“Einfach nur WOW!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 91 Hotels in Negril
Freiburg
“Einfach nur WOW!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist absolut klasse! Sehr gepflegte und saubere Anlage. Die Menschen sind extrem freundlich und zwar alle. Hier hat man wirklich das Gefühl "der Gast ist König". Wir hatten ein kleines Anliegen was sofort behoben wurde. Noch nie haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt.
Durch die 6 verschiedenen Restaurants wurde uns das Essen auch nach 3 Wochen nicht langweilig. Unser absolutes LieblingsRestaurant ist das Stewfish. Es ist direkt am Meer und hat dadurch ein ganz besonderes Ambiente. Wir hatten dort einige Male CandellightDinner - herrlich.
Das Hotel ist ein Familienhotel. Wir haben uns jedoch auch als Paar sehr wohl gefühlt.
Sie verfügen über ein hochwertig ausgestattetes Fitnesstudio und einen Kraftraum.
Das WassersportCenter bietet Wild Cat, Bananaboat, Hobie Cat, Watertrikes, Kanu. Wasserski-, und Tauch-Kurse. Schnorchelausflüge, Glasbodenbootfahrten. Und das alles KOSTENLOS!! Alleine schon das sind Kosten, die immens sind.
Empfehlen kann man alles in dem Hotel. Besonders gefallen hat es uns jedoch - wie erwähnt - im Stewfish. Sauna und Oneal haben uns die Abendessen dort wirklich sehr sehr angenehm gemacht. Und an der Beachbar haben uns Archer und Selucia das Leben verschönert. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihnen.
Deutsche Gäste hat es nicht viele. Die meisten sind Amerikaner, Kanadier und Engländer.
Die englische Sprache sollte man beherrschen, da alle Englisch sprechen.
Das Hotel hat einen SpaBereich. Der ist allerdings recht teuer. Wir haben uns am Beach für ein kleines Geld massieren lassen.
Sie lesen einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ab - sollten überhaupt noch Wünsche offen sein. Das Hotel ist absolut nur zu empfehlen.
Das Hotel liegt etwa 7 km vom Ortskern von Negril entfernt. Mit dem Taxi fährt man für 5 - 7 U$ nach Negril und für ca. U$ 13,- zu Rick's Cafe. Die Klippenspringer und das dortige Ambiente sollte man sich nicht entgehen lassen.
Toll ist auch ein Kirchenbesuch am Sonntagmorgen in God's Church in Negril.
Wir haben am Stand einen Rastafari (Howard) kennengelernt und haben zwei Ausflüge mit ihm unternommen und einen über die Reiseagentur gebucht. Die Ausflüge waren klasse. Uns haben die YS-Falls noch besser als die Dunn's River Falls gefallen. Die St. Elisabeth-Tour ist sehr schön. Black River ist ein riesen großes Gebiet und die Bootsfahrt ist richtig schön. Wie gesagt sind die Ys-Falls auch genial und die Appelton Estates sind auch sehr interessant.

• Aufenthalt November 2012, Paar

3.054 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Sehr schöne Anlage und extrem freundliche Leute, vom Zimmermädchen bis zur Strandbar.In der Anlage wird alles geboten. Besonders viele Wassersportangebote.
Leider ist alles außerhalb des all inklusive sehr teuer. 10 Minuten refresch Tauchen 80 US$, Internet pro Tag 15 US$ ( 42 US$ pro Woche). Die Anlage liegt etwas außerhalb. Taxi zum Ricks Cafe 50US$ ( PS das Cafe kann man sich sparen, totaler Nepp ).Taxi in die " City " von Nigril 15 US$. Wer Urlaub in der Anlage liebt ist hier richtig. Sehr schön für Kinder. Es gibt hier einen eigenen großen Kinderpool. Eismaschine und super Hamburger. Da kommt Mc Donalds oder Burgerking nicht mit. Viele Restaurants in der Anlage. Allerdings ist der Japaner sehr laut, dass Essen ist aber OK. Freitags Samstags stark von Amerikanern besucht. Zimmer verfügen über eine XBox, allerdings ohne Spiele. Man braucht in der Anlage Englisch Kentnisse !!

Zimmertipp: we stay hat the 2 th floor, after beachs a littel bit high
  • Aufenthalt September 2012, Familie
El Paso, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

so, ich geb auch fix meinen senf ab.
reisende: ich 29, meine frau 29 und unsere tochter 1.
wir haben den tip mit dem resort von einem freund bekommen der letztes jahr dort war.
gebucht habe ich eigentlich beaches sandy bay aber eine woche vor abflug habe ich es ändern lassen auch beaches negril , was sich als richtig rausgestellt hatte, schon beim umbuchen war die beratung der netten dame am telefon ausgezeichnet und lies auf mehr hoffen :)
als wir in montego bay ankamen und den sandals aufenthaltsraum betraten war es sehr kaotisch und es schien sehr unorganisiert. man erhält getränke vor ort...wenn man dann mal in der warteschlange drann kommt.die busfahrt zum resort war ABENTEUERLICH, erstens weil linksverkehr, zweitens weil die strassen einfach sch.... sind und drittens weil der fahrer alles aus dem bus rausholt :)
wir kamen im resort an und waren gleich wieder enttäscht weil wir über 45min warten mußten bis uns mal jemand ansprach und uns in unser zimmer brachte, und ja wir waren nicht alleine es waren noch 2 andere familien die genauso sauer waren wie wir. zu erklären ist das ganz einfach -> zu wenig personal eingeteilt um neuankömmlinge zu empfangen.
achso zu trinken gab es immer noch nix für uns seit über 2h dann schon :(

so gut jetzt mit meckern und ärgern weil ab der ankunft im zimmer wurde es eindeutig besser, wir hatten die honeymoon suite, 6 nächte.
schönes zimmer, die bilder im netz entsprechen dem tatsächlichem stand.
ameisen und kakerlaken waren wohl mit im raum aber sehr vereinzelt und sowieso nicht zu verhindern in den tropen also wars für uns ok.

essen allgemein sehr gut, wir waren meisten buffet essen weil uns am meisten zugesagt hatte.
-personal sehr nett und hilfbereit.
-strand ist super sauber, wird jeden morgen gereinig
-2 pools und einen lazy river,es sitzt immer ein rettunsschwimmer am rand und die wasserqualität ist gut, hantücher sind immer ausreichend an den pools vorhanden, wir hatten auch immer liegen frei und überfüllt waren die pools auch nie.
-2 pool bars , nette sache aber werden zu früh geschlossen
-minigolfplatz wird nicht gepflegt und wo man das equipment her bekommt ist nicht klar
-"kindergarten" haben wir 2 mal in anspruch genommen und es war super ok , nette leute und personal für eine einzelbetreuung vorhanden.
-schnorcheltrip haben wir 2 mal gemacht an zwei verschiedene riffs, ein riff war super geil das andere sch.....
-YS-waterfall tour , passt auf welche wasserfalltour ihr bucht , wir wollten eigentlich zu den dunn riverfalls sind dann aber zu den YS-Waterfalls gekommen->200$ für über 4h im bus sitzen :( wir waren sehr enttäuscht, die flyer die man zu sehen bekommt entsprechen nicht der wahrheit
-delphin tour, meine frau hatte sich das program "THE TOUCH" gebucht weil unsere kleine mit rein sollte . 65 dollar , eine stunde busfahrt einfache fahrt, rundum fair
-professionelle fotos haben wir machen lassen und die sind super geworden

also rundum echt super der urlaub, was aber echt enttäuschend war ist der fakt das am strand ständig einheimische rumlaufen und die irgend welchen plunder verkaufen wollen, strohhüte, freundschaftsbänder, kippen, jetski, reiten , foto mit pferd, massagen usw, das ist echt nervtötend finde ich.an einem tag waren es über 20 leute von denen die im minutentakt an dir vorbei laufen .
desweiteren für die männer hier -> es gibt nur eine biersorte im resort RED STRIPE . kann man trinken aber wird auf dauer langweilig finde ich.
die sesamstrassen show war uns viel zu laut deshalb waren wir nicht einmal da.
ich denke wenn unsere tochter größer ist werden wir evtl nochmal hin weil schön war es auf jeden fall.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

1. Hotel brauchte 24 bis 48 Stunden, um unseren Anfragen nach Kinderbett, Kopfkissen und Kinderbettwäsche nachzukommen. Viel zu lang! Sehr frustrierend.

2. Personal von der Kinderbetreuung war nicht freundlich und nicht professionell. Wir waren mit einigen von ihnen nicht so zufrieden - wir fühlten uns nicht wohl dabei, unsere beiden Kinder bei ihnen zu lassen.

3. Personal vom Wassersport/Tauchladen war sehr umgänglich. Sie waren sehr hilfsbereit und mit Herz bei der Sache.

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Wir haben hier geheiratet und es hätte nicht perfekter sein können. Sie haben sich um JEDES Detail gekümmert und mir und meinem Mann den ganzen Stress abgenommen. Wir haben dort 8 Tage verbracht und alles, woran ich denken kann, ist, wann ich wiederkommen kann! Es war ein wunderschönes Hotel an einem wunderschönen Teil der Insel, wo man sehr viel unternehmen konnte. Der Strand und der Ozean waren perfekt, der Pool war herrlich, die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren wunderbar!! Ich war noch nie unter netteren und freundlicheren Menschen, jeder Angestellte wartete nur darauf zu sehen, was er als nächstes für uns tun könnte. Am Strand konnte man jeder Menge Aktivitäten nachgehen, jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm und das Essen und der Service waren hervorragend! Ich würde hier AUF JEDEN FALL noch mal übernachten!

budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ich wohnte 2 Wochen hier mit Frau und 3 Kindern. Der Strand ist einfach phantastisch. Man kann den ganzen Tag Katamarane benutzen und Wasserski fahren. Es gibt immer freie Sonnenliegen am Strand. Der Strand ist ungewöhnlich breit und der Sand wirklich weiß. Die Getränkeauswahl ist gut. Es gibt freien Haus-Champagner und 4 Arten von kalifornischem Wein. Wir waren Ende Januar dort und zu der Zeit hatte das Meer etwa 30 Grad. Es regnete einmal in 2 Wochen 30 Minuten lang. Die Sesame Street Charakterpuppen machten meinem Kind großen Spass. Pirateninsel ist auch lustig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir wohnten in zwei verbundenen Zimmern direkt am Strand. Die Größe der Zimmer war in Ordnung, die Möbel waren nett. Uns gefiel die Duschanlage nicht, aber man konnte damit leben. Minibar war immer voll versorgt. Das Restaurant war in Ordnung. Frisches Gemüse fehlte uns etwas. Die Einheimischen einschließlich Rastas waren nicht arrogant. Wo immer wir waren wurde Tourismus beschützt.

Wir gingen auf ein paar Ausflüge. (Man kann auch ein Taxi für die ganze Familie bestellen, rund US$250/Tag (162 Euro). Der Straßenzustand ist bedauernswert. Ich rate von langen Fahrten ab.

9 Meilen waren in Ordnung. Appleton Tour mit YS Wasserfall und Black River waren auch OK (es gibt nicht sehr viele Alligatoren). Insgesamt war es einer der besten Resorts, in denen wir als Familie gewohnt haben. Ich empfehle es besonders für Familien.

Sie waren bereits im Beaches Negril Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaches Negril Resort & Spa

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Negril
Nr. 3 der Strandhotels in Negril
Nr. 5 der besten Resorts in Negril
Nr. 6 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 11 der Romantikhotels in Negril
Preisspanne pro Nacht: 463 € - 1.137 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beaches Negril Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaches Negril Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beaches Negril
Beaches Negril Hotel Negril
Beaches Hotel Negril
Negril Beaches Hotel

Wenn Sie Beaches Negril Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.