“Eine herrliche Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Our Past Time Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Negril suchen?
Our Past Time Villas
Our Past Time Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Norman Manley Blvd | between beaches Sandy Bay and Sandals Negril, Negril, Jamaika   |
Nr. 50 von 90 Hotels in Negril
Tarpon Springs, Florida
“Eine herrliche Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Ich war Anfang Juni 2008 im Our Past Time Villas. Das ist eine sehr ruhige Zeit in Negril - wie üblich im Sommer. Aber ich denke, dass dann alles langsamer als üblich zugeht. Es sind weniger Touristen hier. Es liegt am besten Teil vom Strand. Es ist ein kleines Hotel und liegt zwischen den zwei großen, all-inklusive Anlagen Sandals und Beaches. Der Strand hier ist einfach herrlich. Einige der anderen Strände Negrils sind von den Wirbelstürmen weggeschwemmt worden aber hier war das nicht der Fall.

Das Our Past Time Villas ist eine kleine Oase in einem Teil von Negril, wo sonst aggressiv versucht wird, einem was aufs Auge zu drücken. Hier spielte nicht die ganze Zeit lang Reggae aber wenn man auf große und laute Parties steht, dann kann man das gleich die Straße rauf finden. Das Grundstück ist klein aber fein. Ein kleines Paradies. Die Zimmer sind einfach und sehr sauber. Die Badezimmer sind schön gekachelt und sauber, es gibt schöne freistehende Waschbecken und moderne Spiegel und Glasregale. Der Wasserdruck hier war tatsächlich gut, meiner Erfahrung nach ist das eher eine Seltenheit. Mein Zimmer befand sich im Erdgeschoss und blickte direkt aufs Wasser, ich hatte eine kleine Veranda, dort konnte man essen, etwas trinken, lesen usw. Die Zimmer im 1. Stock haben Balkone.

Die Angestellten waren mir gegenüber einfach wunderbar. Der Geschäftsführer Kirkland ist einer der freundlichsten und hilfsbereitesten Menschen, den man sich nur vorstellen kann. Ich habe ihm wirklich viel Arbeit bereitet. Und die anderen Angestellten waren auch sehr nett. Wie in den meisten Hotels in Negril findet man hier auch ein paar Einheimische. Nur ist hier die Ausnahme, das alle freundlich sind und sich wirklich um die Touristen kümmen und dafür sorgen, dass man sich wie zuhause fühlt. Schoolboy und LaToya, die Kellnerin und Barkeepering, Buddy der Koch und Vivette, meine Schwester, die die Zimmer putzte, waren alle ganz fantastisch.

Wenn man einen einfachen Urlaub in Negril verbringen möchte, dann kann man mit dem Our Past Time Villas gar nichts falsch machen. Ohne jeden Schnickschnack, aber dafür schön, sauber und freundlich. Was will man mehr? Ich würde hier sofort wieder hinkommen.

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das Our Past Time Villas ist eines unserer Lieblingshotels am Strand von Negril. Der Eigentümer führt das Hotel wir ein kleines Resort und hat viel in die Zimmer und die Landschaftsgestaltung investiert. Er ist ganz offensichtlich stolz auf die Anlage, das gilt auch für die Angestellten - alle sind sehr professionell und behandeln die Gäste sehr gut.

Der Manager Kirkland sorgte dafür, dass unser Zimmer tiptop war und hatte auf unsere vielen Fragen immer eine Antwort parat.

Martin, Latoya und Kevon hielten die Bar und das Restaurant immer gut in Schuss. Sauber und zügig.

Delly, der Mann vom Sicherheitsdienst, braucht mal einen Urlaub. Der ist immer auf den Beinen, rund um die Uhr und kümmert sich um das Hotel und die Gäste und stellt sicher, dass alles seine Ordnung hat. Davind sorgt dafür, dass das Grundstück gepflegt und üppig ist.

Wir sind im Laufe der letzten drei Jahre schon oft in Negril gewesen. Wir sind schon all-inklusive und nicht AI gewesen. Nicht AI gefällt uns besser.

Sauberkeit ist hier gar kein Thema, alle Angestellten sorgen mit Freude dafür, dass hier sämtliche Erwartungen noch übertroffen werden.

Wir waren zum ersten Mal im Our Past Time Villas. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt und kommen bestimmt wieder.

Wir sind froh, dass wir das Our Past Time Villas gefunden haben.

Sie waren bereits im Our Past Time Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Our Past Time Villas

Anschrift: Norman Manley Blvd | between beaches Sandy Bay and Sandals Negril, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 29 der Strandhotels in Negril
Our Past Time Villas Hotel Negril
Our Past Time Hotel

Wenn Sie Our Past Time Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.