“sehr lecker! ” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Lauter, Deutschland
“sehr lecker! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich brauchte natürlich auch hier die große Portion, ein halbes Huhn :) dazu gab es Reis mit Bohnen alles sehr lecker und ich bin tatsächlich satt geworden! Dann gibt es dort noch Cocktails die ich für ziemlich straff empfand aber vom Preis her ist das echt nur empfehlenswert! Wer auf Luxus steht hat da allerdings nichts zu suchen...Aber um jamaicanisches Flair zu erleben ist es super! Ich gehe wieder hin!

“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ob hier wirklich auch Einheimische essen gehen, weiß ich nicht. Ich habe keine gesehen. Aber es waren definitiv das beste Essen und die besten Getränke, die wir während unserer Zeit in Negril bekommen haben - und das zu einem fairen Preis!
Die Atmosphäre ist durch die vielen netten Gäste, die gemütliche Bar und durch die gute Musik sehr angenehm.
Abstriche gibt es für die Lage an der viel befahrenen Hauptstraße, für das Plastikbesteck und -geschirr und dafür, dass die Bedienung nicht wirklich freundlich war. Ab und zu ein Lächeln oder ein Hallo, Danke oder Bitte wären nett gewesen...

Köln, Deutschland
“Da, wo auch Einheimische essen ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zunächst sei gesagt, dass das "Best in the West" kein Restaurant im klassischen Sinne ist. Eigentlich eher eine Art Strandbude an der viel befahrenen Hauptstrasse. Aber keine Sorge, das Huhn ist super. Die Jerk Soße schön würzig und scharf. Huhn gibts in Viertel, halb und ganz mit Rice and Peas oder Bread. Alles einwandfrei für kleines Geld. Lobster gibts auch und schmeckt auch prima. Leute sind super nett und schnell. Für mich, der gerne dahin geht, wo Locals auch hingehen, ein Muss.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente