“Tolle Lage, toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Beachcomber Club
2.5 von 5 Hotel   |   Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika   |
Nr. 58 von 90 Hotels in Negril
Ari, Indiana
“Tolle Lage, toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und waren vom Beachcomber begeistert. Ich war vorher schon ein paar Mal in Jamaika, aber zum ersten Mal im Beachcomber. Habe dort viele neue Freunde kennen gelernt. Exzellente Lage am Strand. Es liegt direkt neben Margaritaville, wo man viel Spaß haben kann. Und danach haben wir dann immer stundenlang im Beachcomber relaxt. Das Essen war großartig und das Personal hat wirklich alles unternommen, damit sich die Gäste wohl fühlen. Ich habe während des Urlaubs kein Fernsehen geschaut, kann also nichts zum Thema Fernbedienung sagen. Mit dem Zimmer gab es kein Problem. Ich benutze den Safe an der Rezeption und dort ging alles normal über die Bühne. Ich habe vorher in einigen All-Inclusive-Resorts Urlaub gemacht, die vielleicht schöner waren, aber für den Preis hier konnte man wirklich nicht meckern. Wenn man sich den Bauch voll schlagen und eine amerikanische Version Jamaikas haben will, dann muss man halt in ein All Inclusive gehen, dann aber auch mehr Geld auf den Tisch legen. Wenn Sie ein sauberes Hotel an einem schön Strand für einen guten Preis suchen, dann ist das hier vielleicht etwas für Sie. Ich kehre im Herbst auf jeden Fall zurück!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Beachcomber Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Club

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 37 der Strandhotels in Negril
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Beachcomber Club 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachcomber Club Hotel Negril
Beachcomber Hotel Negril
Beachcomber Club Negril
Beach Comber Club

Wenn Sie Beachcomber Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.