“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 91 Hotels in Negril
Amstetten, Österreich
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

3 Wochen Traumurlaub mit allem was unser Herz begehrte (abgesehen von dem Fehlstart mit dem Zimmer - siehe unten). Die Hotelanlage und das gesamte Angebot entsprachen genau der Ankündigung im Prospekt und ließen für uns keine Wünsche offen.
Vom 1. - 15. Dezember war es sehr ruhig und wir genossen den Main-Pool und die Pool-Bar, den Strand,... es waren immer viele Liegen frei - am weißen gepflegten Strand ebenso wie am Pool. Keine Wartezeiten bei Wasserschi, Kajak, Basket-Ball,... und auch in den Restaurants immer genau die Plätze, die wir bevorzugten. Ab dem 15. Dezember begann dann die Hauptsaison und plötzlich war allerorts Trubel im Resort, aber immer noch genug Platz für alle.
Persönlich möchte ich folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervorheben, ich habe sie auf Grund vieler persönlicher herzlicher Begegnungen kennen und schätzen gelernt und muss zugeben, dass ich sie jetzt zu Hause ein bisschen vermisse:
Lady "Shelly" - Entertainment
Ihre Herzlichkeit hat mich sehr berührt und ihr Gesangs- und Tanztalent bescheren ihr hoffentlich eine große Karriere. Ebenso Lady 'Shaneka', Mr. 'Kenton' und Mr. 'Oshane' - we miss you!!
In der 'Mill' wurden wir tagsüber von Mr. 'Arica' und Mr. 'Samantha' und abends von der Dame mit dem bezauberndsten Lächeln Lady 'Suzan' ganz besonders herzlich verwöhnt und Sonderwünsche waren immer 'no problem'!
Und Mr. 'Fabian' hat uns beim Servieren des Morgenkaffees im Stewfish unseren Song pesönlich vorgesungen.
Last but not least sei der beste Cook-Entertainer den wir je erlebt haben erwähnt: Mr. 'Mickado' hat uns im Kimonos mehrmals fantastisch bekocht und großartig unterhalten!
In der X-Box liebte ich besonders Mr. 'Dwight' - wir haben gemeinsam den bis dahin ungebrochenen Basket-Ball Rekord von 535 Punkten aufgestellt. Ich bin noch immer stolz darauf und freue mich über unsere fantastische Teamarbeit!!
Es war einfach ein Traumurlaub mit 'Schwimmen mit den Delfinen' (extra Kosten), relaxen, Sport, baden im türkisblauen sauberen Meer,.... die seltenen kurzen Regengüsse waren eine willkommene Abkühlung während dem stundenlangem Sonnenbaden. Wir hatten sehr viel Spaß und tolle Gespräche mit MitarbeiterInnen des Resorts und wir fühlten uns rundum wohl und konnten uns super entspannen und unvergessliche Eindrücke mit nach Hause nehmen.
Yah Man! Irie, Irie!

Zimmertipp: Wir kamen nach einer langen Anreise übermüdet im Hotel an, wurden sehr freundlich begrüßt, danach je ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Erst mal die guten Dinge: Der Strand ist wunderschön (puderzucker) und wird immer gut gepflegt. Das Meer ist nahezu perfekt und ab und zu sind "Stingrays" und andere Fische bis im hüfthohem Wasser zu beobachten. Alle Jamaikaner waren sehr freundlich und herzlich. Die Poolanlage ist für Kids die reine Freude. Mehrmals pro Tag kommen die Sesamstrassenfiguren an den Strand und in die Restaurants. Die Kinderbetreuung ist für alle Altersklassen sehr gut.

Nun die Dinge, die eher nicht so gut sind (teilweise katastrophal)....: Die Sauberkeit der Zimmer könnte wesentlich besser sein (wir fanden noch Zehennägel der Vorgänger....). Die Handtücher in den Stationen, die zur freien Verfügung stehen sind den ganzen Tag meistens leer. Man muss eine halbe Stunde durch den ganzen Club gehen um dann hoffentlich irgendwann einige zu bekommen. Hat man dann welche, so geht die Suche nach freien Liegen los - am besten früh aufstehen und reservieren (wer will denn das ?!). Die Es gibt einige bessere "Cabanas" am Strand, die aber für 125 USD pro Tag gemietet werden müssen. Man liegt besser und ein Butler bringt Essen und Getränke. An einem Tag war unser "Cabana" von anderen Gästen belegt, bis die Sache dann geklärt war, fehlte uns der halbe Tag - man wollte uns was Gutes tun wegen der verlorenen Zeit - dies ist bis zum Ende nicht passiert. Aber ein Gutschein über 10% über Fotos (sehr überteuert !) und Sachen aus dem Kiosk bekommt man nicht anerkannt (wir sprechen über einen 14 USD Rabatt - hier weiss man eben wie man Kunden behandelt...). Es gibt mehrere Restaurants, das Frühstück ist normal und wird somit als gut bewertet. Ansonsten sind alle Restaurants schlicht gesagt "SCHLECHT" !! Ausser Burger und Fast Food Krams gibt es nichts. Alles mit Pamp Saucen und hauptsache fett. Wenn ihr einen gegrillten Fisch essen wollt, werdet iht vergeblich suchen. Die Weine sind mehr als schlecht; selbst die Weinkarte, auf der man Weine gegen Bezahlung bestellen kann. Rotweine werden bei einer Zimmertemperatur von über 30 Grad serviert und es wird behauptet er käme aus dem Weinkeller. Die Cocktails sind schlechter als schlecht - alles fertig zusammengemischt. Durch das ALL IN bekommt man die dementsprechende Qualität...
Swim Up Bars schliessen schon um 17 Uhr !
Beim Italiener sagt man uns dass der Parmesan aus ist - erst wenn man 3 mal reklamiert, gibt es auf einmal wieder Parmesan.... ?! Geht man nicht gleich um 17.30 zum Abendessen, muss man davon ausgehen, dass einige Speisen schon nicht mehr zu haben sind. Es gibt noch einiges mehr zu bemängeln, was ich aus zeitgründen aber nicht mehr aufzähle.

Fazit: Niveau ist weit unter Robinson oder Aldiana anzusehen und daher nicht mit diesen Clubs zu vergleichen. Für uns auf jeden Fall nie wieder Beaches oder All Inklusive ! Wenn man noch bedenkt, was das Ganze Resort kostet, so kann man schon einen Traumurlaub in einem guten Hotel machen......

• Aufenthalt August 2013, Familie
Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Der Urlaub im beaches negril war absolut traumhaft. Strand, Zimmer etc. Waren hervorragend.
Besonders erwähnen wollen wir Lesmor, der Kellner im stewfish restaurant, er war sehr freundlich und hat uns ausgezeichnet bedient. Ebenso möchten wir Marlon erwähnen, der uns in sämtlichen bars mit den leckersten Drinks versorgt hat.

Tyron und Alicia waren unsere Strandhelden. Sie haben uns immer bestens mit Drinks versorgt, sodass wir teilweise nicht mal aufstehen brauchten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist absolut klasse! Sehr gepflegte und saubere Anlage. Die Menschen sind extrem freundlich und zwar alle. Hier hat man wirklich das Gefühl "der Gast ist König". Wir hatten ein kleines Anliegen was sofort behoben wurde. Noch nie haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt.
Durch die 6 verschiedenen Restaurants wurde uns das Essen auch nach 3 Wochen nicht langweilig. Unser absolutes LieblingsRestaurant ist das Stewfish. Es ist direkt am Meer und hat dadurch ein ganz besonderes Ambiente. Wir hatten dort einige Male CandellightDinner - herrlich.
Das Hotel ist ein Familienhotel. Wir haben uns jedoch auch als Paar sehr wohl gefühlt.
Sie verfügen über ein hochwertig ausgestattetes Fitnesstudio und einen Kraftraum.
Das WassersportCenter bietet Wild Cat, Bananaboat, Hobie Cat, Watertrikes, Kanu. Wasserski-, und Tauch-Kurse. Schnorchelausflüge, Glasbodenbootfahrten. Und das alles KOSTENLOS!! Alleine schon das sind Kosten, die immens sind.
Empfehlen kann man alles in dem Hotel. Besonders gefallen hat es uns jedoch - wie erwähnt - im Stewfish. Sauna und Oneal haben uns die Abendessen dort wirklich sehr sehr angenehm gemacht. Und an der Beachbar haben uns Archer und Selucia das Leben verschönert. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihnen.
Deutsche Gäste hat es nicht viele. Die meisten sind Amerikaner, Kanadier und Engländer.
Die englische Sprache sollte man beherrschen, da alle Englisch sprechen.
Das Hotel hat einen SpaBereich. Der ist allerdings recht teuer. Wir haben uns am Beach für ein kleines Geld massieren lassen.
Sie lesen einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ab - sollten überhaupt noch Wünsche offen sein. Das Hotel ist absolut nur zu empfehlen.
Das Hotel liegt etwa 7 km vom Ortskern von Negril entfernt. Mit dem Taxi fährt man für 5 - 7 U$ nach Negril und für ca. U$ 13,- zu Rick's Cafe. Die Klippenspringer und das dortige Ambiente sollte man sich nicht entgehen lassen.
Toll ist auch ein Kirchenbesuch am Sonntagmorgen in God's Church in Negril.
Wir haben am Stand einen Rastafari (Howard) kennengelernt und haben zwei Ausflüge mit ihm unternommen und einen über die Reiseagentur gebucht. Die Ausflüge waren klasse. Uns haben die YS-Falls noch besser als die Dunn's River Falls gefallen. Die St. Elisabeth-Tour ist sehr schön. Black River ist ein riesen großes Gebiet und die Bootsfahrt ist richtig schön. Wie gesagt sind die Ys-Falls auch genial und die Appelton Estates sind auch sehr interessant.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Sehr schöne Anlage und extrem freundliche Leute, vom Zimmermädchen bis zur Strandbar.In der Anlage wird alles geboten. Besonders viele Wassersportangebote.
Leider ist alles außerhalb des all inklusive sehr teuer. 10 Minuten refresch Tauchen 80 US$, Internet pro Tag 15 US$ ( 42 US$ pro Woche). Die Anlage liegt etwas außerhalb. Taxi zum Ricks Cafe 50US$ ( PS das Cafe kann man sich sparen, totaler Nepp ).Taxi in die " City " von Nigril 15 US$. Wer Urlaub in der Anlage liebt ist hier richtig. Sehr schön für Kinder. Es gibt hier einen eigenen großen Kinderpool. Eismaschine und super Hamburger. Da kommt Mc Donalds oder Burgerking nicht mit. Viele Restaurants in der Anlage. Allerdings ist der Japaner sehr laut, dass Essen ist aber OK. Freitags Samstags stark von Amerikanern besucht. Zimmer verfügen über eine XBox, allerdings ohne Spiele. Man braucht in der Anlage Englisch Kentnisse !!

Zimmertipp: we stay hat the 2 th floor, after beachs a littel bit high
  • Aufenthalt September 2012, Familie
El Paso, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

so, ich geb auch fix meinen senf ab.
reisende: ich 29, meine frau 29 und unsere tochter 1.
wir haben den tip mit dem resort von einem freund bekommen der letztes jahr dort war.
gebucht habe ich eigentlich beaches sandy bay aber eine woche vor abflug habe ich es ändern lassen auch beaches negril , was sich als richtig rausgestellt hatte, schon beim umbuchen war die beratung der netten dame am telefon ausgezeichnet und lies auf mehr hoffen :)
als wir in montego bay ankamen und den sandals aufenthaltsraum betraten war es sehr kaotisch und es schien sehr unorganisiert. man erhält getränke vor ort...wenn man dann mal in der warteschlange drann kommt.die busfahrt zum resort war ABENTEUERLICH, erstens weil linksverkehr, zweitens weil die strassen einfach sch.... sind und drittens weil der fahrer alles aus dem bus rausholt :)
wir kamen im resort an und waren gleich wieder enttäscht weil wir über 45min warten mußten bis uns mal jemand ansprach und uns in unser zimmer brachte, und ja wir waren nicht alleine es waren noch 2 andere familien die genauso sauer waren wie wir. zu erklären ist das ganz einfach -> zu wenig personal eingeteilt um neuankömmlinge zu empfangen.
achso zu trinken gab es immer noch nix für uns seit über 2h dann schon :(

so gut jetzt mit meckern und ärgern weil ab der ankunft im zimmer wurde es eindeutig besser, wir hatten die honeymoon suite, 6 nächte.
schönes zimmer, die bilder im netz entsprechen dem tatsächlichem stand.
ameisen und kakerlaken waren wohl mit im raum aber sehr vereinzelt und sowieso nicht zu verhindern in den tropen also wars für uns ok.

essen allgemein sehr gut, wir waren meisten buffet essen weil uns am meisten zugesagt hatte.
-personal sehr nett und hilfbereit.
-strand ist super sauber, wird jeden morgen gereinig
-2 pools und einen lazy river,es sitzt immer ein rettunsschwimmer am rand und die wasserqualität ist gut, hantücher sind immer ausreichend an den pools vorhanden, wir hatten auch immer liegen frei und überfüllt waren die pools auch nie.
-2 pool bars , nette sache aber werden zu früh geschlossen
-minigolfplatz wird nicht gepflegt und wo man das equipment her bekommt ist nicht klar
-"kindergarten" haben wir 2 mal in anspruch genommen und es war super ok , nette leute und personal für eine einzelbetreuung vorhanden.
-schnorcheltrip haben wir 2 mal gemacht an zwei verschiedene riffs, ein riff war super geil das andere sch.....
-YS-waterfall tour , passt auf welche wasserfalltour ihr bucht , wir wollten eigentlich zu den dunn riverfalls sind dann aber zu den YS-Waterfalls gekommen->200$ für über 4h im bus sitzen :( wir waren sehr enttäuscht, die flyer die man zu sehen bekommt entsprechen nicht der wahrheit
-delphin tour, meine frau hatte sich das program "THE TOUCH" gebucht weil unsere kleine mit rein sollte . 65 dollar , eine stunde busfahrt einfache fahrt, rundum fair
-professionelle fotos haben wir machen lassen und die sind super geworden

also rundum echt super der urlaub, was aber echt enttäuschend war ist der fakt das am strand ständig einheimische rumlaufen und die irgend welchen plunder verkaufen wollen, strohhüte, freundschaftsbänder, kippen, jetski, reiten , foto mit pferd, massagen usw, das ist echt nervtötend finde ich.an einem tag waren es über 20 leute von denen die im minutentakt an dir vorbei laufen .
desweiteren für die männer hier -> es gibt nur eine biersorte im resort RED STRIPE . kann man trinken aber wird auf dauer langweilig finde ich.
die sesamstrassen show war uns viel zu laut deshalb waren wir nicht einmal da.
ich denke wenn unsere tochter größer ist werden wir evtl nochmal hin weil schön war es auf jeden fall.

Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Beaches Negril Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaches Negril Resort & Spa

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Negril
Nr. 4 der Strandhotels in Negril
Nr. 4 der Luxushotels in Negril
Nr. 5 der besten Resorts in Negril
Nr. 6 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 12 der Romantikhotels in Negril
Preisspanne pro Nacht: 482 € - 1.191 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beaches Negril Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaches Negril Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beaches Negril
Beaches Negril Hotel Negril
Beaches Hotel Negril
Negril Beaches Hotel

Wenn Sie Beaches Negril Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.