“Perfekte Zuverlässigkeit” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekte Zuverlässigkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir kommen gerade von einer längeren Jamaika-Reise zurück, in deren Verlauf wir mehrfach Rockys Service genutzt haben. Wir haben uns von Rocky am Flughafen von Montego Bay abholen und nach Negril bringen lassen (70 Dollar bzw. 150 für Hin- und Rücktour), waren auf Tagestrip zum Black River (Bootstour), den YS Falls und der Appleton Rum-Fabrik (320 Dollar, dabei Eintritt inklusive) und haben noch einen Ausflug nach Lucea gemacht. Die Fahrzeuge sind sehr sauber und machen einen sehr guten Eindruck (guter Zustand). Unser Fahrer ( Wayne) war unglaublich freundlich und zeigte uns auf dem Weg immer wieder interessante Dinge, er war daher zugleich Fremdenführer und Chauffeur. Auch hatte er immer gute Adressen, um unterwegs mal landestypische Spezialitäten auszuprobieren. Der Fahrer war immer pünktlich zur Stelle und das Rocky-Office ist sehr gut organisiert: Auf Abfragen per E-Mail wird prompt geantwortet und auf die entspr. Zusagen kann man sich stets verlassen. Wir können Rockys uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Rocky's Taxi and Tour Services angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rocky's Taxi and Tour Services? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rocky's Taxi and Tour Services besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.