“Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 92 Hotels in Negril
Bochum, Deutschland
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir fahren jetzt schon seit 1997 fast jedes Jahr nach Jamaica, die letzten 12 mal sind wir im Catcha Falling Star Gardens ( ehemals LTU-Villas ) gewesen. Die Villas sind gräumig, sauber und nett eingerichtet. Das Personal ist nett und vertrauenswürdig. Der neue Pool ist absolut super, es ist ruhig und man kann entspannen, während die Kolibris in den Bäumen schwirren. Hier hat man das andere Jamaica, nicht nur Lärm den ganzen Tag, dabei sind es nur ca. 100m bis zu Rick´s Caffe. Also hat mann die Möglichkeit sich in den Trubel zu stürzen, wenn man will, aber man kann auch seine Ruhe haben. Somit ist Catcha für uns der perfekte Ort um einen erhohlsamen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Catcha Falling Star Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catcha Falling Star Gardens

Anschrift: West End Rd, Negril 2875, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 92 Hotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catcha Falling Star Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Priceline und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catcha Falling Star Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Catcha Falling Star Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.