“Sauber & einfach mit Herz und familiärer Atmosphäre! Toll!” 4 von 5 Sternen

Legends Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika   |
Nr. 48 von 91 Hotels in Negril
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
“Sauber & einfach mit Herz und familiärer Atmosphäre! Toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein tolles, sauberes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Kein europäischer Standart aber wer so etwas möchte, der soll 4 oder mehr Sterne buchen - bekommt dafür aber die hermetisch abgeriegelte Ferienanlage. Hier bekommt man ein schnuckeliges, kleines und sauberes Hotel, mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal, das einem bald jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Paul Wilson - hat schon Wünsche und Probleme erkannt/gelöst, bevor man sich großartig melden musste. Für Ruhe, Sauberkeit und Sicherheit am Strand hat Michael mit seiner sehr sympatischen Art gesorgt, so dass einheimische Strandverkäufer ihre Waren anbieten konnten, ohne das sich die Feriengäste bedrängt gefühlt haben. Das Essensangebot war gut und lecker und mit Liebe gekocht. Besonders gut: Es wurde unter anderem auch auf jamaikanische Art gekocht. Wenn ich in andere Länder fahre, dann gehört das landestypische Essen einfach mit dazu. Es lohnt sich das Küchenteam kennen zu lernen. Ebenso freundlich und lebensfroh ist das Service-Team, dass manchmal schneller war, wie man seinen Wunsch äußern konnte. Sheneka, Marcia, Shanna und alle anderen im Team haben mit Herz und Lebensfreude Einsatz gezeigt, so dass man sich einfach nur wohlfühlen konnte. Da gibt man trotz all inklusive nicht zusätzlich Trinkgeld, weil man sich dazu verpflichtet fühlt, sondern weil es nur fair ist und man es einfach wirklich gerne möchte.

Das Hotel liegt direkt am 11 km langen weißen Sandstrand mit türkisblauem Meer. Der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen und gleichzeitig Kontakt zu Land und Leute zu haben. Für tolle Ausflüge über die Insel und Touren mit einem Glas-Bottom-Boat zum Schnorcheln usw. können wir Erika & Kelly empfehlen. Erika kommt aus Deutschland, was alles etwas einfacher macht. Vom Hotel links am Strand - das Boot hat einen roten Motor! Das Nachtleben mit Live Musik und Co. findet lautstark und lebensfroh direkt nebenan am Strand und in Bars statt. Wer absolute Nachtruhe braucht, der sollte sein Zimmer nicht auf der Strandseite buchen! Aber, auch wenn man kein "Nachtvogel" ist, man kann sich auch daran gewöhnen. :-)

Unser Urteil: Ein wunderschöner Urlaub mit Wiederholungspotential! Tolles Hotel, tolles Personal, tolle Landschaft!

Zimmertipp: Doppelzimmer zur Gartenseite sind ruhiger. Superior Zimmer sind auf der Strandseite inkl. Nachtleben ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel entspricht nicht den ausgeschriebenen Sternen dennoch ist das Hotel "in Ordnung". Wir waren hier für 2 Wochen und im Großen und Ganzen zufrieden. Das Essen war nicht wirklich der Hit aber in Ordnung, Sauberkeit TOP!, Personal war ebenfalls sehr freundlich, und der Strand entschädigt für so einiges.
Für den bezahlten Preis ist das Hotel in Ordnung, sicher könnte man aber hier und da noch etwas verändern
Negativ an diesem Hotel ist jedoch dass die meisten Zimmer auf der anderen Seite untergebracht sind, d.h, man muss einmal über eine befahrene Straße laufen um in seine Unterkunft zu kommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel ist nicht mehr das neuste aber das Ambiente ist super. Die Zimmer sind groß genug und bitten eine gute Ausstattung. Die Betten sind riesig und sehr bequem. Wir haben AI gebucht und warum auch zufrieden. Das Hotel ist eines der kleinsten Hotels in der Gegend und somit sehr familiär. Man kommt schnell ins Gespräch mit Bedienung, dem Küchenpersonal, Reinigungskraft und sogar dem Hotelmanager. Ganz besonderen Dank gilt hier Shanna, die immer freundlich war und schon vorher mit den passenden Getränken kam, bevor wir sie bestellt hatten. So wurde der Urlaub zur großen Erholung. So bekommt man doch den ein oder anderen Einblick in das Leben auf der Insel. Das Essen war zwar nicht so umfangreich wie in anderen Hotel, dafür hat es immer gut geschmeckt und es war auch genügend vorhanden. Bei den Getränken hat eine sehr große Auswahl an Cocktails und alkohlfreien Getränken. Der Strand ist super und durch Michael auch gut behandelt und beschützt falls doch mal ein Einheimischer zu aufdringlich wird. Wir würden das Hotel jedem empfehlen, der etwas von Land und Leuten erfahren möchte. Vielen Dank an das ganze Hotelteam für die freundliche Bedienung und den angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit der Bezeichnung "Garden Side" sind ruhiger, außerdem ist der Pool auf der Seite ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Mansfield, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel ist sauber, aber auch nicht viel mehr.
Wir hatten nur das Zimmer und zum Glück kein AI. Viele der anderen Gäste waren nicht so glücklich mit AI.
Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer, nur 2 Handtücher pro Zimmer die morgens eingesammelt werden und nachmittags erst zurückkommen.
Die Möbel sind schon ziemlich herunter gekommen, die Bilder sehen viel besser aus als es wirklich ist.
Leider gibt es auch keine Poolhandtücher.
Der Strand ist natürlich sehr schön, aber man kann auch ein anderes Hotel wählen am 7 mile Beach und hat auch diesen tollen Strand.
Aus dem Wasserhahn kam nur sehr wenig Wasser und obwohl wir es sofort gemeldet hatten wurde es erst am 5. Tag behoben.
Die Türen nach draussen hatten grosse Ritzen und wir hatten Besuch von kleinen Nagern über Nacht die sich an unseren Keksen vergnügt hatten.
Klimananlage und Fernseher funktionierten.
Alle Zimmer hatten einen Balkon mit 2 Stühlen, das ist sehr schön.
Unsere Zimmer lagen auf der Gartenseite ( über die Strasse) was für uns auch gut war, da es dort wesentlich ruhiger ist. Auch der Pool hier ist größer und schöner.
Auf der Rückseite (Türseite) der Gartenzimmer ist ein unbebautes Grundstück auf dem ab und zu Müll verbrannt wird, was ziemlich stinkt.
Essen gehen ist gar kein Problem, es gibt alle paar Meter ein Restaurant.
Gut zum Frühstücken ist Cafe Goa gleich nebenan.
Was uns gut gefallen hat war die Lage des Schwesterhotels Samsara an den Kliffs. Morgens um 10 fährt ein Shuttle hin und um 4 zurück. Da ist es insgesamt ruhiger und nicht so voll von angetrunkenen Junggesellen.
Dort kann man sehr schön Schnorcheln und die Tauchschule im Hotel ist auch deutschsprachig und sehr zu empfehlen!!
WIFI kostet 36 Dollar für eine Woche, man kann aber nur mit einem Gerät dann arbeiten, also zu zweit surfen kosten gleich 72. Oder eben die Zeit an der Bar verbringen, dort ist es umsonst.
Transfer und Ausflüge haben wir mit Big ShipTours gemacht, sehr zuverlässig und günstig (und versichert, da rotes Nummernschild).Siehe auch Bewertung bei Aktivitäten Negril.
Beim nächsten mal würde ich eine Ferienwohnung mieten.

Zimmertipp: Gartenseite ist ruhiger. Da es aber auf der anderen Strassenseite liegt, hat man hier nichts vom AI ...
Aufenthalt März 2014, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wie oben schon gesagt, der absolute Wahnsinn!
Die Zimmer sind in Ordnung. Wenn man mit Erwartungen eincheckt, dass 3* in Jamaica, dasselbe sind wie 3* in Deutschland, wird man zwar enttäuscht. Aber es war trotzdem absolut ausreichend. Es war immer sehr sauber. Klimaanlage war in jedem Zimmer vorhanden.
Das einzige war, die dröhnende Musik. Da haben wir uns aber den falschen Reisezeitpunkt gewählt(über Ostern hinweg) und auch Einheimische haben sich in den Bars und Clubs ums Legends getroffen und ordentlich gefeiert. Nach 3 Tagen war dann aber wieder Ruhe und ansonsten bekommt man auch nicht viel von den Diskotehken in der Umgebung mit.
Die Bar, das Frühstücksbuffet, auch Abendessen haben keine Wünsche offen gelassen.Und wer sich über mangelnde Auswahl beschwert, braucht nicht nach Jamaica zu fliegen. Jerk Chicken von Mama war Spitze! Für Hamburger und Döner, kann man auch daheim bleiben. Ansonsten war immer viel Auswahl geboten. Von Fleisch bis Gemüse - jeder wird fündig.
Und im Großen und Ganzen muss man sagen. Das Personal, macht das Hotel aus! So freundlich, zuvorkommend, lustig hab ich noch nie in einem Hotel meine Zeit verbringen dürfen. Hiermit ganz besondere Grüße an Shanna!
Wenn ihr nach Jamaica wollt, und es erleben wollt, wie es ist... Mit Strandmusikern, Obstverkäufern und ne Menge gechillter Leute, bucht Legends! Und wer nicht, sollte sich vielleicht für einen Bunker wie RIU entscheiden und sich an zig Pools, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und bloß keinen Schritt außerhalb des Areals setzen, damit einem ja nicht auf die Pelle gerückt wird.

Legends - wir wollen nie mehr woanders hin!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel war sauber, Die Mitarbeiter waren freundlich. Trotz der vielen negativen Hotelbewertungen haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ein einziges Mal war die Musik extrem laut, aber mit Ohropax kein Problem. Das Essen wiederholt sich nach einer Woche. Es war für ein 3 Sterne Hotel o.k. Der Strand, das Wetter die Erholung waren super. Wir hatten über FTI gebucht. Da gab es für unsere Ausflüge Willy einen deutschprachigen Jamaikaner. Hatte noch in keinem Land so viel Spaß bei einem Ausflug. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch in Jamaika.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Hotelzimmer einfach aber sehr sauber. Hotelpersonal vom Gärtner bis hin zum Manager sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet reichlich und lecker, allerdings nur bis 10.00 Uhr. Die vorhandenen zwei Pools werden immer gründlich gereinigt. Es wird einem fast jeder Wunsch erfüllt, deshalb immer wieder gerne!!!!

A special BIG UP to Donovan ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Legends Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legends Resort

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 32 der Strandhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Legends Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, HostelWorld, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legends Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legends Beach Resort Negril
Legends Jamaica
Legends Beach Resort Jamaica
Legends Negril
Legend Beach Resort Negril

Wenn Sie Legends Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.