“Lassen Sie Ihre Schuhe daheim” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach House Villas

Beach House Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach House Villas
3.0 von 5 Hotel   |   Norman Manley Blvd | On the Seven Mile Beach (beside T-Water Beach Hotel), Negril, Jamaika   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 90 Hotels in Negril
The Woodlands, TX
“Lassen Sie Ihre Schuhe daheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich komme seit Jahren ins Beach House Villas und finde es klasse. Wenn man seine Schuhe eine Woche lang vergessen möchte und zum Abendessen im Sand zu Fuß gehen möchte, dann sind Sie hier richtig. Die Angestellten sind wie Familienmitglieder und das Restaurant hier ist fantastisch. Das Hotel liegt am ruhigeren Ende des Strandes und weit weg von den durchorganisierten all-inklusive Hotels. Aber hier kann man viel unternehmen. Fragen Sie einfach und einer der Angestellten wird Ihnen ein Boot besorgen, eine Massage buchen oder Ihnen ein Restaurant zum Abendessen organisieren.

Geschäftlich
utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Dies war einer der besten Urlaube, den wir je hatten. Das Hotel war sagenhaft, sauber, ruhig und es war sehr nahe an allem, was wir erreichen wollten. Die Angestellten waren klasse und halfen uns mit allen Anliegen, die wir hatten. Wir kommen wieder.

boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Habe mich einer Gruppe angeschlossen, die den Geburtstag meines Schwagers feiern wollte. Das Hotel war fantastisch. Tolle Lage, super Service und eignet sich wunderbar zum Entspannen und Genießen von Negril. Wir kommen viel herum und diese Lage hier am Strand ist schwer zu toppen.

Atmore, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Waren für 6 Tage während unserer Flitterwochen im Gartenhausapartment. Es hätte gar nicht besser sein können. Unser Zimmer war wunderschön, alles so sauber und jeder so freundlich. Die Putzfrauen haben sogar jeden Tag unseren Abwasch erledigt. Ich kann die Beach House Villas und Negril wirklich jedem empfehlen!!!!!

Sie waren bereits im Beach House Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach House Villas

Anschrift: Norman Manley Blvd | On the Seven Mile Beach (beside T-Water Beach Hotel), Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 16 der Strandhotels in Negril
Nr. 23 der Familienhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beach House Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach House Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach House Villas Hotel Negril
Beach Hotel Negril
Beach House Villas Negril

Wenn Sie Beach House Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.