“Ein schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Tropical Bay

Hotel Riu Palace Tropical Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Tropical Bay
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Norman Manley Blvd | Bloody Bay Beach, Negril, Jamaika   |
Hotelpauschalen
Nr. 29 von 90 Hotels in Negril
“Ein schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Der Urlaub war echt super , hatten tolles wetter und das hotel war auch eint traum. Der Service wahr excellent und sehr zuforkommend , außerdem hat man das Gefühl in einem Exclusiven Hotel zu Residieren. Das essen ist wie in jedem Riu Palace perfekt , und man hat genug auswahl. Da wir ja wie fast immer in der Condor Comfort Class gefolgen sind , hat unser urlaub schon im Flugzeug angefangen. Ich kann die Comfort Class jedem wärmstens empfelen. Unserem Sohn (16) hat der urlaub ebenfalls sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Lenzerheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren jetzt zum zweiten mal im Riu palaca tropical bay und sind sehr begeistert!!!
Das Essen war super toll, mit diesen Themenbuffets und den verschiedenen Restaurants.
Der Service war auch sehr gut, schon ab dem zweiten Abend wussten die Angestellten, was wir trinken wolltem!!!
Die Sauberkeit hat man nur schon gesehen, daher, dass man den ganzen Tah Leute putzen sah.
Das Entertainment Team war immer gut drauf und wir hatten es sehr lustig mit ihnen!!!
Was wir gerne noch gesagt hätten:
Es gibt in diesem Hotel einfach nichts zu meckern, also einfach top!!!!
Jederzeit wieder in dieses Hotel!!!! <3 <3 <3 <3

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Butzbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Wir hatten eine Suite. Die Badewanne sah nicht sehr einladend aus da sie einige defekte aufwies.

Sauberkeit Zimmer:
1. Tag
3 von 6 Handtüchern auf unserem Zimmer hattenbraune Flecken. Natürlich waren sie gewaschen, ich denke das die Flecken einfach nicht rausgegangen sind, ich finde es allerdings eine Schande in einem 5 Sterne Hotel sowas auszulegen. Das hat nichts mit "wohlfühlen" zu tun sondern ist einfach nur ekelhaft!!!

1. Abend:
Die Tagesdecke - beim aufdecken stellte sich heraus, dass die komplette Decken über und über mit Schweißflecken (dicke, detulich sichtbare Flecken) und irgenwelchen kreisrunden Flecken mit kleinen schwarzen Pünktchen übersäht war. Das geht gar nicht, ich bin ein sehr hygienischer Mensch und das geht einfach überhaupt nicht. 5 Sterne??? TUI Premium???
Man legt sich ja gerne einfach auch mal so aufs Bett um zu Relaxen, bei diesem Gedanke wird mir jetzt noch ganz schlecht. Normalerweise kann man erwarten, dass die Decken nach jedem Gast frisch aufgezogen werde. Jeder Gast stellt individuell verschiedene Dinge auf dem Bett an (ohne näher darauf einzugehen)man geht ja davon aus, das alles frisch ist. Da das nicht so ist - keine Ahnung wie lange diese Decken nicht getauscht wurde. Für Menschen mit Gesundheitlichen Problemen ein "no go"! Wir beschwerten uns,bei der Dame von Tui, die leitete das ganze sofort weiter - die Decke sollte ausgetauscht werden. Als wir später aufs Zimmer kamen war sie vom Bett abgezogen, wir haben nicht geschaut ob wir nun eine frische bekommen haben oder nicht. Es wurde ja zumindest versprochen. Die nächsten 3 Tage lag keine Tagesdecke auf dem Bett aber an Tag 4. Wieder deckten wir das Bett auf und sahen, das tatsächlich wieder die selbe Decke darauf gelegt wurde. Vor ekel bekam ich Wut und Gänsehaut, rief darauf hin sofort bei unserer Tui-Betreuung an, die dann sofort veranlasste das komplette Bett neu beziehen zu lassen mit frische Tagesdecke! Warum das Ganze erst dann funktionierte weiß ich nicht. Ich finde es eine Frechheit, dieses Hotel auch noch im TUI Premium Katalog auszuweisen!!! Als 5 Sterne!!!

4 Restaurants + 1 Buffet-Restaurant
Bars: 4?!

Qualität der Speisen:

Schlecht, auf keinen Fall 5 Sterne würdig!

1. Abend:
Alles war verkocht und schwamm in Soßen (Fleisch, Gemüse, Nudeln), wir entdeckten dann doch Fleisch ohne Soße - "Roastbeaf"! Der erste Bissen blib der letzte. kaum zu kauen, zäh wie Gummi in unseren Augen ungenießbar. Die Kroketten dazu, vielen schon beim aufnehmen mit der Zange auseinander - somit haben wir es gelassen und uns für Brot entschíeden.
Letztendlich gab es nur Salat.
Morgens:
Die angebotenen Säfte waren keinesfalls frisch bis auf die Bananenmilch. Alle gemixten Shakes wurden zwar frisch zubereiten aber nur mit irgendwelchen Farbstoffhaltigen Extrakten die nach dem jeweiligen Obst schmecken sollten. Gesund???? 5 Sterne??? TUI Premium????
Es gab sehr viel Fetthaltiges an Speisen und fast gar kein gesundens, vitales Essen. (Bis auf frischen Salat und Obst, wobei auch diese Urteil sich leiber jemand selbst bilden sollte, da möchte ich nicht näher drarauf eingehen)) Für ein 5 Sterne Restaurant erwarte ich mir eine Auswahl auch für Gesundheitsbewusste Menschen, leider war das nicht der Fall. Wir hielten uns an die Restaurants soweit es möglich war, denn dort war das Essen in Ordung, nru Steak konnte dort keiner Zubereiten (bis auf das dort angebotene Steakhaus). Stekas wurden nicht so gebracht wie bestellt. Sie waren immer durch und zäh!
Trinkgeld wurde ständig verlangt - nicht direkt aber mit Hiweisen auf gute Leistung etc.....

Reservierung der Restaurants:
Es ging immer nur alle 2 Tage für 2 Abende. Prinzipiell kein Problem, auch das anstehen war kein Problem. Wir waren für eine Tagestour ab 8 Uhr angemeldet, genau zur selben Zeit als man seinen Tisch für die nächsten 2 Abende reservieren konnte. Wir fragten nach ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt und wurden ans Restaurant verwiesen (Supervisor). Wir erklärten unsere Lage und die Dame sagte uns, dass wir uns am nächsten Morgen einfach nur nochmal bei ihr melden sollten bevor wir losfahren, es wäre kein Problem. Genau das taten wir auch, allerdings wusste sie plötzlich von nichts mehr und verwies an ihren Manager. (Währenddessen musste wir Beschimpfungen von anderen Gästen ertragen) Der manager teilte uns mit, dass wir uns anstellen müssen, einen andere Möglichkei gäbe es nicht, als wir protestieren wollten, wurden wir abgewiesen, ausreden war nicht möglich....

• Aufenthalt April 2010, Paar
Giessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Warum ist es nicht empfehlenswert?

- die Architektur mit glatten Wänden und dünnen Türen lässt Sie alle Flurgeräusche so hören, als gäbe es keine Türen. Für Ruhesuchende absolut ungeeignet.

- am Strand wird man nicht nur von Sandmücken, sondern auch vom Lärm der Jetskis gequält. Der Meeresboden ist in Strandnähe viele Meter ins Meer hinaus flach und ekelhaft schlammig, zum Baden kaum geeignet.

- in der Hochsaison (z.B. Weihnachten/Neujahr) muss man beim Essen abends erst beim Einlass, dann am Buffett lang anstgehen. Das Essen ist zu diesen Zeiten nicht besonders gut. Ein paar Tage danach gehts aber.

- die Animation ist primitiv. Dem kann man allerdings leicht aus dem Wege gehen.

Es gibt sicher bessere Hotels auf Jamaica. Die tollen Ausflüge, die man auf Jamaica unternehmen kann, gehen auch von dort!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tropical Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tropical Bay

Nr. 17 der Strandhotels in Negril
Nr. 18 der besten Resorts in Negril
Nr. 21 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tropical Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tropical Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Tropical Bay Negril
Hotel Riu Palace Tropical Bay Negril
Riu Palace Tropical Bay Hotel Negril
Riu Tropical Bay Jamaica
Riu Tropical Bay Negril Jamaica
Negril Riu Tropical Bay Hotel
Riu Jamaica
Riu Tropical Jamaica

Wenn Sie Hotel Riu Palace Tropical Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.