“Das Beaches ist das beste Feriendomizil für Familien” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 91 Hotels in Negril
New York
“Das Beaches ist das beste Feriendomizil für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Dies war mein erster Aufenthalt im Beaches.

Es war WUNDERVOLL!

Alle haben einen erstklassigen Service geboten.

Ich kam mit meiner ganzen Familie und wir haben vor immer und immer wieder zurückzukommen.

Ich werde auch alleine kommen.

Ich wünsche mir, ich könnte jetzt sofort zurückkommen.

montreal
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 Teenagern. Wir trafen um Mitternacht ein und unser Zimmer war erst um 2 Uhr morgens für uns bereit. Als wir schließlich in den Zimmern waren, störte der plärrende Lärm von der Disco. Am nächsten Morgen zogen wir um in Zimmer in einem anderen Teil des Geländes. Unsere Betten waren steinhart und die Klimaanlage hörte sich wie ein landendes Flugzeug an. Restaurants waren okay. Aber im japanischen Restaurant fanden wir Kakerlaken. Das Wasser im Pool war düster und nicht besonders sauber. Die Plattform um den Pool herum war aus Holz und Nägel ragten daraus hervor. Der Besitz sieht heruntergekommen aus und Reparaturen sind überfällig. Das Spielzentrum für Kinder war toll, mit Betreuung. Der Strand war sauber, aber der Lärm vom öffentlichen Strand in der Nähe war störend. Ich rate davon ab, in diesem Hotel während der Frühlingssemesterpause zu buchen, weil hier eine zweitägige Feier zur Frühlingspause stattfindet. Zu der Zeit hört man während der zwei Nächte bis 4 Uhr morgens Musik. Es ist ein Negativpunkt, dass sich dieser Resort als Familienresort bezeichnet. Kinder brauchen Schlaf. In den Bars und Restaurants ist das Personal gut.

Netter Strand zum Bummeln.

baltimore
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

TOLL FÜR KINDER, für Erwachsene ist es etwas langweilig. Das Essen ist sehr kinderfreundlich. Die Anlage ist schön und es gibt viele Schwimmbäder. Das Wetter war schön, man braucht jedoch einen Mückenspray.

Das schlimmste ist der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel, es hat ungefähr 1 Stunde und 45 Minuten gedauert.

CANADA
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich muss damit anfangen, dass wir schon viel gereist sind. Mein Mann und ich sind beide 35 Jahre alt und waren mit unserem 5-jährigen unterwegs. Normalerweise erwarten wir einfach saubere Zimmer usw. und akzeptables Essen als Mindestvoraussetzung. Wir sind gerade von dieser Anlage zurückgekommen. Es ist ganz bestimmt kein 5 Sterne Hotel. Wir haben die Strände im Jahr 2004 in Ocho Rios, Jamaika besucht und wurden auch dort enttäuscht. Warum also zurückkehren? Tja, die Strände in Negril waren vielversprechend und wir hofften auf besseres Glück, in dem wir ein anderes Beaches Hotel ausprobierten. Die Bilder auf der Webseite und die TripAdvisor E-Mails sahen gut aus. Das einzig Gute an diesem Resort ist das Personal. Es wird gerade renoviert und es ist rund um die Uhr laut. Die Zimmer sind wirklich eng und man braucht viel Glück, um drei Leute in einem Deluxe unterzubringen - dazu braucht man eine Suite und an die kommt man nur schwer ran. Dieses Resort ist das Geld absolut nicht wert. Vielleicht ist es eine gute Idee woanders hinzureisen und dieses Resort in einem Jahr wieder unter die Lupe zu nehmen, wenn große Renovierungen gemacht wurden.

Sie waren bereits im Beaches Negril Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaches Negril Resort & Spa

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Negril
Nr. 3 der Strandhotels in Negril
Nr. 5 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 5 der besten Resorts in Negril
Nr. 11 der Romantikhotels in Negril
Preisspanne pro Nacht: 483 € - 1.145 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beaches Negril Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaches Negril Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beaches Negril
Beaches Negril Hotel Negril
Beaches Hotel Negril
Negril Beaches Hotel

Wenn Sie Beaches Negril Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.