“Ein absolut perfekter Erholungsurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Tropical Bay

Hotel Riu Palace Tropical Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Tropical Bay
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Norman Manley Blvd | Bloody Bay Beach, Negril, Jamaika   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 31 von 89 Hotels in Negril
“Ein absolut perfekter Erholungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Eine wunderschöne Reise geht zu Ende.
Wir haben 8 Tage hier verbracht.
Das Zimmer war immer sauber. Zur Ankunft haben wir noch einen kleinen Willkommensgruß erhalten.
Der Strand ist wunderschön und man kann sehr weit reinlaufen. Es ist aber etwas auf die Quallen zu achten.
Den Pool haben wir überhaupt nicht genutzt. Dies hat zwei Gründe, 1. die Ballermannstimmung, 2. gehe ich nicht nach Jamaika um am Pool zu liegen. Daher hat es uns nicht gestört.
Besonders zu loben ist die Küche. Das Essen war einfach Mega lecker. Ich hab bisher noch nie in einem Hotel so leckeres und abwechslungsweises Essen gehabt. Alles wird frisch zubereitet und es ist für jeden Geschmack. Man wird immer am Tisch aufmerksam mit Getränken versorgt. Rundum gelungen. Da Jamaika ein armes Land ist sind die Mitarbejter natürlich auf Trinkgeld angewiesen, was man aber gerne gibt, da diese sehr bemüht sind und sehr freundlich.
Die einzigen negativen Punkte waren folgende:
-Der Shop im Hotel ist die reinste Abzocke! 4 Postkarten mit Porto Kosten 14$ , ein Deo 11$!! Reinste Abzocke!
-Die Strandliegen könnten mal erneuert werden, es war Glückssache hier eine gescheite zu bekommen.
-Die Toiletten sind weit von Strand entfernt. Da aber die Zimmer nicht weit entfernt sind kann man hier aufs Zimmer gehen.
Wie würden gerne nochmals kommen.

Aufenthalt April 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Mit hat es sehr gut gefallen. Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber halb so schlimm. Schön gelegen an der Bloody Bay, schönes Meer, schöner Strand. Das Essen ist sehr gut. Auch die Bars, und speziell die Bar Cubano, sind sehr zu empfehlen. Etwas unflexibel bei Buchungen ausserhalb des Hotels, ein kleiner Minuspunkt durch die Lage an einer befahrenen Straße, aber gut geeignet zum Enstpannen. Auch der Animation untertags kann man entgehen, da der Strandabschnitt des Hotels so groß ist, das man auch relativ weit entfernt unter Palmen seine Ruhe finden kann. Alles in allem ein gelungener Urlaub und empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Die Anlage ist riesig und sehr schön gestaltet. Wir haben unsere Reise über TUI gebucht und statt eines Willkommensdrinks machten wir eine kleine Rundtour durch Negril mit Zwischenstopp zum Willkommentrunk. Das hat uns super gefallen, da wir somit einen kurzen Überblick über Negril und alle wichtigen do's and don'ts während der Tour erhelten haben. Einfach klasse! Auch das Hoteloersonal ist außerordentlicj bemüht diesen Urlaub perfekt zugestalten - im Restaurant, Housekeeping, aber vor allem auch an der Rezeption!! Es mangelt an nichts, das Essen ist großartig, vor allem auch die gebotene Auswahl plus vier a la carte Restaurants bringen genügend Abwechslung, aber auch das Unterhaltungsprogramm hat einiges zu bieten, wer mag. Man kann auch kostenfrei Equipment fürs Schnorcheln, Windsurfen, Kajak oder Hobbycatsegeln ausleihen. Rundum ein gelungener Urlaub!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir hatten unseren Urlaub 2012 über TUI gebucht. Im Hotel wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Jamaikaner sind allgemein sehr gastfreundlich.
Uns wurde sofort das Zimmer gezeigt. Wir konnten sogar zwischen 2-3 Zimmern aussuchen, wir wurden gefragt, ob wir es eher ruhig haben wollen weils am Abend einige Vorführungen gab. Wir haben uns letztendlich für das ruhige Zimmer entschieden.
Das Zimmer war jeden Tag sehr sauber. Wir haben zwar der Putzfrau immer 1 $ Trinkgeld hinterlassen, wüssten jetzt nicht wie sauber es ohne Trinkgeld wäre, aber 1 $ am Tag ist auch nicht die Welt.

Die Zimmer waren groß und bequem. Es gab ne Mini Bar. Wir hatten Zimmer mit Balkon und Meerblick. Waren sehr zufrieden. Nur das Bad war verhältnismäßig etwas klein. Aber für uns hat es keine Rolle gespielt da wir eher Wert auf Sauberkeit legen.

Als die Toilette verstopft wurde haben sich gleich am selben Tag der Beschwerde Leute drum gekümmert..

Die Kellner zu Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren immer sehr freundlich. Total motiviert obwohl wir eigentlich nie die Welt an Trinkgeld gegeben haben (1-3$). Wir haben auch nicht immer Trinkgeld gegeben, sie waren trotzdem immer sehr aufmerksam und wir wurden jederzeit immer freundlich empfangen.

Das essen war zwar ok, aber für meinen Geschmack nicht so besonders.
Die Restaurants gibt es als Zusatz zum Buffet auch.
Dort kann man extra Service genießen, wenn man sich vorher einträgt.

Die Gärtner möchte ich auch gerne erwähnen, vorallem einen etwas älteren sehr motivierten Gärtner.
Er hat sich den ganzen Tag um die Pflege der Gartenanlage gekümmert und uns jedesmal am Strand gefragt, wenn er uns gesehen hat, ob wir Kokosnuss möchten.. Wir dachten anfangs er hat sie irgendwo liegen, aber er ist aufs Baum geklettert und hat welche gepflückt. Auf jeden fall ein sehr netter Service aus unserer Sicht.

Der Strand war direkt am Hotel, er war immer gepflegt. Es gab genügend Platz für alle (wobei wir nicht in der Hochsaison dort waren).

Als negative Erfahrung kann ich sagen, dass wir Bettmilben hatten.
Da ich es vorher nicht kannte, wusste ich die ganze Zeit nicht wieso ich Nachts Juckanfälle bekomme. Am letzen morgen machte mich ein anderer Gast,
mit dem ich mich unterhalten hatte auf Milben aufmerksam, aber da waren wir ja fast schon fort. Ansonsten hätten wir das Recht auf ein anderes Zimmer.
In warmen Ländern kann aber so etwas vorkommen, von daher würde ich das Hotel dafür nicht beschuldigen.

Etwas was uns sehr gestört hat waren Sandflöhe, die gegen Sonnenuntergang immer aufgetaucht sind und gepickt haben. Die waren garnicht angenehm. Sandflöhe hatte ich vorher garnicht gekannt.
War echt belästigend..

Wer nicht am Sonnenuntergang am Strand sitzen will, dem kann ich's bedenkenlos weiterempfehlen.

Bis auf die Sandflöhe und Bettmilben war alles schön.

Aufenthalt September 2014, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Man was war das für ein Hotel.SUPER SUPER SUPER.
Ich glaube ich kann das Beurteilen,da ich jedes Jahr min.1x in die Karibik fliege.
Selten das ich ein Hotel mit absolut gut beurteile.
Hier tue ich es.
Super gelegen dierkt am feinsandigen Strand.Die Zmmer sind geräumig,gut eingerichtet
und sehr sauber.DieGetränke-Bar war immer gut gefüllt.Nachmittags kam immer noch mal ein Angestellter und fragte ob irgend etwas fehlt.
Alle Angestellten des Hotels waren überaus freundlich und hilfsbereit.
Man sah immer nur lachende Gesichter,
Der Strand war sehr sauber flach abfallend in türkisfarbenes glasklares Wasser.
(Der beste Strand ever )
Man wurde auch nicht von Strandverkäufern belästigt.
Auf Wunsch bekam man die Getränke bis an die Liege gebracht. Einfach toll.
Die Buffets zu allen Mahlzeiten wren sehr umfangreich.Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Sogar Sekt zum Frühstück war normal.Eine wirklich große Auswahl.
Poolbar war Klasse, geöffnet bis 18,00 Uhr.Die Lobbybar war 24 Stunden geöffnet.
Auch die Themenrestaurants sind wirklich empfehlenswert..
Alles in allem IMMER WIEDER.
Besser geht es kaum. Alles ist vom feinsten.

Zimmertipp: Wir hatten eine Ecksuit mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Was erwartet man von einem Karibikurlaub? Das alles bekommt man hier.
Wasser, Strandpomenade, abwechslungsreiches Essen das auch auf die Europäer ausgerichtet ist.
Eine sehr schöne Hotelanlage mit saubere Zimmer und gut gefüllte Getränkebar.
Eine tolle Stimmung und freundliches Hotelpersonal von morgens bis abends;.... wau das war eine schöne Zeit.
Für Fam. mit Kindern ist es nicht wirklich eine Urlaubsadresse, aber dafür für alle anderen.
Verbesserungsbedürftig sehen wir die externen Ausflugsmöglichkeiten.
"Respekt man"

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Eimeldingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Schönes ruhig gelegenes Hotel. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Anlage wird 24h von sehr freundlichem Reinigungspersonal sauber gehalten. Service Personal ist sehr freundlich, immer gut drauf. Die Buffets zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen sind abwechlungsreich und mit großer Auswahl bestückt. Die 4 zusätzlichen Restaurants sind qualitativ überbewertet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negril.
The SPA Retreat Boutique Hotel
Sandals Negril Beach Resort & Spa
Couples Negril
Couples Negril
Nr. 10 von 89 in Negril

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tropical Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tropical Bay

Anschrift: Norman Manley Blvd | Bloody Bay Beach, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Negril
Nr. 16 der Familienhotels in Negril
Nr. 17 der Strandhotels in Negril
Nr. 19 der besten Resorts in Negril
Nr. 22 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tropical Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tropical Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Tropical Bay Negril
Hotel Riu Palace Tropical Bay Negril
Riu Palace Tropical Bay Hotel Negril
Riu Tropical Bay Jamaica
Riu Tropical Bay Negril Jamaica
Negril Riu Tropical Bay Hotel
Riu Jamaica
Riu Tropical Jamaica

Wenn Sie Hotel Riu Palace Tropical Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.