“Sehr tolle Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Tropical Bay

Hotel Riu Palace Tropical Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Tropical Bay
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Norman Manley Blvd | Bloody Bay Beach, Negril, Jamaika   |
Hotelpauschalen
Nr. 28 von 90 Hotels in Negril
“Sehr tolle Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Anlage ist riesig und sehr schön gestaltet. Wir haben unsere Reise über TUI gebucht und statt eines Willkommensdrinks machten wir eine kleine Rundtour durch Negril mit Zwischenstopp zum Willkommentrunk. Das hat uns super gefallen, da wir somit einen kurzen Überblick über Negril und alle wichtigen do's and don'ts während der Tour erhelten haben. Einfach klasse! Auch das Hoteloersonal ist außerordentlicj bemüht diesen Urlaub perfekt zugestalten - im Restaurant, Housekeeping, aber vor allem auch an der Rezeption!! Es mangelt an nichts, das Essen ist großartig, vor allem auch die gebotene Auswahl plus vier a la carte Restaurants bringen genügend Abwechslung, aber auch das Unterhaltungsprogramm hat einiges zu bieten, wer mag. Man kann auch kostenfrei Equipment fürs Schnorcheln, Windsurfen, Kajak oder Hobbycatsegeln ausleihen. Rundum ein gelungener Urlaub!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir hatten unseren Urlaub 2012 über TUI gebucht. Im Hotel wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Jamaikaner sind allgemein sehr gastfreundlich.
Uns wurde sofort das Zimmer gezeigt. Wir konnten sogar zwischen 2-3 Zimmern aussuchen, wir wurden gefragt, ob wir es eher ruhig haben wollen weils am Abend einige Vorführungen gab. Wir haben uns letztendlich für das ruhige Zimmer entschieden.
Das Zimmer war jeden Tag sehr sauber. Wir haben zwar der Putzfrau immer 1 $ Trinkgeld hinterlassen, wüssten jetzt nicht wie sauber es ohne Trinkgeld wäre, aber 1 $ am Tag ist auch nicht die Welt.

Die Zimmer waren groß und bequem. Es gab ne Mini Bar. Wir hatten Zimmer mit Balkon und Meerblick. Waren sehr zufrieden. Nur das Bad war verhältnismäßig etwas klein. Aber für uns hat es keine Rolle gespielt da wir eher Wert auf Sauberkeit legen.

Als die Toilette verstopft wurde haben sich gleich am selben Tag der Beschwerde Leute drum gekümmert..

Die Kellner zu Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren immer sehr freundlich. Total motiviert obwohl wir eigentlich nie die Welt an Trinkgeld gegeben haben (1-3$). Wir haben auch nicht immer Trinkgeld gegeben, sie waren trotzdem immer sehr aufmerksam und wir wurden jederzeit immer freundlich empfangen.

Das essen war zwar ok, aber für meinen Geschmack nicht so besonders.
Die Restaurants gibt es als Zusatz zum Buffet auch.
Dort kann man extra Service genießen, wenn man sich vorher einträgt.

Die Gärtner möchte ich auch gerne erwähnen, vorallem einen etwas älteren sehr motivierten Gärtner.
Er hat sich den ganzen Tag um die Pflege der Gartenanlage gekümmert und uns jedesmal am Strand gefragt, wenn er uns gesehen hat, ob wir Kokosnuss möchten.. Wir dachten anfangs er hat sie irgendwo liegen, aber er ist aufs Baum geklettert und hat welche gepflückt. Auf jeden fall ein sehr netter Service aus unserer Sicht.

Der Strand war direkt am Hotel, er war immer gepflegt. Es gab genügend Platz für alle (wobei wir nicht in der Hochsaison dort waren).

Als negative Erfahrung kann ich sagen, dass wir Bettmilben hatten.
Da ich es vorher nicht kannte, wusste ich die ganze Zeit nicht wieso ich Nachts Juckanfälle bekomme. Am letzen morgen machte mich ein anderer Gast,
mit dem ich mich unterhalten hatte auf Milben aufmerksam, aber da waren wir ja fast schon fort. Ansonsten hätten wir das Recht auf ein anderes Zimmer.
In warmen Ländern kann aber so etwas vorkommen, von daher würde ich das Hotel dafür nicht beschuldigen.

Etwas was uns sehr gestört hat waren Sandflöhe, die gegen Sonnenuntergang immer aufgetaucht sind und gepickt haben. Die waren garnicht angenehm. Sandflöhe hatte ich vorher garnicht gekannt.
War echt belästigend..

Wer nicht am Sonnenuntergang am Strand sitzen will, dem kann ich's bedenkenlos weiterempfehlen.

Bis auf die Sandflöhe und Bettmilben war alles schön.

Aufenthalt September 2014, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Man was war das für ein Hotel.SUPER SUPER SUPER.
Ich glaube ich kann das Beurteilen,da ich jedes Jahr min.1x in die Karibik fliege.
Selten das ich ein Hotel mit absolut gut beurteile.
Hier tue ich es.
Super gelegen dierkt am feinsandigen Strand.Die Zmmer sind geräumig,gut eingerichtet
und sehr sauber.DieGetränke-Bar war immer gut gefüllt.Nachmittags kam immer noch mal ein Angestellter und fragte ob irgend etwas fehlt.
Alle Angestellten des Hotels waren überaus freundlich und hilfsbereit.
Man sah immer nur lachende Gesichter,
Der Strand war sehr sauber flach abfallend in türkisfarbenes glasklares Wasser.
(Der beste Strand ever )
Man wurde auch nicht von Strandverkäufern belästigt.
Auf Wunsch bekam man die Getränke bis an die Liege gebracht. Einfach toll.
Die Buffets zu allen Mahlzeiten wren sehr umfangreich.Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Sogar Sekt zum Frühstück war normal.Eine wirklich große Auswahl.
Poolbar war Klasse, geöffnet bis 18,00 Uhr.Die Lobbybar war 24 Stunden geöffnet.
Auch die Themenrestaurants sind wirklich empfehlenswert..
Alles in allem IMMER WIEDER.
Besser geht es kaum. Alles ist vom feinsten.

Zimmertipp: Wir hatten eine Ecksuit mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Was erwartet man von einem Karibikurlaub? Das alles bekommt man hier.
Wasser, Strandpomenade, abwechslungsreiches Essen das auch auf die Europäer ausgerichtet ist.
Eine sehr schöne Hotelanlage mit saubere Zimmer und gut gefüllte Getränkebar.
Eine tolle Stimmung und freundliches Hotelpersonal von morgens bis abends;.... wau das war eine schöne Zeit.
Für Fam. mit Kindern ist es nicht wirklich eine Urlaubsadresse, aber dafür für alle anderen.
Verbesserungsbedürftig sehen wir die externen Ausflugsmöglichkeiten.
"Respekt man"

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Eimeldingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Schönes ruhig gelegenes Hotel. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Anlage wird 24h von sehr freundlichem Reinigungspersonal sauber gehalten. Service Personal ist sehr freundlich, immer gut drauf. Die Buffets zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen sind abwechlungsreich und mit großer Auswahl bestückt. Die 4 zusätzlichen Restaurants sind qualitativ überbewertet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Traumhotel, gelegen in Negril, Bloody Bay ist wirklich ein Geheimtipp. Tolle Architektur, geräumige Zimmer, teils mit Meerblick und Balkon versüssen den Urlaub. Das Essen ist für ein All Inklusive Hotel bemerkenswert gut. Frühstück und Mittagessen in großer Auswahl, Abendessen fulminantes Buffett. Dazu 4 Mottorestaurants wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Weiters unmittelbar am Traumstrand gelegen, der in keiner Weise überlaufen ist. Genügend Sonnenschirme, Liegen und Handtücher. Lediglich der Hotelpool ist etwas zu klein geraten. Ansonsten immer wieder, zumal das Preis-Leistungsverhältnis gut ist. Ricks Cafe, eine der 10 besten Bars der Welt ist nur ca. 15 Autominuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

leider erfüllt diese Anlage nicht den von uns gewohnen RIU Standard in der TOP Kategorie PALACE!
Ungenügende Auswahl an Speisen, unhöfliches - unfreundliches Personal, allgemein SEHR ungepflegter Zustand der Anlage.
Das Personal ist quasi Trinkgeld fixiert - legt man keinen Schein auf den Tisch, so wird man leider nicht beachtet. Ich habe nichts gegen ein gutes TIP für Service aber das geht gar nicht!!!
In nur wenigen Kilometern entfernt lieber das Couples Sweapt Away - TOP!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Tropical Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Tropical Bay

Nr. 17 der besten Resorts in Negril
Nr. 17 der Strandhotels in Negril
Nr. 21 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Tropical Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Tropical Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Tropical Bay Negril
Hotel Riu Palace Tropical Bay Negril
Riu Palace Tropical Bay Hotel Negril
Riu Tropical Bay Jamaica
Riu Tropical Bay Negril Jamaica
Negril Riu Tropical Bay Hotel
Riu Jamaica
Riu Tropical Jamaica

Wenn Sie Hotel Riu Palace Tropical Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.