“Auf keinen Fall wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandals Negril Beach Resort & Spa

Sandals Negril Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandals Negril Beach Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Norman Manley Boulevard, Negril 167, Jamaika   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 91 Hotels in Negril
Kehl
“Auf keinen Fall wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Leider sind wir auf die tollen Bilder im Internet und die Angebote reingefallen. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, allerdings ist der hoteleigene Strand aufgeschüttet mit Sand, was man an manchen Stellen sehen konnte. Morgens musste man sich gleich einer der wenigen Liegen sichern, damit man überhaupt eine bekommt. Das Hotel lockt außerdem mit All Inklusive, was hier allerdings die reinste Massenabfertigung ist! Die Cocktails gibt es im Plastikbecher, das Buffet generell ok, allerdings jeden Tag das gleiche. Bei einer Woche Aufenthalt ziemlich eintönig.
Unser Zimmer war für den Preis, was wir gezahlt haben, eine Katastrophe. Das Zimmer war klein und nicht immer sauber. Das Bad war mini, man hatte keinen Platz für zwei Personen.
Das Personal eher unfreundlich, abends haben diese selbst Party gemacht, wodurch im Hotel immer Lärm war. Die Zimmer waren auch sehr hellhörig, man konnte nicht mal in Ruhe schlafen.
Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!! Bilder im Internet täuschen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

3.269 Personen haben dieses Hotel bewertet.

austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

unbedingt ausflüge machen, da jamaica wirklich viel zu bieten hat. vorsichtig beim autofahren sein. hotel war sehr schön, tipp: bei den river suites am strand liegen, dort ist es viel ruhiger und weniger leute. beim pool und am strand in der nähe des pools ist es sehr gedrängt und die betten am strand sind ziemlich normale plastikbetten. handtücher gibt es ausreichend. personal und essen waren sehr gut. angenehm, dass nur paare sind.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Das Hotel ist Teil einer großen amerikanischen Kette mit Hotels überall in der Karibik. Sie locken ständig mit Sonderangeboten zu drastisch reduzierten Preisen (was uns hätte auffallen müssen). Leider sind wir darauf reingefallen und haben eine Woche in einer "Honeymoon Beach Front Suite" gebucht. Zum Glück war es kein Honeymoon für uns, sonst wäre der Reinfall komplett gewesen.

Die Anlage liegt unmittelbar an einer der meist befahrendsten Strassen Jamaikas und zahllose PKW, LKW und Motorräder rasen 24 Stunden lang am Hotel vorbei. Da die Gebäude im "Leichtbaustil" errichtet sind, hört man jedes einzelne Fahrzeug als wenn es unter dem Bett durchfährt. An ruhiges Schlafen ist also nicht zu denken.

An der Rezeption war der Empfang keinesfalls jamaikanisch freundlich oder warm, eher eine professionelle und massenweise Abfertigung.

Das Hotel bietet nur "all inclusive" Pakete an, zu nicht gerade günstigen Preisen, was zunächst auf qualitativ gute Verpflegung hoffen lässt. Leider wurde auch diese Hoffnung enttäuscht. Das Essen in den 4 Restaurants ist bestenfalls mittelmässig (kein frischer Fisch, keine einheimischen Spezialitäten) und wiederholt sich ständig. Die eingeschlossenen Getränke bestehen aus lokalem Bier und schlechtem kailofornischen Wein (1 Sorte weiss, 1 rot, in allen Restaurants gleich). Das wars. Alles andere muss man zu heftigen Preisen zusätzlich kaufen.

Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Resorts in der Karibik veraltet, klein und vollkommen überteuert. Der Strand ist viel schmaler und kleiner als auf der Website und bei vollem Haus fühlt man sich wie an einem Massenstrand bei Rimini. Die ständigen Ansprachen (Fotos, Massage, Zigaretten, Rum, TShirts, Kitsch) waren spätestens am zweiten Tag auch nervig. Da direkt neben der Anlage die nächsten Hotelstrände bereits beginnen, kann man sich auch nur schwer bewegen.

Alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung, insbesondere wenn man deswegen 12 Stunden aus Deutschland im Flugzeug gesessen hat. Für uns "NIE WIEDER".

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Mein Mann und ich übernachteten im Sandals Negri wegen der Hochzeit unseres Sohnes, die im nahen Beach Resort stattfand. Als wir am Flughafen ankamen wurden wir vom Repräsentanten des Sandal's empfangen, der uns zum Empfangsschalter vom Sandals im Flughafen führte. Wir mussten nicht lange auf den Transport warten. Der Fahrer des Busses war ein wenig aufdringlich und unfreundlich und erwartete ein großes Trinkgeld. Während der 1 1/2-stündigen Fahrt nach Negril machte der Fahrer bei einem lokalen Restaurant eine Pause. Der Halt war offensichtlich ein Plan zwischen dem Busfahrer und dem Eigentümer des Restaurants gewesen, der zufällig ein traditionelles Jerk Chicken hatte so wie auch viele andere Dinge (z.B. TING Grapefruit-Saft, der in Jamaika hergestellt und in den USA für $1,49 verkauft wird ... hier in dem Restaurant für $4,00.

Verstanden? Ich muss noch anfügen, dass der Busfahrer KEIN Angestellter von Sandals ist. Vielleicht sollte das Sandal's daran denken, ihre eigenen Angestellten für den Flughafentransfer einzusetzen. Als wir im Sandals ankamen wurden wir nach einer kurzen Wartezeit darüber unterrichtet, dass unser Zimmer nicht fertig war. Wir gingen zu einer Bar draußen, um was zu essen und mussten ca. 30 Min. warten, bis wir bedient wurden, da der "Koch" eine Pause machte, nachdem er unsere Bestellung aufgenommen hatte. Unser Zimmer war auf dem 1. Stock des Paradise-Gebäudes mit Aussicht auf den Garten. Das Zimmer war nicht besonders attraktiv, aber es war ziemlich gemütlich. Die Dusche hatte keinen Wasserdruck, das Wasser brauchte sehr lang, bis es heiß wurde. Das machte uns aber nicht wirklich was aus, da wir sehr wenig Zeit im Zimmer verbrachten. Der Service der Zimmermädchen war ausgezeichnet, die Angestellten gaben sich jede Mühe, damit wir eine schöne Zeit haben. Sie waren jederzeit sehr nett. Das Essen war fantastisch. Die Bars hatten eine sehr gute Lage. Die Pools waren einwandfrei, die Sicht atemberaubend. Es machte Spaß, die Hochzeitsfeiern zu beobachten, die im Resort stattfanden. Die eine Sache, die uns Sorgen machte war der Freitag, da das Sandals (und auch das Beach) Verkäufern von draußen erlaubte, an der Küste im Resort ihre Stände aufzubauen. Ich gehe zwar gerne einkaufen, aber es war nicht schön, hier an den Ständen vorbei zu gehen und von den Verkäufern zu einem Kauf gedrängt zu werden. Am besten kauft man im Sandals Geschenkladen ein, wo die Preise gut und die Angestellten sehr nett waren. Was die Hochzeit meines Sohnes im Beach-Resort die Straße hoch betraf ... sie war erstklassig - aber das ist eine ganz andere Kritik. Zuerst zögerte ich etwas, als ich herausfand, dass wir nicht unseren eigenen Fotografen mitbringen konnten, aber wir hatten einen Fotografen und einen Mann, der ein Video aufnahm - und beide waren toll. Wir verbrachten dort mehr Zeit, als erwartet. Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit im Sandals'. Es werden im Resort einige Ausflüge draußen angeboten, die nicht im "all-inclusive"-Paket enthalten waren. Man muss aber nicht unbedingt an den Ausflügen teilnehmen - im Resort kann man genug tun ... diese kleinen Ausflüge kosteten $90,00 pro Person.

Wenn wir wieder ins Sandals Negril gehen sollten, werden wir im selben Gebäude (Paradise) übernachten, da es zentral zu allem war. Dann werden wir aber ein Grand Lux Ocean Front-Zimmer nehmen.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir sind erst kürzlich von unserem Aufenthalt im Sandals Negril, Jamaica, wiedergekommen. Es war ein unglaublicher Urlaub, von Anfang bis Ende. Das Essen war sagenhaft und das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Sehr gut geführter Ort und toll für Hochzeiten oder andere Sachen, die man als Paar feiern möchte.

Sie waren bereits im Sandals Negril Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Negril Beach Resort & Spa

Anschrift: Norman Manley Boulevard, Negril 167, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Negril
Nr. 6 der Luxushotels in Negril
Nr. 8 der Strandhotels in Negril
Nr. 9 der besten Resorts in Negril
Nr. 9 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 13 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Negril Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, BookIt.com, Caribbean Online Mgt Corp., Amex, Tingo, Travelocity, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Negril Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Negril Beach Resort And Spa
Sandals Negril Beach Hotelanlage & Spa
Sandals Negril Beach Hotel Negril
Sandals Jamaica
Sandals Negril Jamaica
Sandals Resort

Wenn Sie Sandals Negril Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.