“Großartiger Service, erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 90 Hotels in Negril
New York, New York
“Großartiger Service, erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Meine Freundinnen und ich waren gerade für ein Viertagewochenende im Seastar Inn. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die einzigen anderen Gäste, die wir dort gesehen haben, kann man am besten als „alternde Hippies“ beschreiben. Alle waren sehr freundlich, aber wenn Sie eine etwas mehr jugendliche Atmosphäre bevorzugen, dann sind Sie hier falsch (wir sind Anfang 30 und wir waren mindestens 10 Jahre jünger als die meisten dort). Viele der Gäste dort bleiben Wochen oder Monate. Unsere Nachbarn waren seit 3 Jahren im Seastar! Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Seastar war exzellent. Die Zimmer waren geräumig und sauber, aber nur durchschnittlich eingerichtet. Die Anlage war sehr schön. Das Restaurant dort kann ich aber nicht so empfehlen. Im Verhältnis mit der Qualität des Essens und dem Service war es dort recht teuer. Fast genauso praktisch ist das kleine, aber recht gemütliche Shark Shack die Hauptstraße runter und dann 30 Meter rechts. Wir hatten den BESTEN Hummer und ein exzellentes Curry Conch dort. Eine andere großartige Alternative ist das LTU – links auf der Hauptstraße abbiegen und dann 300m gehen. Das LTU liegt an den Klippen, am schönsten ist es dort während des Sonnenuntergangs. Ich kann den Service im Hotel nicht genug loben. Wilton hat für uns eine Reittour und eine Flusssafari organisiert. Und Clara hat vielleicht mehr Rum Slushes für uns als für irgendjemanden sonst vorher gemacht. VIELEN DANK!

Sie waren bereits im Seastar Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seastar Inn

Anschrift: P.O. Box 2653, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Negril
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Negril
Nr. 9 der Familienhotels in Negril
Nr. 17 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seastar Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seastar Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seastar Hotel Negril

Wenn Sie Seastar Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.