“Hatten eine fantastische Zeit im Seastar Inn” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 89 Hotels in Negril
Ontario, New York
“Hatten eine fantastische Zeit im Seastar Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Meine Familie und mir hat der Aufenthalt im Seastar sehr gut gefallen. Es liegt ein wenig abgelegen, aber nachdem wir uns daran gewöhnt hatten, waren wir glücklich dort zu sein. Francine, die Eigentümerin, ist eine perfekte Gastgeberin. Wilton, Clairol & Stacey bedienen einen in der Bar oder servieren einem das Essen. Sie waren immer sehr nett und freundlich. Wir sind dort oft Essen gegangen. Das Essen war immer frisch zubereitet, sehr lecker und auch sehr preisgünstig. Meine Tochter mochte am liebsten die Coco Bread Pizza. Zum weltberühmten Rick’s Cafe konnte man zu Fuß laufen. Das Inn liegt nur etwa 300m von der Hauptstraße im westlichen Teil von Negril. Die Zimmer waren großartig. Sie waren mit große Deckenventilatoren (2. Stock) und sehr frostigen Klimaanlagen eingerichtet. Wir hatten auch eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank, den Francine immer wieder aufgefüllt hat. Wie bei einem Zuhause. Mein Mann stammt aus Jamaika, aber auch er war zum ersten Mal in Negril. Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin und dann auch wieder im Seastar übernachten. Wir hatten es gewählt, um einmal richtig ausspannen zu können. Wenn Sie gerne in Nachtclubs gehen oder am Strand liegen, dann ist es nichts für Sie. Wenn Sie aber mit Ihren Liebsten eine schöne Zeit verbringen wollen, leckere hausgemachte Speisen mögen, von einen schönen Pool träumen und einfach nur freundliche Gesichter sehen wollen - alles zu einen bezahlbaren Preis - dann ist es vielleicht etwas für Sie. Lassen Sie nur für uns noch ein Zimmer frei!

New York, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Meine Freundinnen und ich waren gerade für ein Viertagewochenende im Seastar Inn. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die einzigen anderen Gäste, die wir dort gesehen haben, kann man am besten als „alternde Hippies“ beschreiben. Alle waren sehr freundlich, aber wenn Sie eine etwas mehr jugendliche Atmosphäre bevorzugen, dann sind Sie hier falsch (wir sind Anfang 30 und wir waren mindestens 10 Jahre jünger als die meisten dort). Viele der Gäste dort bleiben Wochen oder Monate. Unsere Nachbarn waren seit 3 Jahren im Seastar! Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Seastar war exzellent. Die Zimmer waren geräumig und sauber, aber nur durchschnittlich eingerichtet. Die Anlage war sehr schön. Das Restaurant dort kann ich aber nicht so empfehlen. Im Verhältnis mit der Qualität des Essens und dem Service war es dort recht teuer. Fast genauso praktisch ist das kleine, aber recht gemütliche Shark Shack die Hauptstraße runter und dann 30 Meter rechts. Wir hatten den BESTEN Hummer und ein exzellentes Curry Conch dort. Eine andere großartige Alternative ist das LTU – links auf der Hauptstraße abbiegen und dann 300m gehen. Das LTU liegt an den Klippen, am schönsten ist es dort während des Sonnenuntergangs. Ich kann den Service im Hotel nicht genug loben. Wilton hat für uns eine Reittour und eine Flusssafari organisiert. Und Clara hat vielleicht mehr Rum Slushes für uns als für irgendjemanden sonst vorher gemacht. VIELEN DANK!

Sie waren bereits im Seastar Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seastar Inn

Anschrift: P.O. Box 2653, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Negril
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Negril
Nr. 5 der Strandhotels in Negril
Nr. 20 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seastar Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seastar Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seastar Hotel Negril

Wenn Sie Seastar Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.