“Sehr Schöne Anlage, mit abstrichen” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 91 Hotels in Negril
El Paso, Texas
“Sehr Schöne Anlage, mit abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

so, ich geb auch fix meinen senf ab.
reisende: ich 29, meine frau 29 und unsere tochter 1.
wir haben den tip mit dem resort von einem freund bekommen der letztes jahr dort war.
gebucht habe ich eigentlich beaches sandy bay aber eine woche vor abflug habe ich es ändern lassen auch beaches negril , was sich als richtig rausgestellt hatte, schon beim umbuchen war die beratung der netten dame am telefon ausgezeichnet und lies auf mehr hoffen :)
als wir in montego bay ankamen und den sandals aufenthaltsraum betraten war es sehr kaotisch und es schien sehr unorganisiert. man erhält getränke vor ort...wenn man dann mal in der warteschlange drann kommt.die busfahrt zum resort war ABENTEUERLICH, erstens weil linksverkehr, zweitens weil die strassen einfach sch.... sind und drittens weil der fahrer alles aus dem bus rausholt :)
wir kamen im resort an und waren gleich wieder enttäscht weil wir über 45min warten mußten bis uns mal jemand ansprach und uns in unser zimmer brachte, und ja wir waren nicht alleine es waren noch 2 andere familien die genauso sauer waren wie wir. zu erklären ist das ganz einfach -> zu wenig personal eingeteilt um neuankömmlinge zu empfangen.
achso zu trinken gab es immer noch nix für uns seit über 2h dann schon :(

so gut jetzt mit meckern und ärgern weil ab der ankunft im zimmer wurde es eindeutig besser, wir hatten die honeymoon suite, 6 nächte.
schönes zimmer, die bilder im netz entsprechen dem tatsächlichem stand.
ameisen und kakerlaken waren wohl mit im raum aber sehr vereinzelt und sowieso nicht zu verhindern in den tropen also wars für uns ok.

essen allgemein sehr gut, wir waren meisten buffet essen weil uns am meisten zugesagt hatte.
-personal sehr nett und hilfbereit.
-strand ist super sauber, wird jeden morgen gereinig
-2 pools und einen lazy river,es sitzt immer ein rettunsschwimmer am rand und die wasserqualität ist gut, hantücher sind immer ausreichend an den pools vorhanden, wir hatten auch immer liegen frei und überfüllt waren die pools auch nie.
-2 pool bars , nette sache aber werden zu früh geschlossen
-minigolfplatz wird nicht gepflegt und wo man das equipment her bekommt ist nicht klar
-"kindergarten" haben wir 2 mal in anspruch genommen und es war super ok , nette leute und personal für eine einzelbetreuung vorhanden.
-schnorcheltrip haben wir 2 mal gemacht an zwei verschiedene riffs, ein riff war super geil das andere sch.....
-YS-waterfall tour , passt auf welche wasserfalltour ihr bucht , wir wollten eigentlich zu den dunn riverfalls sind dann aber zu den YS-Waterfalls gekommen->200$ für über 4h im bus sitzen :( wir waren sehr enttäuscht, die flyer die man zu sehen bekommt entsprechen nicht der wahrheit
-delphin tour, meine frau hatte sich das program "THE TOUCH" gebucht weil unsere kleine mit rein sollte . 65 dollar , eine stunde busfahrt einfache fahrt, rundum fair
-professionelle fotos haben wir machen lassen und die sind super geworden

also rundum echt super der urlaub, was aber echt enttäuschend war ist der fakt das am strand ständig einheimische rumlaufen und die irgend welchen plunder verkaufen wollen, strohhüte, freundschaftsbänder, kippen, jetski, reiten , foto mit pferd, massagen usw, das ist echt nervtötend finde ich.an einem tag waren es über 20 leute von denen die im minutentakt an dir vorbei laufen .
desweiteren für die männer hier -> es gibt nur eine biersorte im resort RED STRIPE . kann man trinken aber wird auf dauer langweilig finde ich.
die sesamstrassen show war uns viel zu laut deshalb waren wir nicht einmal da.
ich denke wenn unsere tochter größer ist werden wir evtl nochmal hin weil schön war es auf jeden fall.

Aufenthalt Mai 2011, Familie

ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

1. Hotel brauchte 24 bis 48 Stunden, um unseren Anfragen nach Kinderbett, Kopfkissen und Kinderbettwäsche nachzukommen. Viel zu lang! Sehr frustrierend.

2. Personal von der Kinderbetreuung war nicht freundlich und nicht professionell. Wir waren mit einigen von ihnen nicht so zufrieden - wir fühlten uns nicht wohl dabei, unsere beiden Kinder bei ihnen zu lassen.

3. Personal vom Wassersport/Tauchladen war sehr umgänglich. Sie waren sehr hilfsbereit und mit Herz bei der Sache.

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Wir haben hier geheiratet und es hätte nicht perfekter sein können. Sie haben sich um JEDES Detail gekümmert und mir und meinem Mann den ganzen Stress abgenommen. Wir haben dort 8 Tage verbracht und alles, woran ich denken kann, ist, wann ich wiederkommen kann! Es war ein wunderschönes Hotel an einem wunderschönen Teil der Insel, wo man sehr viel unternehmen konnte. Der Strand und der Ozean waren perfekt, der Pool war herrlich, die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren wunderbar!! Ich war noch nie unter netteren und freundlicheren Menschen, jeder Angestellte wartete nur darauf zu sehen, was er als nächstes für uns tun könnte. Am Strand konnte man jeder Menge Aktivitäten nachgehen, jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm und das Essen und der Service waren hervorragend! Ich würde hier AUF JEDEN FALL noch mal übernachten!

budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Ich wohnte 2 Wochen hier mit Frau und 3 Kindern. Der Strand ist einfach phantastisch. Man kann den ganzen Tag Katamarane benutzen und Wasserski fahren. Es gibt immer freie Sonnenliegen am Strand. Der Strand ist ungewöhnlich breit und der Sand wirklich weiß. Die Getränkeauswahl ist gut. Es gibt freien Haus-Champagner und 4 Arten von kalifornischem Wein. Wir waren Ende Januar dort und zu der Zeit hatte das Meer etwa 30 Grad. Es regnete einmal in 2 Wochen 30 Minuten lang. Die Sesame Street Charakterpuppen machten meinem Kind großen Spass. Pirateninsel ist auch lustig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir wohnten in zwei verbundenen Zimmern direkt am Strand. Die Größe der Zimmer war in Ordnung, die Möbel waren nett. Uns gefiel die Duschanlage nicht, aber man konnte damit leben. Minibar war immer voll versorgt. Das Restaurant war in Ordnung. Frisches Gemüse fehlte uns etwas. Die Einheimischen einschließlich Rastas waren nicht arrogant. Wo immer wir waren wurde Tourismus beschützt.

Wir gingen auf ein paar Ausflüge. (Man kann auch ein Taxi für die ganze Familie bestellen, rund US$250/Tag (162 Euro). Der Straßenzustand ist bedauernswert. Ich rate von langen Fahrten ab.

9 Meilen waren in Ordnung. Appleton Tour mit YS Wasserfall und Black River waren auch OK (es gibt nicht sehr viele Alligatoren). Insgesamt war es einer der besten Resorts, in denen wir als Familie gewohnt haben. Ich empfehle es besonders für Familien.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Dies war mein erster Aufenthalt im Beaches.

Es war WUNDERVOLL!

Alle haben einen erstklassigen Service geboten.

Ich kam mit meiner ganzen Familie und wir haben vor immer und immer wieder zurückzukommen.

Ich werde auch alleine kommen.

Ich wünsche mir, ich könnte jetzt sofort zurückkommen.

montreal
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 Teenagern. Wir trafen um Mitternacht ein und unser Zimmer war erst um 2 Uhr morgens für uns bereit. Als wir schließlich in den Zimmern waren, störte der plärrende Lärm von der Disco. Am nächsten Morgen zogen wir um in Zimmer in einem anderen Teil des Geländes. Unsere Betten waren steinhart und die Klimaanlage hörte sich wie ein landendes Flugzeug an. Restaurants waren okay. Aber im japanischen Restaurant fanden wir Kakerlaken. Das Wasser im Pool war düster und nicht besonders sauber. Die Plattform um den Pool herum war aus Holz und Nägel ragten daraus hervor. Der Besitz sieht heruntergekommen aus und Reparaturen sind überfällig. Das Spielzentrum für Kinder war toll, mit Betreuung. Der Strand war sauber, aber der Lärm vom öffentlichen Strand in der Nähe war störend. Ich rate davon ab, in diesem Hotel während der Frühlingssemesterpause zu buchen, weil hier eine zweitägige Feier zur Frühlingspause stattfindet. Zu der Zeit hört man während der zwei Nächte bis 4 Uhr morgens Musik. Es ist ein Negativpunkt, dass sich dieser Resort als Familienresort bezeichnet. Kinder brauchen Schlaf. In den Bars und Restaurants ist das Personal gut.

Netter Strand zum Bummeln.

Sie waren bereits im Beaches Negril Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaches Negril Resort & Spa

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Negril
Nr. 4 der Strandhotels in Negril
Nr. 4 der Luxushotels in Negril
Nr. 5 der besten Resorts in Negril
Nr. 6 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 12 der Romantikhotels in Negril
Preisspanne pro Nacht: 482 € - 1.191 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beaches Negril Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaches Negril Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beaches Negril
Beaches Negril Hotel Negril
Beaches Hotel Negril
Negril Beaches Hotel

Wenn Sie Beaches Negril Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.