die wir mit Absprache der Hotel Fahrer gebucht haben!
Das Essen war immer sehr gut und preiswert, und auf der wunderschönen Terrasse mit Meeresblick zu genießen,wo man die atemberaubenden Sonnenuntergänge sehen kann!
Das Feiern in Negril hat immer sehr viel Spaß gemacht, aber auch das Hotel hatte super Angebote wie die Karaoke Abende.
Im ganzen hatten wir ein perfekten Urlaub, den wir nie wieder vergessen werden! Wenn ich zurück nach Jamaika fliege, dann übernachte ich nur im Travellers Beach Resort, da es zu einem zu Hause geworden ist!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren 2 Wochen im travellers beach resort! Wir hatten eine grossartige Zeit dort!
Das Personal war super freundlich und super hilfsbereit!Da wir 2 Wochen dort waren und nicht wie die meisten nur 4-5 Tage bis max. eine Woche hatten wir hinterher schon das Gefühl irgendwie dazu zu gehören! Das Personal kannte uns bereits mit Vornamen und war jederzeit absolut Freundlich und nett zu uns! So das nach kurzer Zeit eine familiäre Atmosphäre für uns entstand!
Das Zimmer (Superior) war föllig in Ordnung, wir hatten bei einer 2,5 Sterne Landeskategorie wesentlich weniger erwartet!
Es wurde jeden Tag, super ordentlich und gewissenhaft gereinigt!
Schade fand ich das der Wirlpool nicht funktioniert hat, aber die Poolbar war echt super!
Das Essen im Hotelrestaurant war günstig und einfach nur super lecker!
Ich hab die Scrimp Scampi Pasta geliebt! Die ist einfach spitze, kann ich jedem nur empfehlen!
Jedes mal ein Event, waren die Karaoke Abende! Echt nett, wir hatten viel Spass!
Wenn ich das nächste mal nach Jamaika komme, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten!
Es war alles im allen ein wunderschöner Aufenthalt....

• Aufenthalt März 2012, Freunde
FLORIDA
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Dies ist kein Resort. RIU ist ein Resort. Am ersten Tag war kein Wasser da zum Duschen, und das nach einer langen Anreise. Zweitens hatte man im Fernsehen in fast allen Kanälen nur ein verschneites Bild. Die Klimaanlage fängt schon nach wenigen Minuten nach dem Einschalten an zu brummen. Ein ruhiger Schlaf ist somit wirklich ausgeschlossen.

Dieses Hotel ist außerdem unglaublich überteuert für so eine Bruchbude, wo einem der Preis für ein richtiges Resort berechnet wird, obwohl die Unterkunft so schäbig ist. Ich werde niemals wieder in diesem Motel wohnen. Wie bereits vorhin erwähnt, ist dies meiner Meinung nach kein Resort, sondern nur ein reguläres altes Hotel/Motel, das unverschämterweise ein Resort genannt wird. Man sollte es zu „Travelers' Motel/Hotel“ umbenennen. Dann weiß man wenigstens, woran man ist. Dies ist lediglich ein Hotel. Ich war wirklich dermaßen enttäuscht, als ich dort ankam. RIU ist ein RESORT. Liebe Leute, zahlt einfach von vornherein mehr... und macht nicht den Fehler, den ich gemacht habe. Dies war mir eine Lehre! Falls Sie aber trotzdem dort übernachten, sollten Sie sich die kleinen Schildkröten im künstlich angelegten Teich/Aquarium ansehen. Sie sind einfach zu niedlich! Man möchte sich am liebsten so eins daheim zulegen. Hoffentlich haben Sie keine Notfallsituation. Es gibt nämlich kein Telefon im Zimmer, mit dem man im Bedarfsfall um Hilfe bitten könnte.

Gainesville, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Meine Tochter und ich sind gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Travellers Resort zurückgekommen. Wir hatten einen Bungalow; ich glaube, es war ein "Deluxe", denn wir haben auch kleinere gesehen. Ja, er war zwar einfach, aber es gab heißes Wasser, Klimaanlage, eine hübsche Küche und ein großes Badezimmer. Ich war wirklich überrascht, wie schön es war, denn ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, weil es so viel billiger als die anderen Hotels nebenan war! Das Personal war wundervoll, eine schöne Bar, Restaurant und gepflegte Gärten. Die Lage war ausgezeichnet, man konnte zu Fuß in die Stadt und zu den Abendlokalen am Strand gehen! Ich hatte das Gefühl, dass unsere kleine Hütte unser zweites Zuhause war, und werde nächstes Mal wieder dort übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2005

Ich komme schon seit vielen Jahren (16) nach Jamaica, und außer meiner Familie ist dies der einzige Ort, an den ich immer wieder zurückkomme und verweile, und den ich weiterempfehle!!! Personal sehr entgegenkommend und hilfsbereit, Zimmer sind sauber und luftig... Man geht nach draußen und ist schon am Strand, und außerdem wird gerade ein Pool gebaut!!! Sehr gute Lage. Winston, bis Weihnachten, und halt schon mal meinen Rum Punch bereit!!!

Sie waren bereits im Travellers Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Beach Resort

Travellers Beach Hotel Negril
Travellers Beach Hotel
Travellers Beach Negril
Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril JMDWD14, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Negril
Nr. 15 der Strandhotels in Negril
Nr. 18 der besten Resorts in Negril
Nr. 19 der Familienhotels in Negril
Nr. 30 der Businesshotels in Negril
Nr. 48 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travellers Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, T4B, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Travellers Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.