“Tolles Hotel, super Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach House Villas

Beach House Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach House Villas
3.0 von 5 Hotel   |   Norman Manley Blvd | On the Seven Mile Beach (beside T-Water Beach Hotel), Negril, Jamaika   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 90 Hotels in Negril
boston
“Tolles Hotel, super Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Habe mich einer Gruppe angeschlossen, die den Geburtstag meines Schwagers feiern wollte. Das Hotel war fantastisch. Tolle Lage, super Service und eignet sich wunderbar zum Entspannen und Genießen von Negril. Wir kommen viel herum und diese Lage hier am Strand ist schwer zu toppen.

Geschäftlich
Atmore, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Waren für 6 Tage während unserer Flitterwochen im Gartenhausapartment. Es hätte gar nicht besser sein können. Unser Zimmer war wunderschön, alles so sauber und jeder so freundlich. Die Putzfrauen haben sogar jeden Tag unseren Abwasch erledigt. Ich kann die Beach House Villas und Negril wirklich jedem empfehlen!!!!!

Sie waren bereits im Beach House Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach House Villas

Anschrift: Norman Manley Blvd | On the Seven Mile Beach (beside T-Water Beach Hotel), Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 15 der Strandhotels in Negril
Nr. 22 der Familienhotels in Negril
Nr. 39 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beach House Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach House Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach House Villas Hotel Negril
Beach Hotel Negril
Beach House Villas Negril

Wenn Sie Beach House Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.